Auf den Beitrag: (ID: 961503) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 750 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 16.04.2002    um 16:14 Uhr   
[i][schwarz]..Engelchen meine süssä....
..ich wünsch dir auch alles liebe zu deinem Geburtstag! Feier schön und lass es dir gut gehn.
....
..Alle gute weiterhin in deinem Leben..Bleib wie du bist....hab dich lieb süssä......

(ich weiß das bild issn bissal groß geraten sorry....)
Bye deine Darki....
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 16.04.2002    um 16:22 Uhr   


[blau][i]wünsch dir auch alles alles liebe zum burzeltag


Auf das du ewig gesund bleibst und sich all deine Wünsche erfüllen...


hab dir lieb meine süße

dein

[rot]*manuel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 16.04.2002    um 16:24 Uhr   
[i][rot]von mir auch nochmal alles liebe zum geburstag,siZ
ich hab dich gaaaanz lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: opelix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2002
Anzahl Nachrichten: 145

geschrieben am: 16.04.2002    um 17:29 Uhr   
alles gute grosse von mir und decke hdgggdl und bleib so wie bist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 16.04.2002    um 17:38 Uhr   
[i][b][rot]bin ich zu spät dran??? ich glaube nicht meinäääää süssääääääää ÄNGÄÄÄÄÄÄÄÄL hat heut BURZELTAAAAAAAG tralalalaaaaaaaaaa



[/rot][blau]HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUU.....HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUU ... [/blau][gelb]

Alles alles alles alles alles......liebe zum geburtstag meine liebe... das alle deine Wünsche in erfühlung gehen....lass dich reich beschenken und geniese deinen Tag den man feiert nur einmal im Jahr den BURZELTAAAAAAG

Ich liebeeeeeeeee Diaaaaa ganz feschteeeee dein Burzeltag geschenk bekommste wenn wir uns sehen




Deine Icy




  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 16.04.2002    um 17:41 Uhr   
(zitat)[rot][i]
HI Süssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Wir wünschen dir au alles liebe zum Burzeltag und das all deine Wünsche in erfühllung gehn!
Feier heute noch schön und sauf net soviel weisst ja was dabei raus kommt von dem vielen gesaufen (ich sag nur ich habe net gekotzt )

Also Süsse fühl dich mal ganz doll gedrückt und geknuddelt von mir und Hab dir Lieb

Bis dann
Grüssels Ravi (/zitat)


Da hat unsere Rave recht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summer-Monsti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2002
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 16.04.2002    um 20:07 Uhr   
[i]Juhuuuuuuuuu Süsseeeeee[/i]



[i]Wir wünschen Dir [b]von alles alles Gute und Liebe[/b] zu Deinem Burzeltag.
Genieße diesen Tag noch und lass es Dir einfach heute so richtig gut gehen![/i]

[b][gelb]Summer[/gelb] und [gruen]Monsti[/gruen][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 16.04.2002    um 20:25 Uhr   
[i]
dankeeeeeeeeeeeee euch allen habe euch liebbbbbbbb

vielen vielen dank
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zauberfrau
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 16.04.2002    um 21:11 Uhr   
hallo angel
auch von der Zauber alles Liebe zum Geburtstag
lass es so richtig krachen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 16.04.2002    um 21:15 Uhr   
[i][b]julliiaaaaaaaa [/b] ssüüssääää

alles alles alles alles alles gute zum burtzeltag schneggeeee

ich hoffe, dass du einen richtig schönen tag hast und dass du so bleibst wie du bist schnegge
achja..un, dass wir uns in FFM treffen

hab dich lieb
de psy
  Top
"Autor"  
Nutzer: meisterjäger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 518

geschrieben am: 17.04.2002    um 21:57 Uhr   


[blau][i]auch wenn mit einem tag verspätung, aber persönlich hab ich ja schon gratuliert.


[/i]nochmal alles gute und das alle deine wünsche in erfüllung gehen.

Aber finde es immer wieder gut, zu überraschen. Denn dann schauen alle immer so:
Und ich so: ...



[b][i]...meisterjäger
Geändert am 17.04.2002 um 21:59 Uhr von meisterjäger

Geändert am 17.04.2002 um 21:59 Uhr von meisterjäger
•
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 17.04.2002    um 22:39 Uhr   
[i][blau] yoah omi... wünsche dir auch alles gute zum geburtstag... lass es ordentlich krachen... feier noch schön und besauf dich nicht zu doll ... man sieht sich...

hab dich ganz doll lieb

cya sacht dat kleene baby
.. LG Sabrina ..
  Top