Auf den Beitrag: (ID: 959323) sind "38" Antworten eingegangen (Gelesen: 1052 Mal).
"Autor"

Ist Tupac tod?

Nutzer: Gast_TupacDie96
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 11.04.2002    um 22:06 Uhr   
Es gibt viele Theorien über den Tod Tupacs, eine davon ist die 7-Tage Theorie. Sie besagt, dass Tupac nicht tot ist, sondern sich nur verteckt hält und im Jahr 2003 zurückkehrt. Festgemacht wird diese These an der Tatsache, dass man in Tupacs Leben und in seinen Liedern oft die Zahl 7 antrifft. Ich denke aber, dass dies keine Bedeutung hat, denn wenn man lange genug sucht findet man immer etwas, das auf die 7 hinweist - auch wenn es absolut keine Bedeutung hat, es sei denn man erfindet eine!

1.Das erste Album, das nach Tupacs Tod veröffentlicht wurde, trug den Namen "The 7 Day Theory"

2.Im Intro von "The 7 Day Theory" hört man 6 Schüsse, beim 7. Schuss fängt Tupac an zu rappen

3.Im Videoclip zu "Temptations" geht Coolio in einen Raum. An der Wand hängt eine Uhr, welche auf 7 Uhr, 7 Minuten und 7 Sekunden steht

4.Das Album "All Eyez On Me" wurde am 13. Februar 1996 veröffentlicht. Tupac starb am 13. September 1996 - Dazwischen liegen genau 7 Monate

5.Tupac starb offiziell um 4:03 Uhr - 4+3=7. Darüberhinaus starb er im Alter von 25 Jahren - 2+5=7

6.Das Video zu "I Wonder If Heaven Got A Ghetto" spielt in einer Stadt mit dem Namen "Rukahs". Liest man diesen Namen rückwärts, so heißt es "Shakur". Der Raum, in den Tupac mit dem Mädchen geht, trägt die Zahl 7. Die Uhr im Hintergrund steht auf 4:03, was erneut 7 ergibt. Zu dieser Zeit ist Tupac auch verstorben

7.Am Anfang des Films "Gang Related" warten Tupac und James Belushi in Raum 7

8.In dem Video zu "Toss It Up" zerstört Tupac mit einem Baseball-Schläger einen Spiegel. Dies soll 7 Jahre Unglück bringen soll - Also könnte er 2003 zurückkehren

9.Tupac wurde am 6. September 1996 angeschossen und starb am 13.September - 7 Tage nach dem Attentat

10.Angeblich kann man in Amerika genau 7 Jahre nach einen vorgetäuschten Tod nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden

11.Tupac veröffentlichte bis zu seinem Tod 7 Alben!

Diese Theorie wurde über Tupac Amaru Shakur aufgestellt!Schreibt eure Meinung!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 11.04.2002    um 23:18 Uhr   
Wayne intressierts?
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 11.04.2002    um 23:37 Uhr   
[i][schwarz]Kennste Ernst?
ernsthaft verletzt:-p


MfG Benni
Geändert am 11.04.2002 um 23:41 Uhr von fluffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 11.04.2002    um 23:42 Uhr   
[i][schwarz]Obwohl wenn man das ganze mal genau überlegt dann denke ich doch das die Möglichkeit besteht das etwas wahres dran sein kann
Ich muss dazu sagen das ich mic eigentlich gar nicht für 2Pac interessiere aber faszinierend isses schon

So lonb, Benni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 11.04.2002    um 23:49 Uhr   
in Ansätzen könnte man das mit Elvis oder john lennon vergleichen! Die sind ja laut manch unverbesserlicher immer noch unter uns.. hier irgendwo!

Ich persönlich halt davon gar nix, weil es kein Star schaffen würde für so eine lange Zeit so komplett abzutauchen ohne sein Geld zu verschenken und sich ne totale Gesichtsoperration verpassen zu lassen!

Man kann sich viel zusammenbasteln, und im vielen Zusammenhänge konstruieren die in Wirklichkeit gar keine sind, sondern vielmehr Zufälle! Ich finde diese Zahlenspielchen eigentlich überhaupt nicht beeidnruckend. Ich halte es nicht für sehr schwer sich ne Zahl zu suchen, und dann einfach alles aufzulisten was ihn jemals mit dieser Zahl in verbindung gebracht hat! Das ganze könnte man bestimmt ähnlich gut mit ner andren Zahl, oder andren Daten machen

  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyBoy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 11.04.2002    um 23:51 Uhr   
[i][blau]Nur schade das die hälfte von den Sachen garnicht stimmt
Ich kenne diese "Geschichte" auch schon lange
mhh?? Wäre schön wenn sie stimmt, aber es gibt beweiße für seinen Tod, die man nicht mehr von der Hand weisen kann!

