Auf den Beitrag: (ID: 957073) sind "53" Antworten eingegangen (Gelesen: 1110 Mal).
"Autor"

Wenn Chatter essen gehn die 2.

Nutzer: Gast_Angel.u.Trix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 07.04.2002    um 11:48 Uhr   
[i] [b][blau]
jaja
es war mal wieder soweit gg wir waren mal wieder essen....det bone det isa det cosimo,bones schnägge,und dat opel und wir beide...war schon wie bein letzten mal ziemlich zum lachen..
jaja ach und bone....der hat sein ding auch da unten brüllll
jaja das war nen spruch vonner isa
und ja hmmmmmmmmm sind wir ja alle scho gewöhnt
gg....
ja hmm i wart mal bis die anderen was schreiben damit i mich dann auslassen kann
aufjedenfall war es sehr schön...und freuen uns scho auf das nächste mal...vielleicht kommen da ja noch andere und mehr mit...
ok bis später

isa...hab dich lieb mein blatt...und opel mein kleiner :-p bonnnnnnnnnnnnä du sau du :-p
.....

bis denne
Angel-w und Matrix2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 07.04.2002    um 12:28 Uhr   
Ist eigendlich ja ne ganz witzige dsache ... wenn die anfahrt nit so weit wäre ... man müsste ähnliches mal hier oben irgendwo im pott veranstalten ... also in Do zB gibts nen geniualen chinesen ... (des Yellowriver) ... und noch genug andere etablisments ..... :o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Angel.u.Trix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 07.04.2002    um 18:30 Uhr   
schiebbbbbbbbbbben mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 07.04.2002    um 18:52 Uhr   
der bonä hat sa dinge da unnenoh man
des a sau i weiß des ....kurza
  Top
"Autor"  
Nutzer: opelix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2002
Anzahl Nachrichten: 145

geschrieben am: 07.04.2002    um 19:59 Uhr   
jo war wieder mal geil und isa drink dein bier mal aus und brauch net wieder mal 3 std für 0,3 bier das nexte mal mach ich mal was aus,dann bekomme ich mal mal etwas fleich net nur knochen.und bone das eine bild von isa ist doch sicher nen mäpple wert oder net. achso das nexte wird denk ich mal im mai starten also denkt nach ob ihr kommen wollt.wird voll witzig



bis denne euer opelix.
güsse nochmal angel
isabou
trix
und unseren "grossen"bone also bis denne
  Top
"Autor"  
Nutzer: opelix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2002
Anzahl Nachrichten: 145

geschrieben am: 07.04.2002    um 20:04 Uhr   
schieb mal beitrag weiter nach oben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosimo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 277

geschrieben am: 07.04.2002    um 20:18 Uhr   
[i]... weiß immer noch net ob sie jetzt beim warten, ein oder jeder ein sixpäck gekippt haben....


.....@jaz99 ..ich warte auf dich im fight-club


.... noch nen brennenden bestellt


cu cosi[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Angel.u.Trix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 08.04.2002    um 08:53 Uhr   
[i]schieb mal mit ... hau ruck .. hau ruck
  Top
"Autor"  
Nutzer: Isabou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 365

geschrieben am: 08.04.2002    um 08:53 Uhr   
[i] .....was les ich denn hier schon wieder alles

....angel:-p "der bone hat sein ding da unne" olle nuss ihr wisst genau was ich gemeint hab:-pich bind dir die finger zusammen nach dem nächsten treffen:-pdamit du net soviel tippen kannst

...Opel das nächste mal bestell ich gar net mehr so en scheiss gesöff....das is was für suffkühe ma die angel vonne seite anguckt......achja mein lieber opel auf welches bild spielsten da an hmm???wenn der bone da auch nur eins von hier rein macht dann gnade euch gott....es wird kein fleckchen auf der welt geben wo ich euren ARSCH net finde:-p

....bone das is ein versprechen keine drohung

....jaz ich glaub ich ruf dich mal an muss wissen wie gut du den bone im griff hast

HEL eure Isa

<----flüstert zu tbone: gelle die foddos die machste net hier rein[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: opelix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2002
Anzahl Nachrichten: 145

geschrieben am: 08.04.2002    um 09:26 Uhr   
isa uns wirst net finden.und bone mach das nur mit dem bild. isa bekommst mich net bin viel zu gross
freue mich schon auf nexte mal wird sicher noch besser
  Top
"Autor"  
Nutzer: opelix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2002
Anzahl Nachrichten: 145

geschrieben am: 08.04.2002    um 09:34 Uhr   
isa weisst was nach ein paar bier hast du net mehr ch_a_t gesagt sondern chät .also musst doch mehr trinken dann klappt das auch

  Top
"Autor"  
Nutzer: Isabou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 365

geschrieben am: 08.04.2002    um 09:38 Uhr   
[i]boooooooaaaaaahhhhhhhhh OOOOOPEL ich geh jetzt wieder innen CHAAAT und dann kick ich dich:-p so das haste nu davon:-p:-p[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: opelix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2002
Anzahl Nachrichten: 145

geschrieben am: 08.04.2002    um 09:40 Uhr   
die hat mich geschmissen aber komme wieder verlasse dich drauf in den ch_a_t
  Top
"Autor"  
Nutzer: Isabou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 365

geschrieben am: 08.04.2002    um 09:42 Uhr   
[i]das befürcht ich auch:-p[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 08.04.2002    um 09:54 Uhr   
moin moin

mir hats gefallen vor allem die vielzahl an fleisch
tja grosser, wenn man neben nem bone sitzt, und bestellt knochen..was bekommt man dann??

[i]ich hätt gern auch noch nen brennenden [/i]

ich hab mein ding auch da unten??? wer hatte denn seins noch da unten...also sowas

achja..mir san gut homkumme

grüße an die isa, die angel, den cosi, den trix & den grooooooooosssssen

[i][blau]der mit der denkerstirn
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 08.04.2002    um 10:11 Uhr   
/gehe Nichtraucher

[i]ChatFun: Du bist in kein separée eingeladen[i]

hey trix und opel....lasst mir da nei!! ihr seit nix besseres :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 08.04.2002    um 12:59 Uhr   
was mir gerade eingefallen ist

Zitat:

angel-w: als bone op wurde hab ich erstmal geschluckt
Matrix2000: hey! da war ich doch gar ned da!
opelix:




achja opel...trix weiss, warum du so wenig fleisch hattest:

Du hast einfach in den falschen Eimer gegriffen du doofie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 08.04.2002    um 13:27 Uhr   
[i]brülllllllllllllllll bone das musste nu sein mit dem schlucken

ne ne war scho geil ... vor allem die Kellnerin hat einem bald leid getan die musste ständig das licht an und aus machen

und immer "2 brennende bitte" ... oder ein "Eisbömbchen" gell opel die hatten was die bomben

gruß Trix
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 08.04.2002    um 13:36 Uhr   
nach der bombe sah der opel nur noch so aus:



eine bombe mehr und er hätt nimmer fahren dürfen
  Top
"Autor"  
Nutzer: bffffff-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2002
Anzahl Nachrichten: 355

geschrieben am: 08.04.2002    um 14:18 Uhr   
[i]schlucken


wo wart ihr essen? Wieder in Giessen??
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 08.04.2002    um 15:13 Uhr   
schieb
  Top