Auf den Beitrag: (ID: 966453) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 295 Mal).
"Autor"

Cocktailtip! Vom ALkipersönlich ;)

Nutzer: NPY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2002
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 09.01.2003    um 16:41 Uhr   
Also Leute ihr nehmt 2 SChnapsgläser Bols Blue 2VOdka und 1-2 Citrone mixt das ganze und tut das in 2-6 Schnapsgläser jenachdem wie groß die dann sind! Und dann wird geext! Leute das ist in Polen eines der Haupt wenn nicht das Hauptgetränl in polnischen Diskos! Schmeckt einfach hammer geil träum ... aber am besten lasst ihr es euch von einem Polen machen, der das drauf hat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 09.01.2003    um 17:56 Uhr   
Kann mir vorstellen, daß das schmeckt.



An die jüngeren hier:

Man muss nicht unbedingt ex-trinken!

Nippen ist oft nicht falsch!




Man kann jedoch sehr gut auch ohne Alkohol leben.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Loridana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2001
Anzahl Nachrichten: 575

geschrieben am: 09.01.2003    um 18:06 Uhr   
[rot] <----des drauf hat.....also anmeldungen bitte hier...

aber des kostet....also bietet

hm aber des schmeckt echt hammer....

hmpf....gleich krieg ich noch lust zu süffeln

mfg

dalori
  Top
"Autor"  
Nutzer: NPY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2002
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 09.01.2003    um 21:53 Uhr   
(zitat)[rot] <----des drauf hat.....also anmeldungen bitte hier...

aber des kostet....also bietet

hm aber des schmeckt echt hammer....

hmpf....gleich krieg ich noch lust zu süffeln

mfg

dalori(/zitat)

des schmeckt auch geil *schwärm* ich kann davon so viel saufen! am besten REdd's (das beste Bier auf der Welt) dann Kamikaze (so nennt sich das oder auch BLue russian) und dann wieder ein Bier das 15-20 und man ist gut angesoffen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 09.01.2003    um 22:48 Uhr   
(zitat)Kann mir vorstellen, daß das schmeckt.



An die jüngeren hier:

Man muss nicht unbedingt ex-trinken!

Nippen ist oft nicht falsch!




Man kann jedoch sehr gut auch ohne Alkohol leben.

(/zitat)

Sag mal Zabia, bist Du immer so Weise?
Manchmal klingst Du, als wenn Du die Sonnenseite des Lebens nicht kennst! (Bezieht sich auf die Allgemeinheit Deiner Postings)


Gruß vom Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2001
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 09.01.2003    um 23:55 Uhr   
Ichteile zabia's meinung ... und ex trinkenmuss net sein ... lieber genießen ... oder eben ganz weglassen


Váµþ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 10.01.2003    um 08:58 Uhr   
Ich bin nicht weise.

Ich hab nur Erfahrungen und ich denke immer mit.

[zitat]*schwärm* ich kann davon so viel saufen! am besten REdd's (das beste Bier auf der Welt) dann Kamikaze (so nennt sich das oder auch BLue russian) und dann wieder ein Bier das 15-20 und man ist gut angesoffen![/zitat]

Bei so was denke ich z.B. an meine Kinder. Was dieses exzessive Trinken bei ihnen ausrichten könnte.



Ich will nicht, daß Jugendliche aus Unvorsichtigkeit oder wegen zu wenig Information zu Alkoholikern werden.

Das oben ist ein wirksames Rezept für Alkoholismus.

  Top
"Autor"  
Nutzer: PoisenX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2002
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 10.01.2003    um 10:16 Uhr   
Ein wirksames Rezept für Alkoholismus?

Da stimme ich dir nicht zu...

Dafür gibts kein Rezept...wenn dann dieses:Persönliche Probs...=...Sorgen vergessen...=...immer schwerere Probs...=...Daher resultierender,regelmässiger Griff zu Alk...

Information ist wichtig
Aber keine Ãœbertriebene Vorsichtigkeit...
Aber das ist ein Thema wo man sicherlich endlos diskutieren und streiten kann...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Silkes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 10.01.2003    um 11:12 Uhr   
(zitat)Kann mir vorstellen, daß das schmeckt.



An die jüngeren hier:

Man muss nicht unbedingt ex-trinken!

Nippen ist oft nicht falsch!




Man kann jedoch sehr gut auch ohne Alkohol leben.

(/zitat)

oder mit nem Strohhalm das ganze trinken, das dröhnt dann so richtig
aber wo sie recht hat, hat sie recht, ohne Alkohol kann man jede Menge Spaß haben (stimmts Schnee-mann?? ) und außerdem erspart man sich viele Peinlichkeiten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 10.01.2003    um 11:57 Uhr   

Hallo Zabia.

Nun gut, ich selbst kann da (noch) nicht mitreden. Habe keine Kinder. Aber man weiß ja nie was noch so kommt.

Hm..., ansonsten hast Du ja irgendwie Recht mit deinen Aussagen, aber sie klingen immer so trocken, so nüchtern.

Ich weiß nicht so recht..., weiß auch nicht, ob es mich irgendwie stört, doch eins ist mir halt aufgefallen, Du klingst so (für mich gesehen), als wenn Du... wie soll ich sagen?... als wenn Du eine sehr angeknackste Seele(?) hast. Die Sonnenseite im Leben verdrängst. Alles nur noch aus einer Perspektive siehst. Da frag ich mich, wo bleibt Dein Grauton? Sieh doch nicht immer alles nur Schwarz oder Weiss. Oder täusche ich mich da jetzt?


Freundliche Grüße

Der Schnee-mann

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 10.01.2003    um 12:09 Uhr   
Du wirst da sehr persönlich, Schneemann.


Geändert am 10.01.2003 um 12:45 Uhr von zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 10.01.2003    um 12:19 Uhr   
@ Zabia

Also persönlich Angreifen wollt ich Dich nicht. Nur so zur Info, falls Du es denn so auffassen solltest.



Mit freundlichen Grüßen

Schnee-mann
Geändert am 10.01.2003 um 15:26 Uhr von Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: g4ml3r
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 10.01.2003    um 15:22 Uhr   
(zitat)jojo....schmekt schon......npy wie gehts dir???wieder blau?(/zitat)

Ey d-X-b du lebst wieder???
Jojo und ich wollte noch sagen ich wurde aufgeklärt in Sachen alkohol! Warte mal das war doch das mit der Biene und der Blume oda
Ne und alki bin ich auch nicht!N ur n PArtytip! was besseres gibts echt nicht! Aber ohne Alk gehts natürlich auch aber mit gehts halt eigentlich noch besser solnage man alles in Grenzen hält! MFG NPY
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 10.01.2003    um 15:31 Uhr   
[i][schwarz]sollte das nich g4m[b]m[/b]l3r heissen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: PoisenX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2002
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 10.01.2003    um 17:42 Uhr   
Im übrigen is des kein Cocktail,sondern nur ein Mix-vorschlag...Zu nem richtigen Cocktail gehört nen bischen mehr und der wird auch nicht aus nem Schnapsglas getrunken sondern aus nem C-Glas

Und wieso kann das nue ein Pole vernünftig? Bei der kleinen Mischung kann man wohl nicht viel falsch machen...

........see you in hell.......
  Top