Auf den Beitrag: (ID: 955973) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 754 Mal).
"Autor"

Bewerbungsschreiben als Friseurin

Nutzer: _Nightwish_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 13.01.2003    um 15:42 Uhr   
[i][blau]Moinsen !!

Also ich wolte mich bewerben als Friseurin aber weiß jetzt nicht genau was ich da in das Bewerbungsschreiben reinschreiben könnte Könnt ihr mir nen paar Tipps geben oder eine Seite wo man einen LInk dazu finden kann ?!

Thx...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_VW-Golf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2005
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 13.01.2003    um 15:45 Uhr   
Uff... gute Frage ?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Nightwish_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 13.01.2003    um 15:46 Uhr   
(zitat)das gleiche wie in jeder bewerbung?

also name, vorname... eben das ganze zeugs(/zitat)

[i][blau]na das schon klar Meinte aber den Text, eben das ich dan in 2003 mit schule fertig bin aber ich muss ja noch bisschen schleimen und die überzeugen von mir und da weiß ich nich so wirklich was ich schreiben soll
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 13.01.2003    um 15:49 Uhr   
Link

Link

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 13.01.2003    um 15:50 Uhr   
[i][blau]Link

vielleicht steht da was sinnvolles
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Nightwish_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 13.01.2003    um 15:53 Uhr   
[i][rot]neeee das mein ich auch nicht..

also wenn ich mich z.b. als Zahnarzthelfeirn bewerbe schreibe ich darein das ich über Fingergeschick und so was verfüge und sowas muss ich ja bei Friseurin auch schreiben soll ich dann schreiben ich verüfge über Kreativität, Fingergeschick blabla bla ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 13.01.2003    um 16:04 Uhr   
das übliche blabla eben...

hast ihre anzeige interessiert gelesen...willst schon lange frisuse lernen...bist geschickt , hast guten umgang mit menschen, bist offen und gehst gerne auf andere zu zb. dann vielleicht noch, dass du ganz gerne handwerklich was machst...dann noch was privateres über den laden wo du dich bewirbst...das du dort schonmal beim haareschneiden warst und dir das umfeld gefallen hat blabla...dann noch über einladung zum gespräch würdest dich freuen und fertig...unterschrift

mal ganz auf die schnelle
  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 13.01.2003    um 16:09 Uhr   
vielleicht kreativität?
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Nightwish_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 13.01.2003    um 16:55 Uhr   
[rot][i]cool danke euch
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 13.01.2003    um 18:22 Uhr   
kannst ja das resultat rein schreiben. dann schau ma obs gut is
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jess-36
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2002
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 13.01.2003    um 19:03 Uhr   
(zitat)(zitat)das gleiche wie in jeder bewerbung?

also name, vorname... eben das ganze zeugs(/zitat)

[i][blau]na das schon klar Meinte aber den Text, eben das ich dan in 2003 mit schule fertig bin aber ich muss ja noch bisschen schleimen und die überzeugen von mir und da weiß ich nich so wirklich was ich schreiben soll (/zitat)

Hallo also schleimen kommt schon mal garnicht gut
versuch doch mal zu schreiben WARUM du friseurin werden möchtest und was deine interessen sind pluspunkte hast du wenn du in richtung kunst, biologie ud chemie was drauf hast aber schleimen nein das lass man lieber
ich spreche aus erfahrung
Jess36 <<------friseurmeisterin
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 14.01.2003    um 10:51 Uhr   
[i]öhhm...ich hab keine ahnung von bewerbungskram un soalso nich wirklich aber weißte ja wieso
an deiner stelle würd ich aber nach was etwas "besserem" ausschau halten


mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Nightwish_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 14.01.2003    um 13:01 Uhr   
[i][rot]also chemie ne 4.... bio eine 2 und Kunst eine 3

Geändert am 14.01.2003 um 13:30 Uhr von _Nightwish_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_VW-Golf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2005
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 14.01.2003    um 16:04 Uhr   
[i][weiss]Naja könnte doch klappen oder ?! :-p

Drücke jedenfalls die Daumen !!
Geändert am 14.01.2003 um 16:04 Uhr von VW-Golf
  Top
"Autor"  
Nutzer: youngster187
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2002
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 15.01.2003    um 10:06 Uhr   
Man lernt doch in der 8 ten Klasse wie man ne bewerbung schreibt maja und wenn duŽs so nicht hinkriegst kannst ja mal in ne Bücherei gehen,da gibts bücher mit Vordrucken,Muster etc. Viel Glück
  Top