Auf den Beitrag: (ID: 960503) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 463 Mal).
"Autor"

es geschieht immer häufiger

Nutzer: decogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 01.10.2002    um 22:01 Uhr   
HI Leutz

Immer häufiger werden kinder und Jugendliche vergewaltigt, misshandelt, umgebracht. Meine beste Frundin ist vor 1Woche FAST vergewaltigt worden,aber sie konnte noch aus dem Auto hüpfen. Ich find das so scheiße von den Personen, die ham wohl den Arsch auf ey!
Ich bin stinksauer, Der kerl ist hinter meiner Freundin her, aber sie können nichts dagegen machen, weil der Kerl ihr (noch)nichts gemacht hat!
letzens lief meine mutter mit dem hund im wald, kommt ihr so ein nackter mann mit einem schwarzen umhang entgegen, meine mutter: mach dass du abzischt, mein hund beißt dir den schwanz ab... boah meine mum hats voll drauf ey, aber warum machen das Leute? MEine mum hatte aber keine angst.
Früher is meine Mum mal in ein AUto gezerrt worden, sie wollten sie vergewaltigen, so 2 Kerle. MEine mum: Aber nur mit KOndome. Und die Kerle (voll bekloppt ey) halten an em restaurant, kaufen Kondome und in der zwischenzeit is meine mum schnell ausm auto raus.
Ey die Leute sind doch sowas von KRank, sollen sie doch in den Puff gehn, man!

Bei uns in der Stadt -----, es ist glaub auch schon in den NAchrichten gekommen, läuft ein Vergewaltige rrum. Er hatte schon viele Opfer. Doch keiner weiß wer es ist! So mies ey!!!

ich find das so scheiße ey

Deggo
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 01.10.2002    um 22:09 Uhr   
[i][schwarz]..bei uns is vor fast genau 2 Jahren son 6jähriges (!!!!) Mädchen vergewaltigt worden - und ermordet..so ein schwein..
..die war 6 ey und hier war was los ey..

..dann hat des schwein die aufm Friedhof in son andres Grab vergraben..krank oder??!..

..Und ich und ner Freundin is auch schon n Exhibitionist begegnet..hat sich einfach vor uns gestellt - hose runter..
..naja erst war ich geschockt, dann hab ich meine freundin gerufen, dass se wegrennen soll und dann sind wir weggerannt und ham uns nimmer gekriegt..
..dann kam noch kripo und so und wir mussten alles erzählen (ey was die uns gefragt ham)..
..war v.a. während der Zeit als der Mörder von der Vergewaltigten noch net gefunden war..

Anny

ps: ich weiß das des net lustig is, aber der exhibitionist....und die kripo ey, die fragen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seku
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 01.10.2002    um 22:12 Uhr   
Beschütze dich mein BabyLove you
  Top
"Autor"  
Nutzer: decogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 01.10.2002    um 22:12 Uhr   
jo meine mum is ja auch so nem exhischeiß da begegnet
  Top
"Autor"  
Nutzer: decogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 01.10.2002    um 22:13 Uhr   
seku komm chatten
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 01.10.2002    um 23:58 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Schweine

Whityyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 02.10.2002    um 15:13 Uhr   
[i]Gestern abend schon wieder ein neuer Fall..und noch einer..
1.Mordfall Jennifer
2.Mordfall Jakob
In beiden Fällen geht man von einem Sexualverbrechen aus.

Die Frage ist,warum passiert sowas immer wieder?
Was müssen das für kranke Gestalten sein die sich an Kindern und Jugendlichen vergreifen,sie quälen und "nach Gebrauch" töten und entsorgen..!?
Ich drücke es absichtlich so extrem aus weil es in den meisten Fällen ja auch wirklich zutreffend ist.
Denn es kam nicht nur einmal vor, dass irgendwelche Leichenteile in Müllsäcken am Ufer eines Flusses gefunden wurden..oder ähnliches.
Und vor allem ist ja wohl mehr als auffällig,dass es nur Männer sind die als Vergewaltiger und Sexualverbrecher entlarvt werden.
Im Grunde kann man sich nirgends mehr wirklich sicher fühlen.Rein prinzipiell müsste man den ganzen Tag zu Hause hocken damit einem nichts zustößt und man nicht entweder mitten auf der Straße in ein fremdes Auto gezerrt und irgendwohin verschleppt und vergewaltigt,oder von einem wildgewordenen Serienkiller geschnappt und getötet werden will.
Woran liegt das denn bitteschön?

Ich kann's mir nicht wirklich erklären.
Also entweder werden die Leute immer bekloppter - wobei ich hier einmal auf die Tatsache eingehen möchte, dass Sexualstraftäter meist eine mildere Strafe bekommen wenn sie eine "schlechte Kindheit" hatten.Also bitte was hat das denn damit zu tun?Dies ist ein weiterer Punkt den ich nicht nachvollziehen kann - oder es wird allmählich zur alltäglichkeit dass junge Mädchen und Jungen missbraucht werden.
Man ist nirgends mehr sicher,hab ich den Eindruck.

