Auf den Beitrag: (ID: 964163) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 1050 Mal).
"Autor"

Oldies der beste channel......

Nutzer: 2Kiss4U
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2002
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 24.04.2002    um 16:01 Uhr   
was haltet ihr von einem speziellen passwort für den channel damit da nicht mer idioten reinkommen!sagt es mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rivale
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2002
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 24.04.2002    um 16:05 Uhr   
hi...find ich supa das Du auch für "Sauberkeit" stehst,aber des isn Channel für alle.....damit würd ich nich anfang......aber oldies hat schon was.....nette Leute,Spass...wie zuhause...naja,stell Dir mal vor was denn in andern Channels abgeht wenn die Luft kriegn das nur noch bestimmte Leutz reinkommn in Oldies...denn wolln die vielleicht in Knuddel...auchn Bodyguard!...BWG-Riva!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 24.04.2002    um 16:09 Uhr   
das gibt es schon..zu erfragen bei mir oder beim afrob
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 24.04.2002    um 16:51 Uhr   
(zitat)das gibt es schon..zu erfragen bei mir oder beim afrob(/zitat)

was meinst du bias

ich glaub wir müssen mal wieder länger chatten...

es gibt ein pw fürs oldies...

oder was meinst du
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1220

geschrieben am: 24.04.2002    um 17:11 Uhr   
also ich finde den channel oldies auf der einen seite voll cool auf der anderen total scheiße...
da gibts so witzige leute die man sogut ärgern un verarschen kann (nicht war puma )
aber man wird auch wegen jeder kleinigkeit rausgeworfen das is voll panne

also bye

ich finde en passwort für den channel doof (dann lässt man mich nämlich bestimmt nich mehr rein )
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-Darkzone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 734

