Auf den Beitrag: (ID: 963103) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 401 Mal).
"Autor"

überredungtskünste für Piercings:-q

Nutzer: neardark
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2001
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 21.04.2002    um 15:46 Uhr   
[i][schwarz]Moin ihr da draußen!


Das thema piercings ist ja nun als gesprächsthema hoch im kurs und ich hab da mal eine frage:


wie haben diejenigen,die sich mit 13 oder 14 und aufwärts haben piercen lassen ihre eltern überreder?


ich bin 16 und ich bekomme meinen vater einfach nicht rum.. er sagt,ich könnte ja mit 18 machen was ich wollte...


...ich würd aber so gerne jetzt schon


Kathy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 21.04.2002    um 15:49 Uhr   
[i][schwarz]..ich schaff es auch nicht meine eltern zu überreden..ich versuch es immer wieder.. völlig zwecklos.. ich darf mit 16 machen was ich will..immer wenn ich anfange von Zungenpiercing oder unter der lippe.. sagt meine mutter "Nein mit 16 kannst du das machen und jetzt will ich nix mehr davon hören!!".. naja und wenn ich dann weiter diskutiere dann ist meine mum wieder den ganzen tag sauer auf mich und da hab ich auch kein bock drauf deswegen lass ich es..

[blau]~~GreetZ Darki~~
  Top
"Autor"  
Nutzer: neardark
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2001
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 21.04.2002    um 15:51 Uhr   
[i][schwarz]du darfst es dann ja wenigstens mit 16..



und ich?


wie alt bissu denn jetzt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Loridana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2001
Anzahl Nachrichten: 575

geschrieben am: 21.04.2002    um 15:53 Uhr   
also ich hab eins an der augenbraue mein eltern waren völlig dagegen

erst wollte ich nase meine ma hat gesagt ich sei bescheuertdann hab ich gesagt ich mach mia augenbraue das wollt se auch nicht sie hat immer nur gesagt mach dir doch eins am arsch ich hab sie dann ganze zeit genervt irgendwann hat sie mir nase erlaubt doch das wollt ich nicht mehr ich wollte augenbrauen und nach langem aufregen und überreden durfte ich
als ich dann im piercingstudio saß und schon betäubung drin hatte meinte meine ma ob ich nicht doch lieber nase will oder noch besser gar keins
man muss einfach nur nerven dann geben die eltern nach
  Top
"Autor"  
Nutzer: neardark
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2001
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 21.04.2002    um 16:00 Uhr   
[i][schwarz]augenbraue ist das,was ich mir auch machen lassen würde find ich klasse....


ja nerven...alles schon probiert aber wenn ichs heimlich mache werd ich mit sicherheit raus geschmissen


ich hätt auch voll gerne eins in der nase... außerdem is das doch nu echt net schlimm oder besonders auffällig


  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 21.04.2002    um 16:02 Uhr   
[i][schwarz]..bin 13 1/2..
  Top
"Autor"  
Nutzer: neardark
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2001
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 21.04.2002    um 16:05 Uhr   
[i][schwarz]Ok...bis du 16 bist bin ich auch schon 18...wir hams also gleich schlecht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Loridana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2001
Anzahl Nachrichten: 575

geschrieben am: 21.04.2002    um 16:20 Uhr   
du musst deine eltern nerven ich hab immer gesagt das is so klein das sieht man kaum und bla bla bla als sie es dann gesehn haben waren sie im schock und haben die erlaubnis bereut beim zweiten mal hab ichs ohne erlaubnis gemacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 21.04.2002    um 16:26 Uhr   
oda dei ellis erpressen
wennsch ne 2 nach hausä bring krieg ich denn piercing?
oda sowas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schmusetüddy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2002
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 21.04.2002    um 16:27 Uhr   
Also ich hab es gut! ich konnte meinen vadda überreden indem ich gesagt habe, guck dia das an dann kanst du es auch machen!
Da mein vadda arzt is!

Ich hab einen an der augenbraue!
ich könnte alles haben,
aba auf die zunge lassen sich meine ollen Eltern nich umstimmen!
,mit 18 kein prob!Dann kannst du deinen körper verstümmeln''
Aba gegen meine 11 ohrringe sagen sie nix!
*einfach bescheuert!
[i]Oda was?




