Auf den Beitrag: (ID: 959403) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 274 Mal).
"Autor"

Abgesackt!

Nutzer: skorpion_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2001
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 11.04.2002    um 18:54 Uhr   
[i] hoi leutz, so wie euch kenne wollt ihr das bestimmt nicht hören.. aber ich erzähls trotzdem...


Ich finde das das Niveau (wenn man das so schreibt ) von ChatFun ziemlich DOWN is. Ich würd nicht sagen, dass das an den Ops oder an Cf liegt aber man kann heut echt net mehr in offen Channel gehen ohne das man angemacht wird und voll gefloodet wird. Aber so schlimm ist es zum Glück noch nicht.
Aber eins könnt ihr mir glauben, wenn ich am Hebel sitzen würde, würd ich ne andere Schiene aufziehen und ein bisl für ordnung sorgen, denn es gibt [rot] immer [/rot] noch einige (leider wenige) die wirklich zum normalen Chatten kommen, wie unsere ganzen Stammchatter ausm offen (wo ich mich auch anschließe)

Das wolltsch mal los werden. Was stört euch denn oder was meint ihr ist hier total extrem geworden?


Skorp


P.s.: Soll jetz nich so ne Kritik an CF werden und will auch nicht die leute vertreiben aber das ist meine Wirkliche meinung, ihr seit hoffentlich tolerant

Danke euer skorp
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 11.04.2002    um 19:01 Uhr   
[i][schwarz]findsch auch..das niveau is echt down..kein wunder..ich chatte ja auch nich mehr....
  Top
"Autor"  
Nutzer: skorpion_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2001
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 11.04.2002    um 21:53 Uhr   
[i] Habt ihr keine eigene meinung, seid ihr zu fal zum lesen oder habda kein Bock??

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 11.04.2002    um 22:19 Uhr   
(zitat)[i]... denn es gibt [rot] immer [/rot] noch einige (leider wenige) die wirklich zum normalen Chatten kommen, wie unsere ganzen Stammchatter ausm offen (wo ich mich auch anschließe) ...(/zitat)

Klar, im offen sind die alle voll normal






Der Witz des Tages

  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 11.04.2002    um 22:21 Uhr   
[i][schwarz]ah-jo ... ich finde das auch toll da ist bestimmt schon voll die inzucht ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 11.04.2002    um 22:24 Uhr   
[i]Nachtrag: Wenn du von Niveau im Chat sprichst, dann [linkto]304993[/linkto]
Nur, weil Massenseps scheiße sind und es momentan scheiße ist, dann muss man net sagen, dass der Chat scheiße geworden ist

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 11.04.2002    um 22:25 Uhr   
[i]lolwech Kleena, du häscht det hoit druff midda inzucht wa

  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 11.04.2002    um 22:26 Uhr   
[i][schwarz]wolltew das ja nurnochmal wiederholen ....


Gute nacht großa ich geh pennen ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 11.04.2002    um 22:30 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]ah-jo ... ich finde das auch toll da ist bestimmt schon voll die inzucht ... [/schwarz](/zitat)

BIING! (nebenbei, goilet Game ) ÄALOICHTUNG!!! KLEENA NU WEDD I WADDE MEENSCHD

(zitat)[i][u][ Zivi!][/u]

(/zitat)

Det iss so einfach zu varsteyhn ... Danke Kleena

Boah, hoit iss keen juda tach zum stäabn lauta äaloichtungn
Geändert am 11.04.2002 um 23:16 Uhr von Zivi

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 11.04.2002    um 22:31 Uhr   
[i]Danke, dir auch gute Nacht Kleena

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 11.04.2002    um 23:18 Uhr   
wie oft hab ich diese Leier schon gehört.... Wirklich geändert hat sich meiner Meinung nach nix! (auch wenns schon tausendmal kam:)Der Chat seid ihr, und dass was ihr drauß macht! umgebt euch mit den Leuten die ihr mögt und meidet den Rest und wunder was... der "Chat" wird auf einmal wieder toll sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 11.04.2002    um 23:24 Uhr   
Ich mag blöde Scherze nicht, wie den von Inzucht.

Inzucht kann es im Chat nicht geben, sind keine Familien da.

Seid bitte vorsichtiger mit solchen Beleidigungen, und Anschuldigungen!


Und:

Wie der Zivi schon sagte:

Ihr macht den "Chat", Ihr seid der "Chat".
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 13.04.2002    um 16:55 Uhr   
ihr steht im stau? ihr [b]seid[/b] der stau ...

jaja zabi. da magst du schon recht haben, aber da es in diesem chat kaum reale familien gibt kann es wirklich keine inzucht (schongahnicht via chat) geben ... daher ein paradoxum durch das sich niemand beleidigt fühlen sollte ...



ahja grooßa ...? watt hassn da hin geschreibtet? ... --->ICQ
  Top