geschrieben am: 24.04.2002    um 17:59 Uhr   
Little-Flame: killer lass mal zoffen gehn am besten im ähm
Little-Flame: lass im aqua zoffeN
die-Killerin: ne in oldies da sind so cool ops die dich dirket kicken
Little-Flame: killerin ich mag die ops aber alle
die-Killerin: ok dann nich dann kicken die nämlich nur mich wie immer
~~~~~> MendeMC™
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1220

geschrieben am: 24.04.2002    um 18:06 Uhr   
was soll der beitrag dark????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 24.04.2002    um 18:44 Uhr   
[i]Iswt doch egal oder?
...mhm ich chatte in Kids
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 24.04.2002    um 19:21 Uhr   
(zitat)also ich finde den channel oldies auf der einen seite voll cool auf der anderen total scheiße...
da gibts so witzige leute die man sogut ärgern un verarschen kann (nicht war puma )
aber man wird auch wegen jeder kleinigkeit rausgeworfen das is voll panne

also bye

ich finde en passwort für den channel doof (dann lässt man mich nämlich bestimmt nich mehr rein )
(/zitat)

[b]Da kann man ja nur mal zustimmen! Ich hab mich eh entschlossen so manche Leute da zu ignorieren denn am Channel oldies sieht man am besten wie die Zeit den Chat zu einem "Müll" gemacht hat! Zu gut erinnere ich mich an die Zeiten vor 2 Jahren als man hier noch echt Spass hatte, während mann heute von den meisten nur aufgeregt wird!

Was noch gut is, machen wir Menschen eben immer schlecht!

Imp!
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 24.04.2002    um 21:52 Uhr   
[i]hast recht impi ... ich weis noch als ich von quarx und yoody und stammtisch zu oldies gewechselt hab da war im oldies noch alles schön ruhig wie in einem kleinem dörfchen mit paar einwohnern...

aber jetzt ne richtige grossstadt geworden

is manchmal richtig schön wenn nur die leute da sind die man kennt die richtig lang im oldies sind und nich immer müll labern...

ich bin damals ins oldies weil in den ersten 4 channels mir zuviel müll passiert... man sieht es ja wenn man im fun auf /wer klickt die meisten sind in seps und wollen ihre ruhe ham...

hab im oldies viel viel mehr neue freunde gefunden als im fun und so...

impi ich glaub den letzes satz sag ich nich zu laut oder

  Top
"Autor"  
Nutzer: Vanilla-Ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2001
Anzahl Nachrichten: 244

geschrieben am: 24.04.2002    um 21:55 Uhr   
[i][weiss]so'n Scheiß

..und neue chatter?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 15.06.2003    um 17:38 Uhr   
(zitat)Little-Flame: killer lass mal zoffen gehn am besten im ähm
Little-Flame: lass im aqua zoffeN
die-Killerin: ne in oldies da sind so cool ops die dich dirket kicken
Little-Flame: killerin ich mag die ops aber alle
die-Killerin: ok dann nich dann kicken die nämlich nur mich wie immer(/zitat)
nanana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tom-Paris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 15.06.2003    um 17:48 Uhr   
*sichanschließt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1098

geschrieben am: 15.06.2003    um 18:01 Uhr   
(zitat)(zitat)Little-Flame: killer lass mal zoffen gehn am besten im ähm
Little-Flame: lass im aqua zoffeN
die-Killerin: ne in oldies da sind so cool ops die dich dirket kicken
Little-Flame: killerin ich mag die ops aber alle
die-Killerin: ok dann nich dann kicken die nämlich nur mich wie immer(/zitat)
nanana (/zitat)
[i][schwarz]Musst du immer die urlaten Beiträge wieder ausgraben?

aber zu dem PW...find ich schwachsinnig ..
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sucubus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 15.06.2003    um 18:56 Uhr   
Auch wenn der Beitrag schon veraltet ist: Da mehrere Leute immernoch dafür sind, diese Idee durchzusetzen...hier...MEINE Meinung...:
[schwarz][i]


Ein Passwort...für dein Oldies-Channel?


Ist der Oldies denn die Elite...hat die besten Chatter versammelt, die die anderen, unterbemittelten, nervigen, "normalen" nicht dulden?
Was ist denn mit den anderen Channels?
Ich meine, die sind nicht so gut, dass sie ein Passwort bräuchten, oder was?

Dann bräuchten wir ja aber auch noch eine Müllkippe, wo alle anderen, die die anderen ja sooo nerven dann hinkommen...!!
Das schonmal bedacht?
Sagt mal, das ist ein ÖFFENTLICHER Chat, kein Provatraum, in den man nur die Leute bei sich hat, die man auch eingeladen hat, wo man das Zimmer dann auch mal abschließen kann...!!!
Der Sinn des Chats ist doch auch irgendwo, neue Leute kennenzulernen, oder sehe ich das falsch?
Wenn die gehobene schicht mal unter sich sein möchte, dann macht man eben ein sep auf...und fertig is die Laube....
Wo ist das Problem??
Außerdem gibt es immernoch den guten alten "ignore-befehl"!!! Was ist denn damit?
Nicht gut genug, oder was?

