Auf den Beitrag: (ID: 963723) sind "117" Antworten eingegangen (Gelesen: 2576 Mal).
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 22.04.2002    um 19:54 Uhr   
[i][rot]Ich dir au,un Kopf hoch

*knuddelZ*
Stefan?
Dich lieb ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 22.04.2002    um 19:56 Uhr   
[i][schwarz]..*träneninnenaugenhat*..

..Hey meine Süsse....
..Ich weiß genau wie schwer das für dich ist. es ist immer hart einen zu verlieren egal ob Mensch oder Tier, aber du sollst wissen das du nicht alleine bist. Ich bin immer für dich da und ich hoffe das weisst du.. und deine Freunde und deine Family hällt auch zu dir. Also lass den Kopf nicht hängen so wie ich es früher gemacht hab, denk dran sie lebt in deinem weiter und solang du sie nicht vergisst wird sie immer bei dir sein..
Jetzt will ich dir mal was sagen was mir auch mal einer gesagt hat.. Wenn du an deine Katze denkst solltest du lachen oder ein lächeln aufm gesicht tragen. Und an die schönen momente mit ihr denken!Denk daran was ihr alles zusammen erlebt habt.Weine nicht um sie es bringt euch beiden nix! Und sie hätte das nicht gewollt. Ich weiß du denkst jetzt "ja ihr habt alle keine ahnung wie man sich fühlt" das und zwar genau DAS habe ich auch immer gedacht!! Und jeder kann sagen "mach das beste drauß" trotzdem wirst du sie nicht mehr wieder sehen. Aber irgendwann wirst du es auch schaffen zu lachen wenn du an sie denkst..(Selbst ich hab das noch nicht geschafft) es wird nicht von heute auf morgen gehn es braucht zeit! Doch die zeit wird kommen und mit ihr heilen alle Wunden. Glaub mir ich weiß wovon ich spreche! Du hast mir in meiner schwersten zeit sehr geholfen deswegen kannst du jetzt sicher sein das ich für dich da bin!! Egal wann du jemanden zum reden brauchst.
Auch wenn ich Katzen nicht mag, dneke ich deine war eine ganz besondere!! Ich hab ja auch fotos von ihr und sie sieht echt süß aus..
..Ok das wars dann mal von mir. Denk über meine Worte nach es wird dir helfen!
Ich hab dich sehr lieb meine kleine
[blau]In tiefer Trauer Darki
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 22.04.2002    um 19:57 Uhr   
(zitat)[i]hat als sich mit nur einem auge rumzuquälen!..

..also bleib tapfer..

..Chris(/zitat)

[schwarz]..ja da hast du recht..
..danke dir ..


..bye da bobo..
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 22.04.2002    um 19:58 Uhr   
[rot][i]schlümm schlümm...ich hadde ma nen wellensittich..der wurde von meinem vadda zerlascht...n anderer wurde vom hund gefressen...einen habn wir weggegeben....einer is gestroben weil der zu alt war...un den letzten habn wir au weggegeben...naja denn hatte ich noch 2 hamster...der eine is nimma aufgewacht..un den andern habn wir weggegeben...also verschenkt..nu habsch ne meersau...ich hoffe der lebt noch n bissl...un ne katze habsch au aba die is im garten..un die hab ich dieses jahr noch garnet gesehn....meine haustiere..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 22.04.2002    um 20:02 Uhr   
[i][schwarz]..Steffi..
..das ist sau lieb von dir..
..deine worte hier werde ich nicht so schnell wieder vergessen..
..ich finde es echt lieb von dir wie du dazu stehst..
..ich weiß das du auch schon erfahrungen hast..
..ich hab dich übelst dolle lieb!!..
..und nocheinmal danke!!..
..ich weiß das du immer für ich da bist meine mausi!..
..und deine worte sind echt gut hier..

..*knudälZz* ..

..deine beste freundin (chat)..

..da bobo..




....
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 22.04.2002    um 20:02 Uhr   
lass se dir ausstopfen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 22.04.2002    um 20:02 Uhr   
[i]hey tut mir Leid was mit deina Katzi passiert is und ihc kann mir vorstellen wie schlümm das is ... da muss ich jetzt ne ganz schöne Leere in deinem Altag sein!

wenn meine Meersau sterben würd, würd ich au heulen, und ich würd mich immer abends gruseln, weil ich keine geräusche höre, oder kein schnarchen

wünsch dir noch gute besserung böbi


"Möge die Macht mit dir sein!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 22.04.2002    um 20:04 Uhr   
[i]haltn babbl dj
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 22.04.2002    um 20:04 Uhr   
(zitat)lass se dir ausstopfen (/zitat)

..der war gut..
..ch lach dann später key?..
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 22.04.2002    um 20:05 Uhr   
(zitat)(zitat)lass se dir ausstopfen (/zitat)

..der war gut..
..ch lach dann später key?..(/zitat)

war kein witz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 22.04.2002    um 20:06 Uhr   
(zitat)[i]hey tut mir Leid was mit deina Katzi passiert is und ihc kann mir vorstellen wie schlümm das is ... da muss ich jetzt ne ganz schöne Leere in deinem Altag sein!

wenn meine Meersau sterben würd, würd ich au heulen, und ich würd mich immer abends gruseln, weil ich keine geräusche höre, oder kein schnarchen

wünsch dir noch gute besserung böbi


"Möge die Macht mit dir sein!"(/zitat)

[schwarz]..danke auch an dich süssä.... hab dia lieb....