Grüss eure Tüddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 21.04.2002    um 16:43 Uhr   
[i][schwarz]..das hier find ich sieht sau geil aus bei jungs....

und das will ich haben....



[blau]~~GreetZ Darki~~
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 21.04.2002    um 17:06 Uhr   
[i][gelb]Will Zunge oder Lippe (unten mitte)... Aba meine Eltern würden mich auch umbringen denk ich... Ich müsste mal richtig probieren zu überreden.... Aber glaub kaum, dass es gehen wird...

[b][/gelb][gruen]c[/gruen][gelb]H[/gelb][rot]a[/rot][gruen]L[/gruen][gelb]i[/gelb][rot]c[/rot][gruen]E[/gruen]

[gelb][/b](in München)
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 21.04.2002    um 17:08 Uhr   
[i][gelb]"Mama, Papa ich will ein Piercing"
An diesem Punkt scheiden sich die Geister der "Erziehungsgewaltigen".

Die Erziehungsgewalt - auch so eine unselige Wortschöpfung. Manchmal hat man den Eindruck, Eltern würden dies allzu wörtlich nehmen. Ich meine nicht die physische Gewalt, sondern vielmehr die rigorose Ablehnung, ohne sich jemals ernsthaft und sachlich damit auseinandergesetzt zu haben.

Sei es nun aus "Zeitmangel", aus Desinteresse oder nur aus Angst vor dem neuen, unbekannten.

Genauso falsch ist, meiner Meinung nach der leichtfertig ausgestellte Freischein, der ihr Kind bei der Auswahl des richtigen Studios alleine lässt. Diese Methode mag zwar sehr bequem sein, ist jedoch wenig verantwortungsbewusst.

Information tut Not

Anstatt sich an geeigneten Stellen sachkundig zu machen, beziehen viele ihr "Wissen" aus der Regenbogenpresse, vom Stammtisch oder aus "Erfahrungsberichten" von Menschen, welche selbst kein Piercing tragen.

Da sprechen Blinde von Farben und Taube erzählen von Musik.

In meinem Studio versuche ich nicht nach dem "Papieralter" zu gehen, sondern mir vielmehr ein Bild von der geistigen Reife dieses jungen Piercing Interessierten Menschen zu machen. Wenn meiner Meinung nach ein Bewusstsein für das leicht erhöhte Verletzungsrisiko beim Tragen von Körperschmuck zu erkennen ist, sowie ein gewisses Maß an Verantwortungsbewusstsein welches zum Pflegen einer solchen Verletzung vonnöten ist, gibt es für mich nur noch medizinische und ästhetische Gründe ein Piercing abzulehnen.

Medizinische Gründe, die mich zur Ablehnung eines Piercings veranlassen sind vor allem anderen, noch zu erwartendes Wachstum (am Bauchnabel besonders) weil keiner weiß wie ein Stichkanal sich dabei entwickelt.

Leider halten sich nicht alle Piercer und auch nicht alle Mediziner an das Gesetz und piercen bedenkenlos an Minderjährigen herum. Gar nicht zu reden von nicht angemeldeten Schwarz- und Hobby - Piercern.

Sie sehen: wenn ihr Kind sich wirklich piercen lassen will, ist es von ihrer Seite aus kaum zu verhindern.

Darum eine Bitte an Sie liebe Eltern: Informieren Sie sich an kompetenter Stelle (Gesundheitsamt etc.) und machen sie aus der Erziehungsgewalt eine Erziehungsberechtigung. Nehmen Sie sich sie Zeit und besuchen Sie einige Studios um sich vor Ort selbst ein Bild von der Arbeitsweise zu machen.

An dieser Stelle möchte ich auf ein Informationsblatt des Sozialministeriums Baden-Württemberg verweisen (erhältlich in guten Studios und beim Gesundheitsamt).

Telefonische Auskünfte reichen nicht aus! Beim Autokauf verlassen Sie sich auch nicht auf telefonische Versprechungen.

Und hier geht es schließlich um die Gesundheit ihrer Kinder!



