Auf den Beitrag: (ID: 964563) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 434 Mal).
"Autor"

"beste" freundin...

Nutzer: Miss_Vienetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2001
Anzahl Nachrichten: 499

geschrieben am: 25.04.2002    um 18:37 Uhr   
[i]ich weiß nicht, was ich sagen soll

ich war eben beim packer, wir hatten konfiprobe...eine meiner beste freundinnen (sie heißt jessica), neben der ich auch in der schule sitze, war auch da, ihr ex ebenfalls. naja, irgendwie haben wir uns heute net so gut verstanden wie sonst, denn sie hat ziemlich viel scheiße über mich erzählt in der letzten zeit...nach der probe stand ich so draußen un hab mit einer vom packer auf deren mum gewartet, als plötzlich jessys ex mit seiner soft air ankam un nen bisschen blöd rumgeballert hat... dann stellte er sich plötzlich so 1,5 m neben mich, zielte mit seiner beschissenen soft air auf meine wade und hat abgedrückt das tat so schweinisch weh ich hätte fast geheult, habs mir aber verkniffen un hab ihn angebrüllt, was der scheiß denn soll un da sagt er so: jessy hat gesagt, dass ich mich net traue dir ins bein zu schießen...

toll un sie stand 100m weiter un hat sich schrottgelacht ich war noch nie so enttäuscht von einem menschen wie heute für mich ist sie gestorben ein für alle mal...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Funaki_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2001
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 25.04.2002    um 18:39 Uhr   
Gibts gründe dafür?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 25.04.2002    um 18:40 Uhr   
[i]Arme Vie...
alsö, ich hätte dem erstmal heftigs eine übergezogen...Frauen können sowas, aber wie
Dann hätte der erstmal geheult und du hättest dich schrottlachen können
Dann zur Freundin: Sag ihr doch mal, dass du das scheiße fandest, und dass du enttäuscht bist und wenn sie nochmal solche Scheiße baut, dass du dann die Freundschaft beendest, bei der kleinsten Sache. Wenn sie dann immer noch Scheiße baut, dann kannst du sie eh vergessen!!!
Wird schon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss_Vienetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2001
Anzahl Nachrichten: 499

geschrieben am: 25.04.2002    um 18:44 Uhr   
[i]also gründe gab es keine triftigen...

un sie hat das ihrem ex auch nur gesagt, weil sie weiß, dass er sie noch liebt un so blöd is, das zu tun

dangö mon, ich hätte ihm jetz im nachhinein auch gern eine geklatscht aber in dem moment war ich so perplex, boah
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 25.04.2002    um 18:45 Uhr   
verklagn..
scheiß kindergören die meinen mit allem rumballern zu können was ihnen zwischn die linse kommt...
jugndamt einschaltn..
scheiß verzogene kindergören aus misslungenen elternhäusern..
freundin abschiebn..
scheiß kindergöre die das einfach mal brauch nen ordentlichen tritt in hintan zu bekommn..
hachja ich mag mich emotional..
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss_Vienetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2001
Anzahl Nachrichten: 499

geschrieben am: 25.04.2002    um 19:21 Uhr   
(zitat)verklagn..
scheiß kindergören die meinen mit allem rumballern zu können was ihnen zwischn die linse kommt...
jugndamt einschaltn..
scheiß verzogene kindergören aus misslungenen elternhäusern..
freundin abschiebn..
scheiß kindergöre die das einfach mal brauch nen ordentlichen tritt in hintan zu bekommn..
hachja ich mag mich emotional..
chefi(/zitat)

[i]...er is einfach nur hohl, der gute maik...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 25.04.2002    um 19:22 Uhr   
(zitat
[i]...er is einfach nur hohl, der gute [b]maik[/b]...(/zitat)

des muss am Namen liegen... wah...
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrOmA
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2001
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 25.04.2002    um 20:26 Uhr   
boah ......*saur ist*
was fürn arschloch ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 25.04.2002    um 20:32 Uhr   
[i][blau]boah wie fies sowas kann man wirklich keine freundin mehr nennen
Geändert am 25.04.2002 um 20:33 Uhr von Tasse2001
  Top
"Autor"  
Nutzer: wang
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2001
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 25.04.2002    um 20:44 Uhr   
[i]ich hab heut au a bissle scheiß gschwätzt, jetz is meine lieblings maus (animail) voll sauer auf mich, wir ham uns sowieso heut alle so angestresst und dann hab ich voll den fuck erzählt...

deswegen anny, wenn dus liest:
tut mir voll sorry, mein sweet hard
hab dich doch lieb mei schatzi!! war halt heut nur so scheiße drauf, wegen basti und marcel, dann schwätzt ich halt sdcho mal ziemlich scheiß raus, net sauer sein!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss_Vienetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2001
Anzahl Nachrichten: 499

geschrieben am: 25.04.2002    um 23:58 Uhr   
[i]so um halb neun oder so rief sie mich an un hat mich voll angeschnautzt da hab ich sie so dermaßen angebrüllt wie ich noch nie jmd angeschrien habe

un dann meinte sie auch noch so: "ich habe maik das gar nicht gesagt"

ich: "was hasten dann gesagt? hm?"

sie: "dass er dir an den arsch schießen soll"

na toll, das ändert doch nix an der situation

auf jeden fall will mich ihr toller bester freund, der übrigens nen kopf kleiner ist als ich, zamschlagen...ich sags euch, wenn der mich einmal anfasst dann gibs entweder ne anzeige oder nen tritt in die mitte

  Top
"Autor"  
Nutzer: GoldenLion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2000
Anzahl Nachrichten: 625

geschrieben am: 27.04.2002    um 20:23 Uhr   
[i]mal die PaK aufstellt

[weiss]Goldän™
  Top