Auf den Beitrag: (ID: 963303) sind "87" Antworten eingegangen (Gelesen: 2333 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 18.06.2002    um 17:16 Uhr   
erst mal Mausi es gibt genau so viele feuchte frauen die es nur aufs Auto abgesehen haben das in die Gerage gefahren werden soll *g* und 2 dazu gehören immer 2 der oder die die oder der Figgen will und der oder die es zuläst ok !!! nicht alle Männer sind schweine kannst das nicht verallgemeineren. Mache von eurem Geschlecht so bescheuert und figgen ihren boss nur weil sie befördert werden wollen
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 18.06.2002    um 17:25 Uhr   
direkt auf ihn zugehn und ihn anbaggern....macht schonmal nen guten eindruck

Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 18.06.2002    um 20:19 Uhr   
[rot][i]ich hab des net verallgemeinen wollen so geroß man war doch nurn joke...hm...naja oki das die madels geil aúf autos sind des stimmt....hm aber des mit dem boss rumpoppen des machen nur die die dumm sind die nur stroh im girn haben (dazu gehöre ich schonmal garnicht)
und das weiber au figgrig sind stimmt schlisslich au....wers nötig hat mal zu poppen solls machen ich sag ja nix dagegen mir kommen aber hier gerade alle jungs so vor als ob sie noch nie richtig verführt wurden...alle nur flott ihr ding reingeschoben haben und dann wars das...hmnaja ich schreib hier wiedermal en zeug da rein nää nää nää
  Top
"Autor"  
Nutzer: firstfry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2002
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 18.06.2002    um 20:30 Uhr   
wieso ihr ? es sind doch in der regel die jungs die sich ranmachen müssen. Aber wenn du aufdribglich wirst und die ein oder andere sexuelle Anspielung machst wissen die Kerle bescheid und kommen dann auch von sich aus.
ich weiß wovon ich rede
  Top
"Autor"  
Nutzer: AmericanRose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2001
Anzahl Nachrichten: 182

geschrieben am: 18.06.2002    um 20:41 Uhr   
ich mittlerweile auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy5
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2006
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 18.06.2002    um 20:59 Uhr   
geht finde ich nur im Hochsommer .... draussen im Freien am See oder so (nachts oder am tag) würde aber nachts vorziehen.....bei Mondschein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_adlasfdgdh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2006
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 18.06.2002    um 22:36 Uhr   
Jungs denken nur mit dem schwanz! lass einfach deine hose runter und bum ist er geil auf dich!!!!!!!!!
  Top