..jo meine meersau macht auch immer voll die geräusche..
..aber das ist süss..

..so long..

..bye da bobo..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 22.04.2002    um 20:08 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)lass se dir ausstopfen (/zitat)

..der war gut..
..ch lach dann später key?..(/zitat)

war kein witz (/zitat)

oh ja sehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 22.04.2002    um 20:09 Uhr   
[i]hab dia au lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 22.04.2002    um 20:09 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)lass se dir ausstopfen (/zitat)

..der war gut..
..ch lach dann später key?..(/zitat)

war kein witz (/zitat)

oh ja sehr(/zitat)

schnauze miau
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 22.04.2002    um 20:10 Uhr   
[i][schwarz]..ossi verpiss dich endlich mein gott..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boo_12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 196

geschrieben am: 22.04.2002    um 20:10 Uhr   
bobo ich versteh dich sehr denn ich hatte mal zwergakninchen und die meisten sind alle gestorben
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 22.04.2002    um 20:17 Uhr   
[i][schwarz]..du arme..hm tut mir echt sauleid..
..kann mir gar nich vorstellen ohne meinen süßen wauzie zu leben..

..aber eins muss ich noch schreiben..is aber traurig, also lies es net wenn du net in stimmung dazu bist....

[zitat]

In den Weiten des Himmels gibt es eine Brücke, welche die Regenbogenbrücke genannt wird. Wenn ein Tier, das auf Erden ganz besonders eng mit einem Menschen verbunden war für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem einzigartigen Ort. Es gibt dort saftige Wiesen und Hügel für alle unsere besonderen Freunde, so dass sie zusammen spielen und toben können.

Sie finden dort reichlich Essen, Wasser und Sonnenschein, und unsere Freunde fühlen sich warm und geborgen. All die Tiere, die krank, alt oder verletzt aus dem Leben geschieden sind, erhalten ihre Gesundheit und Jugend zurück, so wie wir sie in unseren Träumen von vergangenen Zeiten in Erinnerung haben.

Die Tiere dort sind alle glücklich und zufrieden, bis auf eine kleine Sache: jedes von ihnen hat Sehnsucht nach einem ganz besonderen Menschen, der zurückbleiben mußte und schrecklich vermißt wird. Und dieser besondere Mensch bist Du.

So spielen und toben unsere Freunde Tag für Tag miteinander, bis einer von ihnen plötzlich innehält und in die Ferne blickt. Seine strahlenden Augen sind wachsam, sein Körper bebt. Auf einmal löst er sich aus der Gruppe und rennt über das grüne Gras. Seine Beine tragen ihn schneller und schneller. Er hat Dich gesehen. Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn ganz fest. Glücklich wird Dein Gesicht geküsst und Deine Hände streicheln sanft sein geliebtes Köpfchen. Du schaust in die vertrauten Augen Deines Tieres, das so lange Zeit aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein..

[/zitat]

..wie alt war sie denn??..
..Also ich hoff du kommst bald von deinem Schmerz weg..


..Anny..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 22.04.2002    um 20:20 Uhr   
[i][schwarz]..ossi du bist echt so sau dumm.. kannst du nicht einmal deine super witzigen scherze lassen.nur ein einziges mal wenn du witze reißen willst dann tu das da hat keiner was gegen aber bitte nicht hier!!!!!!!


..Bobo...
..du weisst doch, wofür sind beste Freundinnen da?..
..das hast du mir schon einmal gezeigt und ich werde das jetzt auch tun..
..du weisst das ich dich übelst lieb hab! Und wenn ich könnte würde ich jetzt zu dir fahren, ich würde alles dafür geben.. aber wie das schicksal es will geht es nicht..!!..
..Mehr als am telefon darüber zureden können wir nicht, schade aber so ist das eben. du kannst mich immer anrufen wenn du was hast oder du sagst mir bescheid und ich ruf sofort an!!
..mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen....
..Best (chat)friends 4 ever!!!..
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 22.04.2002    um 20:22 Uhr   
das waren aber keine witze
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 22.04.2002    um 20:23 Uhr   
[i]Ohh, du tust mir leid...
Ich weiß selber, wie schwer es ist, ein Tier zu verlieren
Mein Hund iss vor ca. 2 Jahren gestorben. Er war so froh das ich da war, iss über die Straße gerannt, dann kam ein Auto... überfahren

Herzliches beileid

Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top