Soweit Candy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 12.04.2002    um 07:16 Uhr   
[i]oh gruseligg

ich mein bei 5tens, kann mans auch übertreiben, ge

...

aba komisch is schon, wir sehens ja 2003 :-p

nur wer hat ihn eigentlich erschossen? und des hätte doch mit dem kerl abgesprochen sein müssen oda?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stoppi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2006
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 12.04.2002    um 12:06 Uhr   
[i]pac wird immer leben in allen die ihn respektieren und ebenfalls auch seine musik. in jedem von uns soldiers lebt ein stück von ihm auch wenns nur die erinnerung an ihn ist aber er wird nie aus dem herzen vieler menschen gehen. also bei mir wird er ewig bleiben und ich werde auch ein teil von ihm verewigen weil ich mir ein motto von ihm tattoowieren lasse.....
pac würde sagen:
real niggaz do real thingz
  Top
"Autor"  
Nutzer: headgehog1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 12.04.2002    um 13:47 Uhr   
(zitat)Es gibt viele Theorien über den Tod Tupacs, eine davon ist die 7-Tage Theorie. Sie besagt, dass Tupac nicht tot ist, sondern sich nur versteckt hält und im Jahr 2003 zurückkehrt. Festgemacht wird diese These an der Tatsache, dass man in Tupacs Leben und in seinen Liedern oft die Zahl 7 antrifft. Ich denke aber, dass dies keine Bedeutung hat, denn wenn man lange genug sucht findet man immer etwas, das auf die 7 hinweist - auch wenn es absolut keine Bedeutung hat, es sei denn man erfindet eine!

1.Das erste Album, das nach Tupacs Tod veröffentlicht wurde, trug den Namen "The 7 Day Theory"

2.Im Intro von "The 7 Day Theory" hört man 6 Schüsse, beim 7. Schuss fängt Tupac an zu rappen

3.Im Videoclip zu "Temptations" geht Coolio in einen Raum. An der Wand hängt eine Uhr, welche auf 7 Uhr, 7 Minuten und 7 Sekunden steht

4.Das Album "All Eyez On Me" wurde am 13. Februar 1996 veröffentlicht. Tupac starb am 13. September 1996 - Dazwischen liegen genau 7 Monate

5.Tupac starb offiziell um 4:03 Uhr - 4+3=7. Darüberhinaus starb er im Alter von 25 Jahren - 2+5=7

6.Das Video zu "I Wonder If Heaven Got A Ghetto" spielt in einer Stadt mit dem Namen "Rukahs". Liest man diesen Namen rückwärts, so heißt es "Shakur". Der Raum, in den Tupac mit dem Mädchen geht, trägt die Zahl 7. Die Uhr im Hintergrund steht auf 4:03, was erneut 7 ergibt. Zu dieser Zeit ist Tupac auch verstorben

7.Am Anfang des Films "Gang Related" warten Tupac und James Belushi in Raum 7

8.In dem Video zu "Toss It Up" zerstört Tupac mit einem Baseball-Schläger einen Spiegel. Dies soll 7 Jahre Unglück bringen soll - Also könnte er 2003 zurückkehren

9.Tupac wurde am 6. September 1996 angeschossen und starb am 13.September - 7 Tage nach dem Attentat

10.Angeblich kann man in Amerika genau 7 Jahre nach einen vorgetäuschten Tod nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden

11.Tupac veröffentlichte bis zu seinem Tod 7 Alben!

Diese Theorie wurde über Tupac Amaru Shakur aufgestellt!Schreibt eure Meinung!

(/zitat)
SChon mal daran gedacht das 7 vielleicht seine Glückzahl war und deswegen so viele 7bener dastehen???? Zu dem 8 was hat das mit Unglück zu tun ich meine dann hätte er den Spiegel doch an seinem Tag zerschlagen hätte müssen als man ihn erschoss! Außerdem wenn man das so aufällig macht dann hätte man 7 schüsse abgefeuert und nicht 21! Außerdem was sollte ien vorgetaüschter Tod ihm bringen???? Und da es sicher ist das es die Eastcoast war hat man ja auch den BIGGY erschossen aus Rache und ich meine die hätten doch bescheidt gewusst. Und angeschossen wurde um 11.15was hat das mit der 7 zu tun????? TUPAC was oder ist "Legende" wie Elvis und die müssen weiter leben!!!!!!
mfg headgehog
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 12.04.2002    um 14:04 Uhr   
[i][schwarz]..es gibt viele beweiße..

..in einem video hat er schuhe an die erst [b]nach[/b] seinem tot herauskamen..

..und er hatte in einem video auch ein neues tattoo..
..weil das hannatattoo schon wieder weg war..oder so änlich..

..jedenfalls bin ich der meinung das er noch lebt..weil [b]zufälligerweiße[/b] hat das selbe auch sein vorbild gemacht..

..jaha..


[b]..TUPAC LIFE.. [/b]


by bobo
  Top
"Autor"  
Nutzer: headgehog1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 12.04.2002    um 15:03 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]..es gibt viele beweiße..

..in einem video hat er schuhe an die erst [b]nach[/b] seinem tot herauskamen..

..und er hatte in einem video auch ein neues tattoo..
..weil das hannatattoo schon wieder weg war..oder so änlich..

