Auf den Beitrag: (ID: 967563) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 1012 Mal).
"Autor"

Mäppchen "erfurt" gelöscht.

Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 10.01.2004    um 19:40 Uhr   

leider musste ich das mäppchen löschen. die letzten seiten ließen sich nicht mehr öffnen, trotz einiger versuche nur die "zerstörer" beiträge zu löschen. danke an den spinner der hier mal wieder zugeschlagen hat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 10.01.2004    um 21:09 Uhr   
[i]rofl
  Top
"Autor"  
Nutzer: schweigsam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 10.01.2004    um 21:55 Uhr   

[i][schwarz]muahaha .. der smily inzpiriert so

  Top
"Autor"  
Nutzer: CrazyJenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 10.01.2004    um 23:21 Uhr   
(zitat)
leider musste ich das mäppchen löschen. die letzten seiten ließen sich nicht mehr öffnen, trotz einiger versuche nur die "zerstörer" beiträge zu löschen. danke an den spinner der hier mal wieder zugeschlagen hat. (/zitat)

die letzten seiten ließen sich schon damals nimmer öffnen, als er aktuell war.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 11.01.2004    um 02:17 Uhr   
[i]Machen wa mal ne Dose Mitleid auf *zisch*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 11.01.2004    um 11:29 Uhr   
hehe...
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: schweigsam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 11.01.2004    um 11:41 Uhr   

[i][schwarz]mal sehen, wie lang dieses mäppchen der verspottung noch stand hält

[i][schwarz].[/schwarz] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] . [rot]·[/rot] [schwarz]-[/schwarz] [rot]>[/rot][schwarz][[rot]S[schwarz]e[rot]e [schwarz]Y[rot]o[schwarz]u[rot] [schwarz]I[rot]n [schwarz]H[rot]e[schwarz]l[rot]l[schwarz]] [rot]<[/rot][schwarz]-[/schwarz] [rot]·[/rot] . [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [schwarz].[/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 11.01.2004    um 12:50 Uhr   
Meine Mäpchens werden auch immer von jemanden zerstört und anschließend "ausversehen" gelöscht
  Top
"Autor"  
Nutzer: NicolasCage
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 11.01.2004    um 14:24 Uhr   
BITTE
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 12.01.2004    um 14:15 Uhr   
(zitat)Meine Mäpchens werden auch immer von jemanden zerstört und anschließend "ausversehen" gelöscht(/zitat)

Wieso "aus versehen"? Steini schreibt doch (wenigstens ein mal ehrlich), dass er den Beitrag löschen mußte. Also war's Absicht und kein Zufall. Und wenn man die letzten Seiten eh nich öffnen kann, hat er doch Recht Jake wenn er sie löscht. Das frisst nur speicher und bringt eh keinem mehr was.

Grüße
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 12.01.2004    um 14:31 Uhr   
(zitat)nice(/zitat)

Grüsse an alle.

Mehr im anderen Mäple.

Haltet brav die Stellung.

Familie rulezzzzz!
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 12.01.2004    um 14:44 Uhr   
(zitat)

Grüsse an alle.

Mehr im anderen Mäple.

Haltet brav die Stellung.

Familie rulezzzzz!(/zitat)
is schon schlimm, was drogen anrichten, wa?
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 12.01.2004    um 17:45 Uhr   
(zitat)(zitat)Meine Mäpchens werden auch immer von jemanden zerstört und anschließend "ausversehen" gelöscht(/zitat)

Wieso "aus versehen"? Steini schreibt doch (wenigstens ein mal ehrlich), dass er den Beitrag löschen mußte. Also war's Absicht und kein Zufall. Und wenn man die letzten Seiten eh nich öffnen kann, hat er doch Recht Jake wenn er sie löscht. Das frisst nur speicher und bringt eh keinem mehr was.

Grüße
imp(/zitat)


Toll einmal wieso macht er das nicht immer??? Weil er nie eine Begründung hat oder wieso???
  Top
"Autor"  
Nutzer: schweigsam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 14.01.2004    um 16:29 Uhr   

[i][schwarz]nimmt er einfach wieder ufo raus

[i][schwarz].[/schwarz] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] . [rot]·[/rot] [schwarz]-[/schwarz] [rot]>[/rot][schwarz][[rot]S[schwarz]e[rot]e [schwarz]Y[rot]o[schwarz]u[rot] [schwarz]I[rot]n [schwarz]H[rot]e[schwarz]l[rot]l[schwarz]] [rot]<[/rot][schwarz]-[/schwarz] [rot]·[/rot] . [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [schwarz].[/schwarz]
  Top