Auf den Beitrag: (ID: 960933) sind "48" Antworten eingegangen (Gelesen: 1304 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 20.01.2003    um 12:38 Uhr   
[i][/rot]...schon komisch,alle findens Scheisse und trotzdem wirds gekauft wie blöd!Bin mir sicher einige die hier erzählen dass sie es Scheisse finden,haben es längst zu Hause rumliegen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sweet_lolypop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 20.01.2003    um 14:58 Uhr   
da stimm ich dir zu, mattes, denn seien wir mal ehrlich, singen können die doch da alle wohl, oder!?! ok, daniel k.`s stimme is n bisschen "gewöhnungsbedürftig", aber ich find den trotzdem cool, der bringt wenigstens n bisschen pep in die sendung!!!
ach ja, und für die, die sagen, das is keine musik: was is denn dann eurer meinung nach musik? vielleicht techno oder rap? ich meine, ich hör das ja ab und zu auch mal gerne, aber wenn das musik ist, dann is das lied "we have a dream" (was ich übrigens auch total schön finde) jawohl auch welche!!! außerdem wird dabei wenigstens gesungen!!!

sweety
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 20.01.2003    um 15:20 Uhr   
[i]nich so doll irgendwie
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 20.01.2003    um 15:51 Uhr   
Nun hab ich mir erstmal die Anfangsfrage angeschaut, die da hiess:

"Wie findet ihr das Lied We Have A Dream von DTL.Sucht den Superstar???"

Komischerweise seh ich hier hauptsächlich Angriffe gegen die Personen oder eine Person aus der Gruppe, die dieses Lied singt.

1. Ist dieser Daniel K. nicht schwul, sondern bisexuell.
2. Ist z.B. George Michaels schwul...und dieser verkauft Platten ohne Ende
3. Kann man seine Meinung auch auf andere Art und Weise äussern, wenn man die Musikrichtung oder das Lied nicht mag!

Reisst euch also endlich mal am Riemen!!! Is ja unausstehlich hier.

-------
Nun zu meiner Meinung.

Ich finde das Lied recht gut. Wenn man dann noch bedenkt, dass der Text angeblich über Nacht entstanden ist und die Gefühle der Mitbewerber ausdrückt, alle Achtung!

Zur Person Daniel K. Ich mag seine Art auch nicht sonderlich. Könnte diese wahrscheinlich auch nicht den ganzen Tag aushalten. Wenn ihr aber mal richtig lest, benutze ich wörter wie z.b. wahrscheinlich....Das heisst nicht, dass es unbedingt so kommen würde. Ich kenne ihn nicht persönlich und unterlasse es, so über ihn zu richten, wie ihr es tut.
Achja, meiner Meinung nach, kann er nicht singen, mehr entertainen. Das sagt selbst die Jury. Aber was will man machen, die Fans rufen für ihn an. Wobei dies spätestens bei den letzten 3 Schluss ist. Wenn nicht, naja....dann gewinnt er eben und macht eine Platte.
Die anderen aus der Gruppe, welche auc<h nen Vertrag bekommen, werden dann wohl doch besser absahnen. Sie waren nur nicht der vom Publikum gewählte Superstar. Aber wen intressiert das dann noch??

niemanden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 20.01.2003    um 19:28 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)Wenn die meisten Menschen die Bezeichnung "schwul", "Schwuchtel", als Beleidigung verwenden, dann ist es für michund viele andere eine Beleidigung.


HStaker: Die Bezeichnung lautete korrekt (Cyberius) "schwuler Hampelmann".

Erst lesen, dann andere zum Denken auffordern (/zitat)

naja ob schwul oder nicht schwul, jedenfalls wird es so sein wie bei teenstar, dass 1 jahr nach der sendung keine sau mehr den gewinner kennt.

Oder weiss noch jemand wer bei teenstar gewonnen hat????(/zitat)

pierre oder wie man dsa schreibt

aber der war voll fürn a*** (/zitat)
[blau]Joo... Ein Song un weg vom Fenster(/zitat)
[gruen]der hatte n song hab den nie gehört na ja war bestimmt och besser so
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 20.01.2003    um 19:29 Uhr   
[gruen]ich find das die sendung totaler schwachsin ist und das ist keine musik damit kann man leichen wieder aufwecken und lebende menschn töten so scheiße hört sich das an
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Silkes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 22.01.2003    um 08:50 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Von wegen "Deutschland sucht den Superstar",meiner Meinung nach sollte die Sednung "Deutchland sucht kotzigsten Sänger" heissen...
guckt euch nur mal diesen Daniel K. an Ich finde der andere Daniel war viel besserer und hätte bleeiben müssen!

Und das Lied...ich korriegire,ein Lied is das nicht...ist genauso scheisse...(/zitat)

Also ich kann über deine scheisse nur lachen "Deutschland sucht kotzigsten Sänger" WAS IST DAS DENN!!!
Ich find das Lied nicht schlecht, nicht das ich es mir jetzt unbedingt auf CD kaufen muß, aber man kann es sich doch anhören Und wenn du sagst, dieser andere Daniel war viel besser, kann ich auch nur lachen, der hat so viel Schmalz und Schmachtblicke von sich gelassen da ist mir Daniel K. viel lieber!!!! Sicherlich ist er anders als andere, aber das macht ihn doch gerade als Menschen interessant Ich find ihn sympathisch und was seine Stimme angeht, nun gut sie ist etwas grell, aber macht es besser
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Silkes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 22.01.2003    um 08:52 Uhr   
(zitat) das is doch keene musik!!!ich find des lied suuupa mega
ätzend,weil die leute die es singen scheiße sin un weil es jeen hiphop is!!hiphop is richtige musik alles andere is shit!!!(/zitat)

HipHop is richtige Musik dieses Gejaule ist ja wohl erst recht kaum zu ertragen
Aber wir haben ja Meinungsfreiheit
  Top