Auf den Beitrag: (ID: 957803) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 768 Mal).
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 08.04.2002    um 16:13 Uhr   
[i][gelb]... Mei... Scho wieder....

Enät
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 08.04.2002    um 16:46 Uhr   
(zitat)[i]... Tele kuschelt wenn sie da is nur mit morph im sep, ...[/i](/zitat)

Neidisch?...
Nein, wir sind eigentlich deiner Meinung, daher dachten wir uns, was sollen wir im offen noch?...
Da hängen wir halt in der MaTriX rum, die übrigens auch meistens offen ist ...

Außerdem... Ich habe dich in den letzten Tagen immer nur abgemeldet gesehen... nie konnte man mal mit dir reden ...

Naja

[weiss]Peace[/weiss], [rot]Love[/rot], [blau]Empathy.

MOrpHeuS

Link
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 08.04.2002    um 16:52 Uhr   
[i]tele habsch fast nie im sep matrix gesehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 08.04.2002    um 17:51 Uhr   
[i][gelb]Was ist die Matrix?

Die Antwort ist irgendwo da draussen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 08.04.2002    um 17:59 Uhr   
[i][rot]*wuuuuuusch*

Die Süsse Beast
Ich hab dich lieb

Nix scheisse... lass uns über "manche" lachen,wie kinnerhaft sie sich verhalten. So whats happened?

Let`s have some fun

kussi,kos
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 09.04.2002    um 01:13 Uhr   
[i]toll und deine täntö vergisst de ma wieda?

aber du hasch scho recht..opffen suXXx im moment gewaltig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 09.04.2002    um 01:40 Uhr   
[i]Recht hasse Psy ... opfen suXx voll ab ... oppeln rulez

  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 09.04.2002    um 02:29 Uhr   
(zitat)[i]tele habsch fast nie im sep matrix gesehn (/zitat)[/i]
Die Süße is auch immer um die unmöglichsten Uhrzeiten hier ...

Um socle Uhrzeiten hast du wahrscheinlich besseres zu tun...

[b][blau]M0[/b]rpHeuS
[i]- - Die MaTriX hat euch - -[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: little-flame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2002
Anzahl Nachrichten: 816

geschrieben am: 09.04.2002    um 10:24 Uhr   
[i][u][blau]ich will dazu auch mal was sagen,du beast,des iss ned allein unsere schuld wie du schon sagtest lästernwas lästert ihr?dadurch kommt der ganze streit doch immer erst zustande,ihr lästert über aussehen ect....wisst ihr wie das ankotzt,das issn chat und kein schönheitswettbewerb,und ihr müsst uns auch nicht zeigen was ihr für eingebildete zicken sein
so mal ganz gemein gesagt

nein ,es iss aber wirklich so,das des offen sich total verändert hatich mein,es gehen immer mehr leute,oder die wechseln eben des channelchen ,ich weiss nich....naja auf jeden kotzt es an,das es da so manche gibt,die einem nach dem aussehen beurteilen und wenn madamme ano jetz wieder kommt "stimmt gar ned blabla"dann iss mir des kack egal,ich habs ja an mir gemerkt auf jeden kotzt es an

aber naja,du beascht du wirst 19 wieso lästerst du??bissu 11

ich mein,ich denk wenn ich wirklich wirklich jemanden net leiden kann,dann sag ich ihm dasne death

ggg

ne iss abba scho so,des sollt nu nix gegen dich sein,sondern allgemein also bitte nich bös aufschnappen
aber ich bin doch froh das es noch leute gibt im offen mit denen man reden kann (bobo,dark-girl,decogirl,sweet_caos,uswpsycho_lady ect)ciao ihrs

jess
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 10.04.2002    um 14:47 Uhr   
[i]ich will schieben.. hab da grad ein Bedürfnis nach... hmm... stimmt scho.. aber ich finds auch net weiter schlimm so wie's is(hmm... ) joa...

That's Life (naja... that's Chat)
Cess
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 10.04.2002    um 14:51 Uhr   
[i][schwarz]..wegen sowas chatte ich nimmer....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 10.04.2002    um 14:55 Uhr   
[i]jass süsse
was hatn das alter mitm lästern zu tun?
ich werd 18..und ich läster gern...obwohl..den leuten das inZ gesicht sagen macht auch spass

dat psyle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 10.04.2002    um 15:00 Uhr   
[i]ey Psy du nudäl müssema gemeinsam lästan:-p... ich find auch das das nichts mitm alter zu tun hat... ich werd als omi bestimmt immernoch lästern (welche omi lästert bitte nich hinter ihren Nachbarn?)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 10.04.2002    um 15:23 Uhr   
[i][schwarz]..bin ich auch ein dummes kind?......
..























































..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 10.04.2002    um 15:24 Uhr   
[i]daggi... mussu soviel frei machen?!(:-p.. da muss man voll viel scrollen

Yeah...
Cess
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2004
Anzahl Nachrichten: 589

geschrieben am: 10.04.2002    um 15:29 Uhr   
(zitat)[blau][i][b]
croma kommt nur noch wenn er vielleicht mal zeit gefunden hat, Tele kuschelt wenn sie da is nur mit morph im sep, die entö labert mit den dummen kindern, silva und eagle zoggen cs und kos und ich lästern ab... subba oder?
-alina- hab ich auch lange nimmer gesehen, genau wie Mattes, Novia, Oce, Lori, Butty, rooni,Badboy__17, Big_Boss,shortyQ... gut dass mir nicht alle einfallen, sonst wäre der Beitrag zu lang^^
(/zitat)

butty habe ich gestern gesehen
novia auch schon lange net mehr die is immer weiter unten in den channelŽs
mattas ??
oceana war letzte woche mal da so viel wie ich weiß
lori gestern
tha-roon kein plan
badboy__17 weiß net
Big_Boss kein plan
shortyQ kein plan
und ich fas jeden zweiten tag


ser
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 10.04.2002    um 15:32 Uhr   
(zitat)[i]daggi... mussu soviel frei machen?!(:-p.. da muss man voll viel scrollen

Yeah...
Cess(/zitat)
[schwarz]..es tut mir leid...kannst du mir verzeihn??...heuuuuulllllleeeeeeeeZzzZzz.....





































..:-p..huch schon wieder..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 10.04.2002    um 15:42 Uhr   
[i]nein.. ich kann dir nicht verzeihen... das ist echt die Höhe.. unverzeihlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Britney14-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 730

geschrieben am: 10.04.2002    um 15:43 Uhr   
[i]aha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 10.04.2002    um 15:44 Uhr   
(zitat)[i]nein.. ich kann dir nicht verzeihen... das ist echt die Höhe.. unverzeihlich(/zitat)
[schwarz]das kannst du mir nicht antun...ich liebe dich doch.....(muhaha:-p)..bitte gib mir noch eine letze chance.. ich habe das alles aus liebe getan()....
..
  Top