Auf den Beitrag: (ID: 965423) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 791 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 28.04.2002    um 14:25 Uhr   
sag ich doch(
  Top
"Autor"  
Nutzer: 2Kiss4U
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2002
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 28.04.2002    um 14:38 Uhr   
(zitat)[gehts noch? Solche Drohungen sprichst du hier nicht aus, dass das mal klar ist!! Zivi](/zitat)
[rot]ich würde mir suppe kochen und dann tropf tropf bis maggi alle ist


kiss
Geändert am 28.04.2002 um 15:57 Uhr von Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 28.04.2002    um 14:40 Uhr   
vielleicht lebt sie ja soweit hinterm mohnt das sie nich weiss was maggi is
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 28.04.2002    um 14:40 Uhr   
(zitat)vielleicht lebt sie ja soweit hinterm mohnt das sie nich weiss was maggi is(/zitat)

mohnt
  Top
"Autor"  
Nutzer: 2Kiss4U
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2002
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 28.04.2002    um 14:41 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]..jaja und meine oma wird auch op....(/zitat)

meine oma weiss nich mal was ein computer isglaub ich jedenfalls(/zitat)


meine auch nicht maggi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 28.04.2002    um 14:44 Uhr   
(zitat)(zitat)vielleicht lebt sie ja soweit hinterm mohnt das sie nich weiss was maggi is(/zitat)

mohnt(/zitat)

keennste das wort nich(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 28.04.2002    um 14:45 Uhr   
[i]Ich kenne beide Kinder (maggi SuppenMegaFix und die-Killerin) net, solly ...
Aber erstens glaub ich, sind Kopien aus einem Chatmitschnitt im Forum nicht erlaubt

... und ...

zweitens: wer kann schon die Authentität dieses "Auszuges" nachweisen?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 28.04.2002    um 14:49 Uhr   
(zitat)[i]Ich kenne beide Kinder (maggi SuppenMegaFix und die-Killerin) net, solly ...
Aber erstens glaub ich, sind Kopien aus einem Chatmitschnitt im Forum nicht erlaubt

... und ...

zweitens: wer kann schon die Authentität dieses "Auszuges" nachweisen?(/zitat)

_LilAngel_ war dabei und warum würde sie sich dann so darüber aufregen?Betroffene Hunde bellen oder so
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 28.04.2002    um 15:47 Uhr   
[i]Vielleicht regt sie sich mehr darüber mehr auf, dass sie an den Pranger gestellt wird. Wie würdest du reagieren, wenn man so mit dir verfahren würde? Du wärst sicher ganz cool und würdest sagen, das geht mir am Arsch vorbei wa?
Das dürfte es ruhig, aber das wär dir auch nur solange egal, bis du mal wieder in den Chat kommst und merkst, dass du dich mit niemandem mehr unterhalten kannst.

Also ich sags mal so. Die meisten Leute, die den Chat verlassen haben, wurden vergrault. Die meisten Leute, die den Chat verlassen haben, ließen sich vergraulen, aber auch nur weil es von Zeit zu Zeit unerträglich wurde.
Das Prinzip mit dem Pranger oder "Das ist ein böser Mensch, lasst ihn uns steinigen" gabs schon sehr oft in diesem Forum ... leider.

  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 28.04.2002    um 15:52 Uhr   
[i][/rot][schwarz]Ihr seit wirklich zum

White
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 28.04.2002    um 15:52 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 28.04.2002    um 16:46 Uhr   
(zitat)[i]Vielleicht regt sie sich mehr darüber mehr auf, dass sie an den Pranger gestellt wird. Wie würdest du reagieren, wenn man so mit dir verfahren würde? Du wärst sicher ganz cool und würdest sagen, das geht mir am Arsch vorbei wa?
Das dürfte es ruhig, aber das wär dir auch nur solange egal, bis du mal wieder in den Chat kommst und merkst, dass du dich mit niemandem mehr unterhalten kannst.

Also ich sags mal so. Die meisten Leute, die den Chat verlassen haben, wurden vergrault. Die meisten Leute, die den Chat verlassen haben, ließen sich vergraulen, aber auch nur weil es von Zeit zu Zeit unerträglich wurde.
Das Prinzip mit dem Pranger oder "Das ist ein böser Mensch, lasst ihn uns steinigen" gabs schon sehr oft in diesem Forum ... leider.(/zitat)

ich will sie ja auch nich vergraulenNur sie will ja OP werdenund wer es will oder so und einschleimen geht wird es doch nichNaja Egal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 28.04.2002    um 18:55 Uhr   
[i]hä um was gehts?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 29.04.2002    um 15:12 Uhr   
schade das ich kein chatmitschnitt habe .. echt zum gröhlen hier ... ...

[blau][plau]silva
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 29.04.2002    um 16:14 Uhr   
seit ihr blind? ob ihr mal mitbekommt das zivi den beitrag geändert hat? boah ney hohl...
  Top