Auf den Beitrag: (ID: 962853) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 863 Mal).
"Autor"

Warum heißt das offen, offen und überhaupt....

Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 20.04.2002    um 23:58 Uhr   
Frage aus Langeweile

So Leutz ausm offen.... Hab da mal eine Frage wie seit ihr darauf gekommen ins offen zu gehen und da eure Zeit zu verbringen...? greez.. der Supp
Geändert am 21.04.2002 um 00:03 Uhr von Supporter

Geändert am 21.04.2002 um 00:23 Uhr von Supporter
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 21.04.2002    um 00:00 Uhr   
weils halt offen iss füa alle zugänglich
un früher wars noch des massensep das zu war
un irgendwann offen wurd außerdem gibbet zu dem
thema scho beiträge:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 21.04.2002    um 00:19 Uhr   
Auf die frage "und überhaupt?" kann ich net antworten :-p

Aber warum das offen offen heisst, dass sagt der Name doch schon... lölZ
Weil das Sep halt immer offen ist

š·. .•°š°•. .·š†he offEn f0r y0u -> /gehe offen š·. .•°š°•. .·š

[b][blau]M0[/b]rpH[b]€[/b]u[b]$[/b]
[i]- - Die [b]MaTriX[/b] hat euch - -[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: little-flame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2002
Anzahl Nachrichten: 816

geschrieben am: 21.04.2002    um 00:30 Uhr   
[i]aha
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 21.04.2002    um 01:33 Uhr   
[i][gelb]Tja... We are youth of the Nation...:-p

[b][/gelb][gruen]c[/gruen][gelb]H[/gelb][rot]a[/rot][gruen]L[/gruen][gelb]i[/gelb][rot]c[/rot][gruen]E[/gruen][/b]
[gelb]Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 21.04.2002    um 01:43 Uhr   
(zitat)Auf die frage "und überhaupt?" kann ich net antworten :-p

Aber warum das offen offen heisst, dass sagt der Name doch schon... lölZ
Weil das Sep halt immer offen ist

š·. .•°š°•. .·š†he offEn f0r y0u -> /gehe offen š·. .•°š°•. .·š

[b][blau]M0[/b]rpH[b]€[/b]u[b]$[/b]
[i]- - Die [b]MaTriX[/b] hat euch - -[/i](/zitat)



IMMER???? es gab auch zeiten da is es zu
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 21.04.2002    um 02:15 Uhr   
joa ..des wenn de spinnaZ da sin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 21.04.2002    um 07:55 Uhr   
Die sind eh alle krank da....und irgendwann fand ich dis mal luschig und sie ham mich aufgenommen, erstaunlich gut, sonst die wa hja eher fies zu fremden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 21.04.2002    um 08:37 Uhr   
(zitat)joa ..des wenn de spinnaZ da sin(/zitat)

[i]Wer sagt, dass die Spinner von draussen reinkommen und net von drinne rauskomme?

  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 21.04.2002    um 08:38 Uhr   
[i]das sep offen ist schon ziemlich lange hier im chatfun! wie chasey schon sagte hieß es früher noch massensep! Es wurde immer regelrecht Partys darin gefeiert und gefestet! Auch ab und an geheiratet... es war eigentlich immer ne riesen party da drin... irgendwann hat sich so ne stammgruppe gebildet! Und es hieß dann nach und nach offen... ich kann mich noch erinnern wie Speed2 alle eingeladen hat *gg* (gell speed*gg*)... jo und des sep gibts eben jetzt noch, wobei viele Old-Stamm-Offen-Sepler nichtmehr da sind

greetings afrob
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Speed2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2001
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 21.04.2002    um 08:43 Uhr   
[i]jooooo afi ich habe das gemacht



mfg speed
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 21.04.2002    um 09:04 Uhr   
und jetzt gibts da keine Partys mehr Afri, sondern den SU Wettbewerb. Wer am längstem ABGEMELDET im sep rum tümpern kann

Metro
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 21.04.2002    um 09:23 Uhr   
(zitat)und jetzt gibts da keine Partys mehr Afri, sondern den SU Wettbewerb. Wer am längstem ABGEMELDET im sep rum tümpern kann

Metro(/zitat)
[i][schwarz]Oder wer am längsten on bleiben kann:-p


MfG Benni
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 21.04.2002    um 10:59 Uhr   
(zitat)[i]das sep offen ist schon ziemlich lange hier im chatfun! wie chasey schon sagte hieß es früher noch massensep! Es wurde immer regelrecht Partys darin gefeiert und gefestet! Auch ab und an geheiratet... es war eigentlich immer ne riesen party da drin... irgendwann hat sich so ne stammgruppe gebildet! Und es hieß dann nach und nach offen... ich kann mich noch erinnern wie Speed2 alle eingeladen hat *gg* (gell speed*gg*)... jo und des sep gibts eben jetzt noch, wobei viele Old-Stamm-Offen-Sepler nichtmehr da sind

greetings afrob(/zitat)


joa afri des war noch schön mit nem sofa ...imma was zu trinken un zu essen wurd geknuddääält un gekuschelt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 21.04.2002    um 11:01 Uhr   
[i] ja genau manchmal is es zu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 21.04.2002    um 11:26 Uhr   
[i][schwarz]..ich bin da rein gegangen weil ich das cool fand wie die leute sich aufgeregt haben wenn ich da scheisse gemacht hab.... naja und irgendwann wurde das langweilig..dann hab ich mich mit manchen leuten angefreundet..und dann bin ich immer nur noch ins offen.. (und das jetzt schon seid über 1 1/2 Jahren)
  Top