Nachtrag: Zu deiner kleinen story möcht ich hier mal nichts sagen,denn erstens weiss ich nicht ob's überhaupt der Wahrheit entspricht(wobei ich dir jetzt hier nichts unterstellen möchte..*g*)..und zweitens finde ich,hättest du dich ein bisschen besser ausdrücken können..,denn irgendwie versteh ich "ey der hat doch voll den Arsch auf ey" nicht so richtig;o)

[weiss]..Jane





Geändert am 02.10.2002 um 15:18 Uhr von Jane05
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supreme_18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2002
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 02.10.2002    um 15:27 Uhr   
(zitat)[i]

Und vor allem ist ja wohl mehr als auffällig,dass es nur Männer sind die als Vergewaltiger und Sexualverbrecher entlarvt werden.

(/zitat)

Nicht nur!! Es gibt auch genug weibliche Wesen mit so einem kranken Hirn,
die Kindern so etwas antun... Klar die entführen die Kinder nicht und bringen sie dann auch nicht um...
Das heißt aber nicht das es die nicht gibt!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 02.10.2002    um 17:12 Uhr   
[i]Hat Jane auch nicht gesagt du Trottel....ließ

dir das nochmal genau durch..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 02.10.2002    um 18:27 Uhr   
[schwarz] [b] [i] ich hab in meiner familie einen wahrscheinlichen vergewaltigungsfall.... mein onkel----> meine cousine... es steht nichts fest, mein onkel sitz seit mai im u-haft, ihm wird vorgeworfen meine cousine missbraucht zu haben der prozess ist in ein paar monaten. keiner weiss ob es wirklich stimmt oder nicht. ich persönlich bin mir unschlüssig, meine eltern sind der meinung das stimmt nicht, es gibt sehr viele wiederwprüche von dem was meine cousine ausgesagt hat was passiert sien soll... ich musste selber zur polizei und eine aussage machen, weil meine sousine mir das als erstes erzählt hatte...

bei uns in der gegen (vor ca. 2 jahren) lief ein "irrer" (??) rum.... er hat sich ein einem park hinter der grundschule verschanzt.... er stand kurz vor der grossen pause der grundschule nackt auf dem schulhof, die schüler durfen das gebäude nicht verlassen.... später lief er noch schulkindern hinterher auch einer alten freundin von mir...

meine cousine wurde vor knapp 4 jahren auf ihrem heimweg von der schule von einem mann in einem roten auto angesprochen.... sie ist einfach weggerannt und hat geschrieen... das war ihr glück...

meine mutter war als kleines kind im heim, wurde dort geschlagen und auch später einmal missbraucht... es kam nie raus....

mir ist mal ein betrunkener penner hinterher gerannt (nicht lange her) als ich mit meinem hund im park war.... zum glück war da jm. mit einer taschenlampe, ich bin dorthin gerannt und dann ist der betrunkene mann auch weggerannt.... ich hatte unendliche angst...


ich finde das alles sehr schlimm und auch traurig.... ich frage mich auch manchmal was das soll... aber ich kenne die antwort nicht... was ist den menschen passiert dass sie sowas machen müssen?
Geändert am 02.10.2002 um 18:28 Uhr von Flederwurst

Geändert am 02.10.2002 um 18:28 Uhr von Flederwurst
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 02.10.2002    um 18:45 Uhr   
[rot][i]man sollte fremden leuten gegenüber immer mistrauisch sein...ich wäre niemals zu einem ins auto gestiegen.....naja ich will damit aber nicht sagn das deine freundin daran schuld ist liebe decö..ich will nur damit sagn das sich manche menschen so gereizt fühlen...ich kann in keinster art und weise ihr verhalten nachvolziehen und ich finde solche leute sind einfach nur krank!...mein beitrag zu diesem thema
  Top
"Autor"  
Nutzer: decogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 02.10.2002    um 19:56 Uhr   
ano, der kerl, also, meine freundin kannte den kerl, ihre mutter ja auch, er s9oll sie ja nach hause fahren...der war doch ganz okay...nur dass er sowas machen wollte find ich assi!




deggo
  Top
"Autor"  
Nutzer: decogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 02.10.2002    um 19:56 Uhr   
ano, der kerl, also, meine freundin kannte den kerl, ihre mutter ja auch, er s9oll sie ja nach hause fahren...der war doch ganz okay...nur dass er sowas machen wollte find ich assi!




deggo
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 02.10.2002    um 20:27 Uhr   
Du Ami-Flagge ist nicht dein Ernst, oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 02.10.2002    um 20:49 Uhr   
[rot][i]ahso..na das habsch ja nit gewuscht
  Top
"Autor"  
Nutzer: decogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 02.10.2002    um 21:19 Uhr   
mein voller ernst

ne ich finds trotzdem scheiße
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seku
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 02.10.2002    um 21:22 Uhr   
baby nicht aufregenlove you
  Top
"Autor"  
Nutzer: decogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 02.10.2002    um 21:31 Uhr   
komm chatten
  Top