Auf den Beitrag: (ID: 959033) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 800 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Silkes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 10.01.2003    um 15:17 Uhr   
(zitat)(zitat)Nordöstlichstes NRW? Da wars so kalt?Ich hab nur -12 gesehen und ich komm da auch her (/zitat)

OK, dann werde ich mal etwas genauer.

Der Stadtort nennt sich auch Ostwesfalen-Lippe.

Aber nun gut, auch da wird es Temperaturunterschiede geben. Liegt vielleicht auch daran, wie hoch der Ort über NN liegt Es heißt ja nicht, das eine ganze Region die gleichen Werte aufbringt, oder?

Ach..., und auf die Uhrzeit kommt es sicher auch an. Wobei es ja keine Seltenheit ist, das es in den frühen Morgenstunden nochmals etwas kälter wird. Aber ich glaube das wissen nur die, die auch regelmäßig auf das Thermometer schauen.


Und @ Silkes

Danke, das Du mich nun doch erfrieren läßt.

Der Schnee-mann <-- is schon richtig unterkült



Also dann, Gruß vom Schnee-mann
(/zitat)

@Schnee-mann

<--- bringt dir ne ganz dicke Decke, ganz viel Glühwein und ne Heizdecke, alles kostenlos und vielleicht sich selbst auch noch mit
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 10.01.2003    um 18:55 Uhr   
(zitat)[i][blau]gestern -18 heute -14 mir macht das nix mehr aus..muss so oder so mim fahrrad zur schule(/zitat)

[schwarz]bei uns auch so in etwa...kälteste war -19°C..aba im Dorf nebenan
mim fahrrad muss ich sonst au fahrn (3km) aber die letzten tage durft ich das auto genießen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 10.01.2003    um 18:56 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][blau]gestern -18 heute -14 mir macht das nix mehr aus..muss so oder so mim fahrrad zur schule(/zitat)

[schwarz]bei uns auch so in etwa...kälteste war -19°C..aba im Dorf nebenan
mim fahrrad muss ich sonst au fahrn (3km) aber die letzten tage durft ich das auto genießen(/zitat)
[blau]ab und zu werd ich auch gebracht, sonst muss ich die 7 km mim fahrrad fahrn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amazone12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2002
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 10.01.2003    um 19:13 Uhr   
[gruen]Bei uns sind so -13C° und ich wohn in Mecklenburg Vorpommern.Ich find Kälte schön aber Sommer und Sonne find ich auch schön
Amazone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 10.01.2003    um 20:17 Uhr   
[i]Es ist zu warm

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 10.01.2003    um 20:19 Uhr   
Wenn es nicht so kalt wär, dann wärs bissel wärmer, gell?
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 11.01.2003    um 21:05 Uhr   
[i][blau]bis gestern noch -20 da ich mich da noch im Ski urlaub befand... aber nu sinds nur noch -7
  Top