Auf den Beitrag: (ID: 956963) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 352 Mal).
"Autor"

Neuer Besitzer von Aqua

Nutzer: Gast_AquaNox
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 06.04.2002    um 23:00 Uhr   
[i] tja liebe Leute.... vor eineiger Zeit regierte ich noch mit Aquagirly zusammen den geliebten Channel Aqua, in dem ich Heute noch Stammchatter bin, von Anfang an wo ich bei Chatfun angefangen habe...
Da mich meine Geliebte Aquagirly verlassen hat und nun in einem anderen Channel wohnt mit einem anderen Nick, habe ich beschlossen das das Aqua-Reich eine neue Regierung braucht, die diesen Channel sauber hält und dafür sorgt, das
niemand beleidigt wird oder ähnliches, es sind einfach zu wenig OPs da, und wenn man sie braucht oftmals keiner.. daher stelle ich folgende Personen als neue Regierung ein:[/i]
[b]Vanilla-Sky
Wascator
Jane05
[/b]
[i]
so, ich hoffe, das Reich Aqua wird gut geleitet, und das es nicht zu Aufständen kommt
[/i]
Geändert am 06.04.2002 um 23:11 Uhr von AquaNox
  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 06.04.2002    um 23:01 Uhr   
muss ich doch glatt mal vorbeikommen

wie ischn der neue nick von aquagirly?
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 06.04.2002    um 23:05 Uhr   
will da einer schleimen un op werden? ... bist auf dem besten weg
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vanilla-Sky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2002
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 06.04.2002    um 23:08 Uhr   
[i]hat Tim gar net nötig
ich will au kein OP sein.. *gg*
Da wird man gleich in so'ne Schublade geschobn..
Najaa.. außerdem.. streite ich mich au wohl öfter ma
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vanilla-Sky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2002
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 07.04.2002    um 18:07 Uhr   
(zitat).......
Ich weis echt nicht was ich sagen soll.....Ich gehör zur Regierung .......GEEIIILLL .........
Ich bin föllig sprachlos.........
(War net ernst gemeint )

Es lebe die Regierung

Wasc(/zitat)

[i] es lebe die Regierung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 20.04.2002    um 20:11 Uhr   
danke das ich allerfreundlichst ausgelassen wurde obwohl ich immerhin der aqualordi bin..ausserdem würd mich mal interessieren ob gewisse leute in der regierung mit gewissen anderen leuten in der regierung einverstanden sind(will ja niemanden ansehen) und ausserdem frag ich mich wer dich denn zum könig gemacht hat?

*deretwasverwundertelordroco*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 20.04.2002    um 20:11 Uhr   
[i] aha schön für euch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 20.04.2002    um 20:13 Uhr   
[i]Viel Spaß dabei(wobei eigentlich?Hab ich ned ganz gescheckt)
  Top