Auf den Beitrag: (ID: 961823) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 515 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_süssää*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 16.04.2002    um 21:31 Uhr   
hm...nee aber was noch dazu?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_süssää*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 16.04.2002    um 21:33 Uhr   
ja schon...aber was noch dazu?
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 16.04.2002    um 21:45 Uhr   
Hmm..moin
Ich komm auch ma wieder zu Wort...zu dem Thema sag ich:
Es gibt abertausende Möglichkeiten für ein Geschenk (okay..nich tausende..aber genug )
Wie wärs wenn du ihm was schönes bastelst?? :-p
Oder bereite ihm nen Tag den er nie vergessen wird...wie du das machst sei dir überlassen
Sonst fällt mir auch nix ein...dumma Junge halt

Steffi hat keinen Freund?? ...:-p

Das D'Agiertie
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 16.04.2002    um 22:18 Uhr   
(zitat)17...oder an die jungs...was würdet ihr euch von eurer freundin wünschen? (/zitat)

N Playboy Abo
  Top
"Autor"  
Nutzer: TRESOR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2001
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 16.04.2002    um 22:49 Uhr   
[i]Wenn i denn ma ne Freundin hätte, bin aba seit gestern wieder solo....würd i ihr sagen, sie soll mia ma lieber nix schenken, kommt eh nua gülle raus.....is ja auch n Weib, also verständlich






tresen
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 16.04.2002    um 22:54 Uhr   
(zitat)(zitat)17...oder an die jungs...was würdet ihr euch von eurer freundin wünschen? (/zitat)

N Playboy Abo (/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSixty-13-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1144

geschrieben am: 17.04.2002    um 15:33 Uhr   
(zitat)[/rot][i][schwarz]Also, ich würde ihm, wenn ich ein Mädchen wär, eine Nacht zu zweit (wie DTH schon sagte) schenken, ein gemütliches Abendessen und ein kuss oder auch mehr

Mfg
Fendt(/zitat)
bääääh ich würd kotzen fendt
...
aber das alles geht ja nur [u]wenn[/u] du eine freundin hast
...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 17.04.2002    um 15:34 Uhr   
(zitat)(zitat)[/rot][i][schwarz]Also, ich würde ihm, wenn ich ein Mädchen wär, eine Nacht zu zweit (wie DTH schon sagte) schenken, ein gemütliches Abendessen und ein kuss oder auch mehr

Mfg
Fendt(/zitat)
bääääh ich würd kotzen fendt
...
aber das alles geht ja nur [u]wenn[/u] du eine freundin hast
...(/zitat)

mit 69 kann man sowas bestimmt au noch machen:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 17.04.2002    um 15:34 Uhr   
[i]Ich verschenke nie was...ich behalt alles:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 17.04.2002    um 15:36 Uhr   
(zitat)
Steffi hat keinen Freund?? ...:-p
(/zitat)
[i][schwarz]..nein hab ich nicht:-p...ich bin seid 2 wochen glücklicher Single
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 17.04.2002    um 16:21 Uhr   
[i]@tresor... mein freund fand meine geschenke immer gut.. man muss nur ideen haben und wissen was er mag.. weiss ja nicht was du so für weiber kennst:-p
  Top