..jedenfalls bin ich der meinung das er noch lebt..weil [b]zufälligerweiße[/b] hat das selbe auch sein vorbild gemacht..

..jaha..



[b]..TUPAC LIFE.. [/b]


by bobo(/zitat)
Stimmt würde zu dem Spacko passen mit dem Vorbild ach das mit dem Spacko bezieht sich auf die ganze Eastcoast baller Banden scheiße!!!!!!!!
Mfg headgehog
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stoppi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2006
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 12.04.2002    um 15:10 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]..es gibt viele beweiße..

..in einem video hat er schuhe an die erst [b]nach[/b] seinem tot herauskamen..

..und er hatte in einem video auch ein neues tattoo..
..weil das hannatattoo schon wieder weg war..oder so änlich..

..jedenfalls bin ich der meinung das er noch lebt..weil [b]zufälligerweiße[/b] hat das selbe auch sein vorbild gemacht..

..jaha..



[b]..TUPAC LIFE.. [/b]


by bobo(/zitat)
Stimmt würde zu dem Spacko passen mit dem Vorbild ach das mit dem Spacko bezieht sich auf die ganze Eastcoast baller Banden scheiße!!!!!!!!
Mfg headgehog(/zitat)
zum glück kam Pac von der westcoast
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 12.04.2002    um 15:26 Uhr   
[i][schwarz]..ich weiß nicht ob er noch lebt.... aber ich fänds geil wenn es so wäre.. und er echt zurück kommt..
  Top
"Autor"  
Nutzer: M3THOD_MAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2001
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 12.04.2002    um 15:43 Uhr   
Hey ich gebs zu ich find 2pac's lieder richtig dick. aber 2pac selber isn dicka ***** was habt ihr an dem. der hat von notorious b.i.g. die frau gefi... deswegen hatten die den scheiß streit. Prodigy von mobb deep hat er beleidigt weil er ne krankheit hat...
**** 2pac










da real m3t
Geändert am 14.04.2002 um 15:15 Uhr von Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 13.04.2002    um 12:04 Uhr   
[i][schwarz]..ich hab hier nen poster liegen..
..das is so als ein dollerschein gemalt..
..und da hängt auf einem bild der pac an einem kreuz wo 7 the don killuminati dran steht..
..und ganz klein unter dem kreuz steht [b]2003[/b]..

..freuZ ..vielleicht stimmt es ja..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 13.04.2002    um 12:06 Uhr   




[i][schwarz]

..ELVIS LEBT..Lach..
Geändert am 13.04.2002 um 12:06 Uhr von bobo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 13.04.2002    um 12:16 Uhr   
[i][schwarz]..ich mein ich denke das er lebt..

..aber is das mit compi gemacht??....

Link



..trotzdem glaube ich an ihn..er lebt noch ..da bin ich sicher..

..auch wenn es jetzte nich so aussieht..
Geändert am 13.04.2002 um 12:18 Uhr von bobo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 13.04.2002    um 12:22 Uhr   
[i][schwarz]..und nune antwortet keiner mehr..
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 13.04.2002    um 12:28 Uhr   
[i][schwarz]Tupac lebt..hoff ich jedenfalls..ich fänd das geil wenn der 2003 wiedakommt..
  Top
"Autor"  
Nutzer: rEaL-oUtLaW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2005
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 14.04.2002    um 05:11 Uhr   
[mir einfach zu dumm jedes zweite Wort zu zensieren, deshalb wurde die komplette Passage entfernt! Zivi]

buried as g


so f&@# ya'll....


mc tox... you aint s&$t and all ya cowardly hommies aint s&$t....




thug life.... R.I.P tupac crazy nigga...i never talked to you but i feel you cuz i'm a thug figga...


shot to my dog tommy and that young g stoppi :-p



ps: tupacdie96??? du kannst dir wohl kaum eein bild davon machen wo, was und wer tupac war ist oder sein wird...du vogel bist einer von denen, die auf ner wwwtupac.de seite seine 7 day theory gelesne haben und nun einen auf thug kenner schlechthin machen....ich bin ziemlich sicher, daß du nicht mal weißt, wer makiaveli wirklich war...du hast das buch noch nie in deinen händen gehabt...hast dfu nietsche gelesen? mit sicherheit nicht...ich ja....pac auch...der junge hatte mehr bildung als alle hier von euch und auch mehr talent, als einer von euch..und seine schule war die straße...real life...feel me? und wisst ihr was????

der hatte auch mehr kohle und mehr pussys alle jeder hier von euch... so eat dirt you suckaaaaaaaaaaaaaaZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 14.04.2002    um 09:00 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]..ich mein ich denke das er lebt..

..aber is das mit compi gemacht??....

Link



..trotzdem glaube ich an ihn..er lebt noch ..da bin ich sicher..

..auch wenn es jetzte nich so aussieht..(/zitat)

[/schwarz]lecka

es kann auch nur so ne art puppe sein so aus plastik nachgestellt
  Top