Auf den Beitrag: (ID: 965893) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 196 Mal).
"Autor"

man ey sagt es doch offen.....!

Nutzer: -Britney14-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 730

geschrieben am: 29.04.2002    um 18:40 Uhr   
[i][schwarz][/rot]
ich hab vor kurzem von n "chatfreund"(naja ich weiß nicht ob der noch n "chatfreund" von mir ist)erfahren das einige negativ über mich herziehen......(ich finds scheiße!!!!)ok...ich gib es ja zu "manchmal" übertreib ich,ja vieelicht reagier ich auch mal über.....oder...naja.....ich bin n bisschen weiß nicht....aber ich finds wirklich scheiße das n "paar(?)" (weiß ja ned das das jetzt n paar sind oder mehrere)über mich "lästern"
IHR SEIT FEIGE !!!!!!!aber echt.........
WARUM KÖNNT IHR MIR DAS NICHT OF(F?)EN SAGEN ?????!!!!!!so hinter meinem rücken macht wohl mehr spaß!!!und wenn ich dann euch auch noch frage wer das gesagt hat usw.........dann :ich nenne keine namen!!man das is doch scheiße !!!!!!!ihr seit zu feige!!!!!ihr könnt mir das ruhig sagenich glaube ich hab da nichts gegen....aber jetzt nicht so du schlampe usw.....
ok das musste mal gesagt werden........
ciao
so long alex!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 29.04.2002    um 18:41 Uhr   
du weißt was ich von dir halte und das tu ich auch offen kund
  Top
"Autor"  
Nutzer: Extrawurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2002
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 29.04.2002    um 18:43 Uhr   
Okay...du wolltest es so:
Dann hör ma zu liebe Alex:


Ich find disch net
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 29.04.2002    um 18:43 Uhr   
hat nich jeder schon ma von uns gelästert??naja ich finds auch scheisseKenn' sowas gut nur meine beste Freundin hat immer zu mir gehalten und ich auch zu ihrAber ich glaub nich das das noch dein "Chatfreund" is
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 29.04.2002    um 18:44 Uhr   
[i][blau] *lol*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 29.04.2002    um 18:45 Uhr   
[i].. reg dich doch nich drüber auf, stehste nich drüber, oder was?!... ich fänds viel zu anstrengend so fies über irgendwelche Leute die ich nich kenne zu lästern...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 29.04.2002    um 18:46 Uhr   
[rot] ich kenn dich net..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Britney14-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 730

geschrieben am: 29.04.2002    um 19:21 Uhr   
[i][schwarz][/rot]moin......
naja....lady.....tut mri echt leid.....aber weil mir dein nick so gut gefiel und mir grade kein bessera nick einfiel hab ich eben reaperlady genommen..............tut mir jetzt echt leidaber....hmm.....was glaubst Ždu wieviel andere leutz den selben nick haben und bstimtm nicht nur so ausgedacht sondern auch von anderen genommen......oder übernommen.....
und zu den anderen danke extra:-p
und cess.......naja..:-p
  Top