Auf den Beitrag: (ID: 956693) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 595 Mal).
"Autor"

Drogen sind ............!

Nutzer: Meisterle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2002
Anzahl Nachrichten: 98

geschrieben am: 06.04.2002    um 13:23 Uhr   
Ich möchte gerne mal eure meinung über drogen wissen!
Was bringen denn eigentlich drogen?
Was sind Drogen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 06.04.2002    um 13:26 Uhr   
[i]Drogen hm oft durchgesprochenes thema aber ich denke drogen sind nich einfach Suchtmittel sondern können in der medizin auch sehr viel wirken. Ich meine das nicht wie im 2ten weltkrieg wo jeder ne kleine ampulle Morpheum gespritzt gekriegt hat sondern wo es mit vorsicht und geringer dosis zum scherzen lindern genutzt wird.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 06.04.2002    um 13:39 Uhr   
Ich find Drogen Kacke...das wars

P.S:Pizzatier
  Top
"Autor"  
Nutzer: KraYzieGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 06.04.2002    um 13:49 Uhr   
Das Pizzatier is cool
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elaine_Marley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 06.04.2002    um 13:51 Uhr   
(zitat)Ich find Drogen Kacke...das wars

P.S:Pizzatier
(/zitat)

[schwarz][i]Jetzt mal ganz vom eigentlichen Thema abgesehen wäre es nicht langsam an der Zeit einen Fanclub zu Ehren des Pizzatieres zu gründen

Elaine!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Unzäls
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 06.04.2002    um 13:57 Uhr   
tjoa drogen sind angefangen von kippen,alk,medikamente...bis naja halt heroin & konsorten....
aber eigentlich kann man alles zur droge machen....

aber was ich noch sagen wollt...was mich ziemlich nervt is....dauernd kommt nur son scheiß von wegen was das bringt...und bla....aber was danach is...das wird immer außer acht gelassen... und dazu immer KEINE MACHT DEN DROGEN....was total sinnlos is...weil des hilft dann auch nich mehr...


das dazu..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 06.04.2002    um 13:58 Uhr   
ich find Drogen scheissenaja ber es gibt welche die man irgendwie anwenden kann das man keinen Schmerz mehr hathab ich mal inner Bravo gelesen
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 06.04.2002    um 14:12 Uhr   
(zitat)tjoa drogen sind angefangen von kippen,alk,medikamente...bis naja halt heroin & konsorten....
aber eigentlich kann man alles zur droge machen....

aber was ich noch sagen wollt...was mich ziemlich nervt is....dauernd kommt nur son scheiß von wegen was das bringt...und bla....aber was danach is...das wird immer außer acht gelassen... und dazu immer KEINE MACHT DEN DROGEN....was total sinnlos is...weil des hilft dann auch nich mehr...


das dazu..
(/zitat)


[i][schwarz]
unzääääl..bissu jezz wieda da???....
*froi* .....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 06.04.2002    um 14:13 Uhr   
[i][schwarz]..also chemische Drogen find ich auch scheisse..aber pflanzliche nicht so sehr (also kiffen und so) weil das ist nicht so schädlich sind ja nur pflanzliche sachen...gg..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Unzäls
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 06.04.2002    um 14:14 Uhr   
nee.........ne ne...bin nich da.....
....


das dazu
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 06.04.2002    um 14:16 Uhr   
Ich hab nochwas vergessen:
Drogen sind nicht nur Kacke, sondern auch viel zu teuer

Das D'Agiertie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Unzäls
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 06.04.2002    um 14:16 Uhr   
na darkens...da spricht da meister waaaas??
nix schädlich....hää?? nein.....auf keinen...(fall)
haste aber den durchblick.....

das dazu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Meisterle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2002
Anzahl Nachrichten: 98

geschrieben am: 26.05.2002    um 20:14 Uhr   
(zitat)na darkens...da spricht da meister waaaas??
nix schädlich....hää?? nein.....auf keinen...(fall)
haste aber den durchblick.....

das dazu (/zitat)[blau]manche drogen sind nicht schädlich z.B.kiffen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 26.05.2002    um 20:22 Uhr   
[i][schwarz]Kein Kommentar
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 26.05.2002    um 23:26 Uhr   
[i]Meiner Meinung nach belügt ihr euch selbst, wenn ihr sagt "[b]planzliche Drogen sind doch nicht schlimm"[/b]. Jaja nur immer das verharmlosen, was man selbst macht weil man sich selbst nicht eingestehen will, dass es auch schädlich ist.

Ich bin drauf gekommen, dass es nichts für mich ist, obwohl ich doch einiges ausprobiert hab. Vielleicht kommt ihr auch noch drauf

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 26.05.2002    um 23:31 Uhr   
[i][/rot][schwarz]Drogen suckZ

White
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss-Bayern
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 27.05.2002    um 18:47 Uhr   
[gruen][b]Hi ihr
also ich wollte mal sagen das es scheisse ist wenn jetzt alle immer sagn jo nehmt bloss keine drogen blabla,denn dafür ist es meistens zu spät! und ich finde es ist jeder alt genug zu wissen ob man jetzt drogen nimmt oder nicht!drogen sind scheisse ja aba was soll man machn?! Man sollte lieber den schon betroffenen helfen auch wenn diese sich nicht helfen lassen wollen aba die brauchen diese hilfe!Also leute beschränkt euch jetzt nicht so drauf auf eure meinung von wegen das wer drogen nimmt dem will ich nicht helfen der is mir zu dreckig! doch meistens sind grad diese Drogensüchtigen die total artigen und wohlerzogenen und feinen Leute/kids und meistens! also leute macht euch ma ne birne!
cya eure sarah
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 27.05.2002    um 22:12 Uhr   
Tabak ist eine Pflanze
Opium kommt vom Schlafmohn, Morphium ist eine Abart von Opium.
Alkohol wird oft aus Obst gemacht.

Die meisten Drogen sind pflanzlicher Herkunft.

Nichtpflanzlich sind LSD und die sogenannten Designerdrogen (Crack).

  Top