Auf den Beitrag: (ID: 955793) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 282 Mal).
"Autor"

Hey,an Mädchen

Nutzer: Perfekt2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2004
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 23.12.2002    um 20:25 Uhr   
[rot]Wer wohnt hir in der nähe von magtburg?[gelb]Oder in sachsen-Ahnhalt?[blau]bitte schreibt euch hir ein bitte!!!([schwarz]gibt bitte den genauen ort an und den nächst größeren ort an)

[rot]Wer wirklich in der nähe von Magteburg wohnt der schreibt bitte:

[gruen]1.seinen Nicknamen
2.seinen ort
3.wann er morgen in welchen chat ist(dies ist notwendig damit ich euch kennen lernen kann)

[rot] euer **Perfekt²**
[schwarz]PS:bitte nur weiblich chatteren melden!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 23.12.2002    um 20:33 Uhr   
[i][schwarz]Jetzt schreibste uns schon vor was wir genau schreiben sollen.
Peinlich..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jailbird
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 23.12.2002    um 20:42 Uhr   
ich krieg die krise...ich als (naja fast) MAGDEBURGerin..hilfe..was bist du denn für ein ...?
wenn du da angeblich wohnst...weshalb kannst duŽs nichtmal schreiben..oh gott, die Gesellschaft verblödet.
Jaily
  Top
"Autor"  
Nutzer: H-E-X-E
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 23.12.2002    um 20:44 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Jetzt schreibste uns schon vor was wir genau schreiben sollen.
Peinlich..(/zitat)

also nenene....
lass uns doch des schreiben was wir wollen
  Top