Auf den Beitrag: (ID: 959583) sind "59" Antworten eingegangen (Gelesen: 2810 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Lara-14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 11.03.2003    um 13:48 Uhr   
[i]also hier kommen noch zwei

Der dicke Diener trug die dicke Dame durch den dicken Dreck . Da dankte die dicke Dame dem dicken Diener,dass der dicke Diener die dicke Dame durch denn dicken Dreck trug.

Mariechen sagt zu Mariechen lass ma riechen , da ließ Mariechen Mariechen ma riechen

gruß lara [/i]

  Top
"Autor"  
Nutzer: -diddlina-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2001
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 11.03.2003    um 20:18 Uhr   
[i][blau]
zehn zame ziegen ziehen zehn zentner zucker zum zwickauer zoo.. (drei dicke dinos..)

ob es so oder so oder anders kommt so wie es kommt so ist es recht es kommt sowieso nie so wie man es möcht

MFG jacé

hey dad
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 23.04.2003    um 01:18 Uhr   
(zitat)[i]also hier kommen noch zwei

Der dicke Diener trug die dicke Dame durch den dicken Dreck . Da dankte die dicke Dame dem dicken Diener,dass der dicke Diener die dicke Dame durch denn dicken Dreck trug.

Mariechen sagt zu Mariechen lass ma riechen , da ließ Mariechen Mariechen ma riechen

gruß lara [/i]

(/zitat)







ALSO ich fand die ja von allen am schönsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Egon29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 23.04.2003    um 01:25 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]also hier kommen noch zwei

Der dicke Diener trug die dicke Dame durch den dicken Dreck . Da dankte die dicke Dame dem dicken Diener,dass der dicke Diener die dicke Dame durch denn dicken Dreck trug.

Mariechen sagt zu Mariechen lass ma riechen , da ließ Mariechen Mariechen ma riechen

gruß lara [/i]

(/zitat)Aber schon alt!







ALSO ich fand die ja von allen am schönsten(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 23.04.2003    um 14:26 Uhr   
(zitat)(zitat)
Wenn mancher Mann wüßte, wer mancher Mann wär',
gäb' mancher Mann manchem Mann manchmal mehr Ehr'.
Da mancher nicht weiß, wer mancher Mann ist,
Drum mancher Mann manchen Mann manchmal vergißt.
(/zitat)

das soll ja glaub ich napoleon zu irgendeinen bauern irgendwo gesagt ham als er aufm rückzug seines krieges war und der mann ihn nicht erkannt hatte...(/zitat)

in wie lautet dann die französische version?dat dürfte dann ja kein zungenbrecher mehr sein..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 23.04.2003    um 14:35 Uhr   
[i]Si quelque homme savait, qui serait quelque homme, quelque homme donnerait à quelque homme parfois plus d'honneur. Puisque quelques-un ne sait pas, qui est quelque homme, autour quelque homme oublie parfois quelque homme.

so ungefähr?

kA
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 23.04.2003    um 16:06 Uhr   
[i]Brautkleid bleibt Brautkleid und Blaukraut bleibt Brlaukraut!
Sieht einfach aus, meiner Meinung nach der schwerste von allen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Engel-Sandy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 23.04.2003    um 16:45 Uhr   
Mariechen sagte zu Mariechen lass mich mal riechen da ließ Mariechen Mariechen mal riechen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tascha14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2002
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 23.04.2003    um 19:05 Uhr   
[i] [b] Falls jemand von euch Spanisch kann:

El gallo Pinto no pinta el que pinta es el Pintor; que el gallo Pinta, las pintas, Pinta por pinta, pintó.

Cuando yo digo Diego digo digo y cuando digo digo digo Diego.

Wer nicht Spanisch kann, muss dann erst mal die Aussprache lernen! *lol* Viel Spaß... [rot] DEVIL TASCHA
Geändert am 23.04.2003 um 19:09 Uhr von Tascha14
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 23.04.2003    um 19:22 Uhr   
[i]"wenn ich diego (?) sage, sage ich "ich sage" und wenn ich sage "ich sage", sage ich diego (?)

p.S.: kann kein spanisch, d.h. nicht wirklich, d.h. ich lerne kein spanisch in der schule

also muss es ja nicht stimmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Decoder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2002
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 23.04.2003    um 19:41 Uhr   
Link

Da dürftet ihr genug haben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Decoder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2002
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 23.04.2003    um 19:43 Uhr   
Mir gefallen 23 und 26 am besten..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Labeta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 23.04.2003    um 19:47 Uhr   
wo bisse hin?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 24.04.2003    um 12:06 Uhr   
[blau]Ich probiers lieber nich aus, eure zungenbrecher
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alca
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2003
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 24.04.2003    um 17:45 Uhr   
[blau][i] Sag einfach schnell hintereinander:
Zimt, Zucker, Zimt, Zucker...
Is zwar kein richtiger Zungenbrecher, aber man
verlispelt sich irgendwann
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Picasso_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 24.04.2003    um 18:09 Uhr   
Herr von Hagen darf ichs wagen sie zu fragen wieviel Kragen sie getragen als sie lagen krank am Magen in der Hauptstadt Koppenhagen?

Oh, seh grad der is ja so ähnlich schon da
Geändert am 24.04.2003 um 18:11 Uhr von _Picasso_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tascha14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2002
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 24.04.2003    um 21:03 Uhr   
(zitat)[i]"wenn ich diego (?) sage, sage ich "ich sage" und wenn ich sage "ich sage", sage ich diego (?)

p.S.: kann kein spanisch, d.h. nicht wirklich, d.h. ich lerne kein spanisch in der schule

also muss es ja nicht stimmen
(/zitat)

[i] [b] Wenn man es übersetzten würde, würde es so ähnlcih heißen. Aber es ergibt sich kein SInn - bei den Meisten deutschen Zungenbrechern ja auch net [rot] DEVIL TASCHA
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-Bad-Boy-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 26.04.2003    um 09:17 Uhr   
(zitat)[blau][i] Sag einfach schnell hintereinander:
Zimt, Zucker, Zimt, Zucker...
Is zwar kein richtiger Zungenbrecher, aber man
verlispelt sich irgendwann (/zitat)

Dann sag mal schnell:
Meine Mutter hat eine Perlenkett'

irgendwann kommt was anderes
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alca
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2003
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 27.04.2003    um 11:53 Uhr   
[blau][i] Kenn ich schon
Aber ich kenns mit ner schwarzen Perlenkette
  Top