Auf den Beitrag: (ID: 965293) sind "46" Antworten eingegangen (Gelesen: 1684 Mal).
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 28.04.2002    um 17:56 Uhr   
[i][schwarz]lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 28.04.2002    um 19:30 Uhr   
monsti, monsti, monsti...

Nun hast Du es schon ausgeplaudert, obwohl ich Dir doch extra gesagt hatte: [i]"ja *highs, können wir machen *rülps, wenn Du die nächste Runde bezahlst... Aber erzähle es keinem bis ich Dich offiziel *prost per Forenbeitrag und News ernannt habe"[/i]

Wie stehe ich denn nun da? Jetzt denken die doch alle [i]gib dem otelo drei Bier oder besser n paar BigMacs aus und schon wirste OP[/i]

Unter diesen Umständen, lieber Monsti kann ich Dich natürlich nicht mehr zum OP machen! Sorry aber das hast Du Dir durch Deine Ungeduld vers..t, also vergiss den Deal von gestern abend ganz schnell wieder :-p

So, kann ich jetzt noch jemanden Grüßen? ja? ok dann grüße ich mal die lizzy, meine Eltern, meine Schwester, alle CFŽler und das ganze CF Team ...

Gruss
otelo

PS: ich trinke kein Bier, aber BigMacs mag i scho

  Top
"Autor"  
Nutzer: kitty23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 29.04.2002    um 06:30 Uhr   
ohhh... das ist nun aba net nett... @ otelo....

monsti hat sich doch sooooooooooooooooo gefreut... er konnt gar net schlafen in der ct-nacht vor lauter aufregung...
er hat immer wieder seine spieluhr aufgezogen zur beruhigung...
doch es hat nix genützt... und nun sowas...

monsti tut mir echt leid für dich... komm her ich massier dir die schläfen...*fg

kitty
  Top
"Autor"  
Nutzer: Starfleet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 29.04.2002    um 17:56 Uhr   
Ich hab zur Zeit so das Gefühl das jeder Trottel nen OP werden kann.......warum dann ich net ???

Fleet
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-Darkzone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 734

geschrieben am: 29.04.2002    um 18:08 Uhr   

~~~~~> MendeMC™
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vanilla-Ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2001
Anzahl Nachrichten: 244

geschrieben am: 29.04.2002    um 18:28 Uhr   
(zitat)monsti, monsti, monsti...

Nun hast Du es schon ausgeplaudert, obwohl ich Dir doch extra gesagt hatte: [i]"ja *highs, können wir machen *rülps, wenn Du die nächste Runde bezahlst... Aber erzähle es keinem bis ich Dich offiziel *prost per Forenbeitrag und News ernannt habe"[/i]

Wie stehe ich denn nun da? Jetzt denken die doch alle [i]gib dem otelo drei Bier oder besser n paar BigMacs aus und schon wirste OP[/i]

Unter diesen Umständen, lieber Monsti kann ich Dich natürlich nicht mehr zum OP machen! Sorry aber das hast Du Dir durch Deine Ungeduld vers..t, also vergiss den Deal von gestern abend ganz schnell wieder :-p

So, kann ich jetzt noch jemanden Grüßen? ja? ok dann grüße ich mal die lizzy, meine Eltern, meine Schwester, alle CFŽler und das ganze CF Team ...

Gruss
otelo

PS: ich trinke kein Bier, aber BigMacs mag i scho

(/zitat)

[i][weiss]..

..ich wusste ja gar net das du auch Sinn für Humor hast..:-p

..ach ähm.. EIN BigMac reicht schon?

..MCDonalt's ich komme ..

[blau]~It's going down~[/blau]




  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 29.04.2002    um 18:48 Uhr   


verfolge die beiträge in diesem mäppchen und muss sagen...selten so geschmunzelt, selten so gelacht.

das ist humor wie ich ihn mag
  Top
"Autor"  
Nutzer: raveprinzesin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 29.04.2002    um 23:24 Uhr   
[blau][i]sich mal steini anschliesst wenn ich schlechte laune habe schau ich hier einfach rein
****Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!***

Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugung das etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 29.04.2002    um 23:29 Uhr   
jaja, lacht ihr nur ruhig alle! Mein ganzes Lebenswerk, habe ich in einen OP Posten investiert und nun bin ich schneller wieder abgesägt, als ich es überhaupt geworden bin!
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 29.04.2002    um 23:45 Uhr   
[i][/rot][schwarz]Tja... Mosti es hätte noch eins mehr sein müssen glaube ich???

White
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 29.04.2002    um 23:51 Uhr   
monsti...häng dich aber jetzt bitte nicht auf...ggg
lass des deinen rechner machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 30.04.2002    um 10:50 Uhr   
Ungeduld ist keine Tugend -
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 01.05.2002    um 00:46 Uhr   
hmm
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 03.05.2002    um 11:30 Uhr   
oh shit
da is man ma ne woche etwas unpäßlich und verpasst monstis kurzes op-dasein

  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 03.05.2002    um 11:33 Uhr   
forder das geld zurück monsti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 03.05.2002    um 12:42 Uhr   
Viel Spaß mit uns Nervensägen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 03.05.2002    um 12:59 Uhr   
Oder nicht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 03.05.2002    um 13:06 Uhr   
[i]na ich wurde ja auch OP nur weil ich otti 10 mac farmers gab

monsti aber ich hatte geduld

du nase

grüss deine summers von mir
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 03.05.2002    um 13:07 Uhr   
10.......is ja bäääh..würd ich kotzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 03.05.2002    um 15:04 Uhr   
Mensch mensch Otti und die anderen, die Mitgefühl für Monsti gezeigt haben oder auch nicht.
Ihr habt ja keine Ahnung was ich seitdem mit dem Mann erleiden muss.
Jeden Tag darf ich mir sein Gejammer und Geheule anhören. Der Mann zerfließt ja richtig in Selbstmitleid.
Nenene, so kenn ich meinen Zukünftigen garnicht.
Ihr wisst ja garnet, wie anstrengend das zur Zeit mit dem Kerl ist. Ich komm zu garnichts mehr.
Er holt sich schon unseren Hasen zu sich, wenn ich mal in der Uni bin und jammert ihn dann voll.

Ich flehe euch an, [i][b]bitte unternehmt was gegen diesen Zustand!!![/b][/i]

Otti hat er wirklich keine Chance mehr Op zu werden? Gib doch dem Mann endlich das wofür er die ganze Zeit hingearbeitet hat. [i]Bitte, bitte, bitte[/i]

[b]knudddäääälllllz

Summer[/b]

  Top