Auf den Beitrag: (ID: 965703) sind "62" Antworten eingegangen (Gelesen: 1266 Mal).
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 29.04.2002    um 20:21 Uhr   
[i][gelb]Aber dann kam ihr die Idee einfach den kleinen Prinzen des Männchens abzuschneiden und an Fuchur zu kleben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 29.04.2002    um 20:25 Uhr   
(zitat)[i][gelb]Aber dann kam ihr die Idee einfach den kleinen Prinzen des Männchens abzuschneiden und an Fuchur zu kleben...(/zitat)
[schwarz]..lol..was du wieda füa ideen hast..

..naja ok..

..sie flogen dann also zu dem kleinen männchen..da ihnen aber kla war, dass er des net zulassen würde mussten sie sich noch was ausdenken..
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 29.04.2002    um 20:28 Uhr   
[i][gelb]Da flog das Mädchen mit Fuchur zur bösen Hexe, die im Lebkuchenhaus wohnt, und baten sie um rat...
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 29.04.2002    um 20:31 Uhr   
(zitat)[i][gelb]Da flog das Mädchen mit Fuchur zur bösen Hexe, die im Lebkuchenhaus wohnt, und baten sie um rat...(/zitat)

[schwarz]die böse hexe nahm einen apfel und verzauberte ihn so, dass dem mann wenn er in den apfel beisst sein kleiner mann abfällt []..
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 29.04.2002    um 20:33 Uhr   
[i][gelb]Nun mussten Fuchur und das Mädchen aber auch gleich wieder gehen... Die Hexe hatte noch Männerbesuch. Aber... wie sollten sie den Mann dazu bringen in den Apfel zu beissen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Extrawurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2002
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 29.04.2002    um 21:11 Uhr   
Plötzlich kam ihnen die Lösung in den Sinn...
Sie boten dem Mann an, dass er mit dem Mädchen schlafen dürfe wenn er den Apfel esse!! (Welch Ironie)
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 29.04.2002    um 21:24 Uhr   
[i][gelb]Der Mann bestand aber darauf... erst mit dem Mädchen zu schlafen... Und dann den Apfel zu essen. Also schliefen sie miteinander... Und sie wurde Schwanger...:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Extrawurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2002
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 29.04.2002    um 21:39 Uhr   
Und weil sie schwanger wurde bekam sie plötzlich tierischen Hunger und riss dem Mann den Apfel aus der Hand und er verschwand kurz darauf in ihrem Rachen, nachdem sie noch ein Paar Gurken mit Vanilleeis hinterhergekippt hatte, merkte sie was sie getan hatte und kurz darauf fielen ihre Brüste zu Boden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 30.04.2002    um 13:09 Uhr   
[i]und der Mann nahm die Brüste an sich und merkte wie schön es doch wäre eine Drag-Queen zu sein...
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 01.05.2002    um 12:19 Uhr   
[i][gelb]Aber die 7 Zwerge schnappten sich schnell die Brüste und klebten sie an Schneewitchen, weil die viel zu flach war...
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 01.05.2002    um 12:22 Uhr   
[i][schwarz]..der mann wurde daraufhin sauer und schnitt den 7 zwergen hinter den 7 bergen gleich ihre kleinen zwerglein ab..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 01.05.2002    um 12:23 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-trawurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2002
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 01.05.2002    um 12:39 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]..der mann wurde daraufhin sauer und schnitt den 7 zwergen hinter den 7 bergen gleich ihre kleinen zwerglein ab..(/zitat)
Was natürlich ein Glücksfall für Fuchur war, denn er hatte jetzt gleich 7 Penise zur Auswahl um Geschlechtsverkehr mit dem Mädchen zu haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 01.05.2002    um 12:41 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]..der mann wurde daraufhin sauer und schnitt den 7 zwergen hinter den 7 bergen gleich ihre kleinen zwerglein ab..(/zitat)
Was natürlich ein Glücksfall für Fuchur war, denn er hatte jetzt gleich 7 Penise zur Auswahl um Geschlechtsverkehr mit dem Mädchen zu haben (/zitat)

..weil er sich nich entscheiden konnte tat er alle zwergenschwänze aneinander und klebte sie sich unten dran..
Geändert am 01.05.2002 um 12:41 Uhr von animail
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-trawurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2002
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 01.05.2002    um 12:42 Uhr   
Jetzt war er eindlich in der Lage zu sexeln aber...
die Frau war Schwanger und somit verdammt schlecht gelaunt
und zeigte Fuchur an als er sie auch nur berührte...
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 01.05.2002    um 12:43 Uhr   
[i][gelb]Nur wollte Fuchur nich mehr das Mädchen haben, weil es keine Brüste mehr hatte... Also nahm er sich Schneewittchen und...
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 01.05.2002    um 12:44 Uhr   
[i][schwarz]..so wurde fuchur zur versuchten vergewaltigung verklagt..
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-trawurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2002
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 01.05.2002    um 12:45 Uhr   
Fuchur wurde verurteilt zu
36 mal Lebenslänglich, was bei einem unsterblichen
Drachen eine lange Zeit war...
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 01.05.2002    um 12:46 Uhr   
[i][gelb]Nun war das Männchen aber immer noch alleine...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 01.05.2002    um 12:50 Uhr   
[i][rot]Und wenn sie nicht gestorben sind.......
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top