Wirklich, wie kann man behaupten, dass der Oldies channel der beste, tollste, und sowieso der channel mit den gescheitesten Leuten ist????
Wie nehmt ihr euch das recht heraus??

Ja, aber ich versteh schon, die Könige unter dem gemeinen Chatter-volk MÜSSEN einen eigenen Channel für dich haben, da sie es nciht ertragen können, solch leute unter sich zu haben...[/i][/schwarz]
Geändert am 15.06.2003 um 18:57 Uhr von Sucubus

Geändert am 15.06.2003 um 18:58 Uhr von Sucubus

Geändert am 15.06.2003 um 19:00 Uhr von Sucubus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 16.06.2003    um 01:25 Uhr   
/sepneu
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 16.06.2003    um 13:16 Uhr   
toller vorschlag ... bekomm wia dann auch eins für kinds,reisen,usw.? ... gehts noch ...
bitte ... seit wann seit ihr bessa oda so? ...
andere müssen dann draußen bleiben nua weil sie nicht so lange hia sind? ...
ja nee ... is klar ... find das ein bissl arogant ...
aba macht mal ... ...

jez weiß ich warum der chat immamea verflacht ...

sun dat-ding
Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fly2Sky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2003
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 16.06.2003    um 15:14 Uhr   
[i]Ich denke mal, dass in Oldies die anständigsten und kompetentesten Chatter verweilen. Es tummel sich zwar manchmal auch Jüngere in dem Channel, doch würde ich sagen, dass dort die gebildetsten Chatter von Chatfun sich aufhalten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sucubus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 16.06.2003    um 20:19 Uhr   
(zitat)[i]Ich denke mal, dass in Oldies die anständigsten und kompetentesten Chatter verweilen. Es tummel sich zwar manchmal auch Jüngere in dem Channel, doch würde ich sagen, dass dort die gebildetsten Chatter von Chatfun sich aufhalten.(/zitat)
[rot][i]...wie man ja umissverständlich an deiner ausdrucksweise erkennen kann...(ich gehe einfach mal davon aus, dass du des öfteren im oldies anzutreffen bist..)

Und wie willst DU denn beurteilen, dass in oldies die "besten" sind?
Andere denken das eben von "ihrem" Stammchannel, jeder eben anders...
Und gebildet...
Kennst du denn alle chatter hier so gut, dass du dir diese Äußerung wirklich erlauben kannst?
Denk Mla drüber nach, wie du dir hier erlaubst, Leute in Kategorien einzustufen, mit den "golden Oldies" an der Spitze...
Tzes......[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fly2Sky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2003
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 16.06.2003    um 21:35 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Ich denke mal, dass in Oldies die anständigsten und kompetentesten Chatter verweilen. Es tummel sich zwar manchmal auch Jüngere in dem Channel, doch würde ich sagen, dass dort die gebildetsten Chatter von Chatfun sich aufhalten.(/zitat)
[rot][i]...wie man ja umissverständlich an deiner ausdrucksweise erkennen kann...(ich gehe einfach mal davon aus, dass du des öfteren im oldies anzutreffen bist..)

Und wie willst DU denn beurteilen, dass in oldies die "besten" sind?
Andere denken das eben von "ihrem" Stammchannel, jeder eben anders...
Und gebildet...
Kennst du denn alle chatter hier so gut, dass du dir diese Äußerung wirklich erlauben kannst?
Denk Mla drüber nach, wie du dir hier erlaubst, Leute in Kategorien einzustufen, mit den "golden Oldies" an der Spitze...
Tzes......[/i][/schwarz][/rot](/zitat)

[i]... Ja ich habe meine Aussage ad posteriori getroffen. In Oldies sind nicht die "besten", dass ist deine Formulierung. Bitte nicht meine Artikulation umdrehen. Ich habe keinen Channel der "mir" gehört. Die gehören allen den Webmasterinnen. In den Channels, in denen ich manchmal kurz verweile, habe ich halt, wie gesagt meine Erfahrungen gemacht. Und das ohne kennenlernen, einfach nur wie der Sprachduktus und die Diskussionen sind. Und Oldies war in diesen Fällen nun mal anständiger. Ich weiß ja lange nicht, was in den Seps der anderen Channels vor sich geht. Und es gibt auch Diskussionen z.B. in Gothic oder in Knuddelecke die normal sind, doch denke ich, dass Oldies wirklich auch eher, die etwas älteren sind, was keine Abwertung sein soll. Und so gibt es sich, dass dort in Fällen von Auseinandersetzungen es dort ein bisschen gepflegter zugeht. Ich habe damit keinen anderen Channel abgewertet, nur meine Erlebnisse mit dem Channel Oldies resümiert. Ich kann sie mir in sofern erlauben, dass ich es gesehen habe. Ich war nicht nur in Oldies, sondern in fast allen Channels, wo sich regelmäßig dieselben Chatter-/innen versammeln. Ich habe hier niemanden in Kategorieren eingeordnet. Du unterstellst mir hier was. Du solltest lieber mal nachdenken, was du gesagt hast und nochmal meine Aussage genauer hinterfragen und nicht nur die Wortwahl lesen. ~Wer liest ist klar im Vorteil~
Geändert am 16.06.2003 um 21:37 Uhr von Fly2Sky
  Top