Auf den Beitrag: (ID: 962783) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 766 Mal).
"Autor"  
Nutzer: brownmilk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 21.04.2002    um 00:30 Uhr   
[i]aber wenn wieder ct is macht das bitte in berlin will auch mal zum ct bloss das ist immer so weit von mir
büdde
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 21.04.2002    um 01:05 Uhr   
[i]also....
[b]
1. [rot]YourGirl15[/rot] Deine Frage hab ich ja eben am Tel beantwortet warum es nich geht

2. [rot]brownmilk[/rot] da ich aus Stuttgart komme, werde ich sowas sicher nich in Berlin planen ... aber wieseo nimmst du es nich mal in Angriff?
[/b]
Bis bald ihr lieben dann ...
Imp
[/i]
Geändert am 21.04.2002 um 01:06 Uhr von imperius
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 21.04.2002    um 08:50 Uhr   
schwups
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 21.04.2002    um 15:00 Uhr   
[b] ich wohne nähe Freburg genau unten an der Grenze von der Schweiz das wär geil wenn es da auch mal ein CT treffen gäbe

[schwarz] crazy
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 21.04.2002    um 15:13 Uhr   
organisier doch einen ... kannst ja Mitas mal anquatschen

Imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 21.04.2002    um 15:18 Uhr   
das kann ich net
  Top
"Autor"  
Nutzer: playing-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 21.04.2002    um 15:36 Uhr   
Joa des war geschtan scho goil... vorallem die achterbahn war kewl! ich hab heut keine stimme mehr *gg* aba egal
Warum wollten die Bahn-viecher da eigentlich die fahrscheine sehn? von mir wollten se ja kein warum weiss ich au ned...
Die fotos von gestern sin zim grössten teil gut geworden! Ich und Nutellamaus ham se scho fast alle zu imp geschickt und der stellt se dann ins netz joa?
Also jo ähm... war gestern au gut das es ned gepisst hat ... schade das so wenig mädelz da warn .. am schluss warens ja nurnoch 2 (ich und mei sista (nutellamaus))
aba egal .. hat scho gepasst
Bei MC Doof sin ja Mäuschen und ich glei nach 5min aus dem Laden ... Wir ham euch lieba von aussen zugeguckt .. und Pommes innen haaren is ja au ned grad der grosse renner oda?
Ich fands schade das wir nach en paar stunden nurnoch so wenig warn.
freu mich schon auf des nächste CT (wenn ich dann komm )

Cu Play bzw. TheDarkside
  Top
"Autor"  
Nutzer: nutellamaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2001
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 22.04.2002    um 13:09 Uhr   
aaaaanika und ich hör nix mehr, du hasch mir in der achterbahn voll ins ohr geschrien.
  Top