Auf den Beitrag: (ID: 963263) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 586 Mal).
"Autor"

_-*~TeEnStAr~*-_

Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 21.04.2002    um 19:44 Uhr   
[i][blau] Hallo
Also wie ihr schon seht bezieht sich dieser Betrag auf Teenstar lol
Ich finde Tennstar die sendung eigentlich voll cool ist spannend aber ich finde die können da fast alle nicht singen!
Bäh wie sich das bei den 13-15 jährigen anhört
Tschüss

TIGA
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sugarsister
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2002
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 21.04.2002    um 19:49 Uhr   
Ich find teenstar blöd!
Weil die alle echt nisch trällern können!



Sugarsister
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 21.04.2002    um 19:51 Uhr   
ich guck das.

Aber auch nur um mich über die Leute da lustig zu machen.

Die meinen sie können singen und hören sich an wien Schrotteimer.

PS: Kann selber net singen, versuchs aber au garnet erst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: little-flame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2002
Anzahl Nachrichten: 816

geschrieben am: 21.04.2002    um 20:02 Uhr   
(zitat) ich guck das.

Aber auch nur um mich über die Leute da lustig zu machen.

Die meinen sie können singen und hören sich an wien Schrotteimer.

PS: Kann selber net singen, versuchs aber au garnet erst.(/zitat)

[i]meine ellis und meine beste freundin wollten mich dahinzerreN ich wollte nithöhö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 21.04.2002    um 20:03 Uhr   
[i] Flame wieso nicht? ?
TIGA
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 21.04.2002    um 20:34 Uhr   
[rot]Das is voll kagge find ich
Die können fast alle gar net richtig singen (ganz wenige nur)...

Aber naja
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 21.04.2002    um 20:49 Uhr   
(zitat)[i][blau] Link du wie schwul sich des anhört wenn ich destiny's child hör..auf deine page geh un da son ne oma musik kommt?..die page hassu aba net alleine gemacht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: little-flame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2002
Anzahl Nachrichten: 816

geschrieben am: 22.04.2002    um 02:04 Uhr   
[i]ich wollte nit hät eh nit gewonnen

naja ich bin vielleicht nicht schlecht,aber gut binsch au nit wirklich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 28.04.2002    um 14:49 Uhr   
[i guck teenstar von sonntag noicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 29.04.2002    um 19:09 Uhr   
[i]ich frag mich wie das bei den kerlen laufen soll, wenn die innen Stimmbruch kommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 19.07.2002    um 16:49 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][blau] Link du wie schwul sich des anhört wenn ich destiny's child hör..auf deine page geh un da son ne oma musik kommt?..die page hassu aba net alleine gemacht..(/zitat)[i][blau] Dooch habe ich alleine gemacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yaska
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2002
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 19.07.2002    um 16:56 Uhr   
Princess, ich denke die haben nur ein jahresvertrag oder einen ganz normalen mit winzigen klauseln über die akne etc. noch gehts ja noch .
abet ich frage mich, die kinder haben weder busen, arsch und sehen die überdurchschnittlich gut aus und können singen, ...kein wunder dass die nen jungen genommen haben,..
aber ich frage mich welche zielgruppe die anpeilen, die no angels haben ja schon,..oder besser bro.sis haben fast 10 jährige die verrückt nach ihnen sind,..soll so ein knirps dann 5 jähre kindergartenkinderfans erzielen?? also echt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 19.07.2002    um 19:54 Uhr   
[i][schwarz] vor allem hat auch noch dieser schwule kerl da gewonen mit seinem hässlichen grinsen, wie hieß der doch noch ma???
  Top
"Autor"  
Nutzer: dudditz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2001
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 20.07.2002    um 23:53 Uhr   
Link
  Top