| "Autor" |
Menschenkenntnis |
|
|
|
geschrieben am: 28.04.2002 um 03:45 Uhr
|
|
Hi!!Wollte mal wissen wie ihr das mit der Menschenkenntnis so seht!Also ich hab da was erlebt!!Ich habe jemanden im chat getroffen und wir haben uns unterhalten!Ich hab ihm ne frage gestellt und er mir die selbe!Dann sagte ich wie er mich denn in dieser sache einschätzt und er lag 100% richtig!!Das hat mich echt umgehauen und es war kein zufall!!Naja,mich interessiert wieviel Menschenkenntnis iht besitzt oder glaubt zu besitzen oder vileicht habt ihe schonmal was total verrücktes in dieser Hinsicht erlebt!!
Bye JOY |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 28.04.2002 um 08:33 Uhr
|
|
[i]ich halt mich da lieber zurück .. weil ich denke das ich davon mit meinen 13 jahren noch net viel hab ... und ich will die person auch net falsch einschätzen ich will ihr ja nix falsches zu dichten
Grassi is watching you  |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 28.04.2002 um 10:59 Uhr
|
|
also sowas hab ich ja auch noch nie erlebt
ciao süßäää   
littleSouly |
|
|
|
|
|
|
Top
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 28.04.2002 um 11:11 Uhr
|
|
Ich denke, wir unterschätzen, welche Informationen wir über den Chat an andere weitergeben.
Nicht nur das, [b]was[/b] wir sagen, auch was wir [b]nicht[/b] sagen. Ebenso, [b]wann[/b] wir etwas sagen, sagt viel über uns aus.
Ich bin der Meinung, wenn man über einige Tage regelmäßig mit jemanden chattet, kennt man sehr viel über den/die ander/n.
Die meisten Irrtümer im Chat entstehen, weil man in Aussagen anderer was falsches reininterpretiert, und auch weil man Mißverständnisse nicht sofort aufklärt.
Ich frage bei Unsicherheiten immer solang nach, bis alles geklärt ist.
Geändert am 28.04.2002 um 11:12 Uhr von Zabia Geändert am 28.04.2002 um 11:13 Uhr von Zabia |
|
|
|
|
|
|
Top
|