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 21.04.2002    um 18:35 Uhr   
[i]ich versuche meine Eltern schon ewigkeiten wegen einem zungenpiercing zu überreden... ich hab sogar schon angefangen meine Oma zu bearbeiten... ich probiers jeZ mal mit meinem Cousin, der hat eine grosse Einwirkung auf meinen vater... tja.. nerven hilft bei mir auch nich, diskutieren nich.. ich hab denen schon alles vorlgeschlagen, aber die bleiben stur!... voll assig(... naja.. ich geb nich auf...
  Top
"Autor"  
Nutzer: TRESOR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2001
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 21.04.2002    um 18:42 Uhr   
[i][rot]Unterschrifft fälschen, zum piercer, danach zwei Wochen stress mit de Alden, aba dis piercing is drin


Nit wirklich zu empfehlen, aba is ne Möglichkeit


tresen
Geändert am 21.04.2002 um 18:43 Uhr von Tresor
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vanilla-Ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2001
Anzahl Nachrichten: 244

geschrieben am: 21.04.2002    um 21:40 Uhr   
[i][weiss]Also bei mir (bin 14) hat's ca. ne Woche gedauert..dann hat's ne Freundin gemacht..ich hab imma wieda rumge"heult"..

..und obwohl meine Eltern is sowas TOTAL streng sind..darf ich jezz

..weiß gar nit wie ich das geschafft hab

einfach IMMA wieda das Thema anschneiden..dann nervt es sie so..bisse JA sagen müssn

..im Sommer is mein Bauch nu dran

..schaffste schon

  Top
"Autor"  
Nutzer: raveprinzesin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 21.04.2002    um 22:25 Uhr   
[blau][i]
Mein Gott macht ihr das alle Umständlich
Bin zwar jetzt 18 habe aber meine Piercings schon seit dem ich 14 bin! Und obwohl meine Mutter net einverstanden damit war
Ganz einfach: Man nehme ne freundin bzw der Mutter der Freundin mit der man sich gut versteht lässt sich die bestätigung unterschreiben und den Ausweiss kopieren (aber beide Seiten)
Dann präge man sich den Namen und die Adresse ein der angeblichen Mutter ein und gehe zum Piercer und lasse es sich stechen
Und wenn die Eltern daheim dann doch was mit bekommen sagt man das Zeug muss erst Verheilen dann kann man das erst raus tun! Und irgendwann vergessen sie es au wieder

Tja mein Tip

Grüssels Rave
[rot]
P.S.: Wer sich gut mit seinen Eltern versteht sollte das lasen und ihr müsst auch Dicht halten wo ihr euch Piercen habt lassen und von wem ihr die Unterschrift habt!

****Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!***

Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugung das etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: YourGirl15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 21.04.2002    um 22:26 Uhr   
[rot] [b] [i] also.... bei mir war das so dass sich die Sohn (17) von der Freundin meiner Mutter einen Augenbrauenpiercing hat machen lassen und da hab ich direkt meine Chance genutzt und losgebettelt was das Zeug hält (mit 12) und dann kurze Zeit später hab ich den auch schon bekommen und bei meinem 2. Piercing hab ich auch einfach gebettelt was das Zeug hält (hat zwar etwas länger gedauert weil ich den da alleine hab machen lassen aber hat geklappt ).... naja, immer wemm ich irgendwas haben will nerv ich meine Mutter so lange bis es ihr auf'n Zwirn geht dass ich immer frage und dann sagt sie schon ja... aber ich brauch schon ein paar Agumente damit sie ja sagt aber die find ich schon

[u] Dani
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 21.04.2002    um 22:26 Uhr   
[i][rot]Mei Ellis hams oder .. verbieten es mir noch mich zu piercen,bis das ich 18 bin
Aber was mama nich weiss,macht sie nich heiss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 21.04.2002    um 22:28 Uhr   
Meine Tochter hat es so gemacht mit TÄtowierunf. Ist mit der Freundin hiingegangen und deren Schwester.

Ich hab das total fies von ihr und der Freundin gefunden.

Als Mutter überlegt man sich so ein Nein schon.

Was macht es aus, wenn die Jugend wartet bis sie volljährig ist?

Vielleicht will sie es ja dann gar nicht mehr?

  Top