Auf den Beitrag: (ID: 968213) sind "20" Antworten eingegangen (Gelesen: 726 Mal).
"Autor"

Hmmm........

Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 04.05.2002    um 21:35 Uhr   
[blau][i]Nun seit einigen tagen bzw. Wochen hab ich immer mehr ärger hier im chat und ich hatte es ja schon mal vor hier auszutretten und jetzt bin ich mir echt sicher das es das beste für mich ist wenn ich heir verschwinde

Es kann ja net sein das das Private und Reale leben unter den Chat kaputt geht ...soweit lass ich es einfach net kommen Es kann ja auch nicht sein das sich hier irgendwelche Chatter in meine Beziehung einmischen vor allen meine ich damit leute die mich noch nicht mal persönlich kennen....des iss ja der hammer überhaupt ..Wisst ihr wenn ihr es erfahren sollt werde ich es in die Bild zeitung setzen...denn ich sag mir einfach das es hier erst jemanden was angeht wenn ich das gesrpäch darüber beginne aber es kann ja net sein das ich in den chatt komme und mir dann sagt was ich für ein Beziehungsarsch bin ...Ich denke mal das genau diese leute sich mal selber an die Nase fassen sollen und selber versuchen sollten ihr leben erst mal in den griff zu bekommen, bevor sie sich irgendwo reinhängen wovon sie keinen plan haben

Es gibt nee menge leute hier die ich sicherlich vermissen werde aber ich hab ja deren Tele nummer und des ICQ gibbet ja och noch nur werde ich das nicht so oft anhaben

Ich danke einigen heir für die schöne zeit die ihr mir bereitet habt und ich möchte mich auf deisen weg bei einigen entschuldigen dennen ich weh getan hab oder dennen ich nicht immer freundlich gestellt war ...Sorry

Ich denke mal nicht das ich jetzt jeden einzeln aufzählen muss, mit dem ich den ein oder anderen goilen abend hatte ich denke mal ihr könnt es euch denken

Ich danke auch dennen die immer mal zeit für mich hatten und mir in manchen sachen nen guten tipp gegeben haben oder mir halfen THX leutZZ

Hmmm ob man an so einem Mäpple sehen kann wie beliebt man iss

Also ich sag dann mal nicht auf wiedersehen sondern Good Bye


Pois
Geändert am 04.05.2002 um 21:40 Uhr von poison

Geändert am 04.05.2002 um 21:46 Uhr von poison
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 04.05.2002    um 21:42 Uhr   
[i][/rot][schwarz]cya Poi...

White
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleinemausi13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2002
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 04.05.2002    um 21:47 Uhr   
ne poi..!
nicht gehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 04.05.2002    um 22:17 Uhr   
[i][schwarz]..hmm..deine entscheidung..cya..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 04.05.2002    um 22:35 Uhr   
Deine freie Entscheidung
Aber gib net andern die Schuld ... woher sollen die Leute es wissen wenn nicht von Dir und Deiner Partnerin
Aber ich weiß was Du meinst mit dem einmischen
cu later Kleiner
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 04.05.2002    um 22:36 Uhr   
Schade Poi...aber ich bin ja eigentlich fast nie mehr im Chat, also seh ich dich da eh nicht, aber ICQ ne
Und danke nochmal wegen dem einen Mal da...du weißt scho......danke für die Hilfe
Tschöß und cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 04.05.2002    um 22:38 Uhr   
[blau][i]Nun ich geb nicht direkt anderen die schuld das wird hoffentlich klar aus den obrigen Beitrag aber das ist ja nee nebensache aber das war halt die Krönung ...es ghet ja auch darum das hier einige jedes Wort auf die Goldwage legen....man sagt was und es wird zu 90% falsch aufefasst aber ich denke mal das kennt der ein oder andere...aber ich hab es mir gut überlegt.....bis denne

Pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: -SadAngel-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 04.05.2002    um 22:47 Uhr   
[i][blau]Hmm.... werd dich vermissen irgendwie

Wünsch dir aber trotzdem viel Glück und kann dich au bissl verstehn

Hab ja deine Numma

Bis denn dann

-Sad-
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieSüssä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2001
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 05.05.2002    um 13:02 Uhr   
hast du mich um erlaubnis gefragt?????? des seh ich doch gar net ein...oder mach ich dir dein leben kaputt???ich will dir doch helfen schatzherl also schreib net so nen beitrag des macht misch jans jans traurig und ich muss weinen also bidde!!!




HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Sandra
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 05.05.2002    um 16:58 Uhr   
[blau][i]Hi Sandra !! .....Nun ich hab es mir sehr gut überleget und es ist das beste

Ich hab ja noch deine nummer und des ICQ ich werde bestimmt kontakt mit dir halten .....auf jeden

Und mach dir keine sorgen um mich des wird wieder....

Also bis denne süsse hdgggggdl


Pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 05.05.2002    um 17:16 Uhr   
wir hatten leider äußerst selten das Vergnügen miteinander aber ich wünsch Dir alles alle Gute dann für die Zukunft, lass dich nicht unterkriegen vor allem ... und vieleicht kommst du doch mal hin und wieder her und sagst wenigstens "Hallo" ?!

bis ....
impe
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: brownmilk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 05.05.2002    um 17:36 Uhr   
[i]poiiiiii
geh nicht bitte
ich hab dich doch so lieb was soll ich ohne dich machen
man des kannste mir nicht antuen
mh man wie kann ich des nur ändern ey ich will net das du gehst poi bleib hia tu es für mich bitteeeeeeeee
ig lieb dia doch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 05.05.2002    um 17:41 Uhr   
[blau][i]Nun Meddl....es ist nicht gerade leicht aber es geht nicht anders ich hab die ganzen letzten Monate immer dafür gesorgt das in meinem Umfeld ales ok ist bei kollegen und soo...und meine sachen schlampen lasen..und so kann es net weitergehen ......auch wenn es schwer ist aber wir sehen uns ja weiterhin.... ....

Pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zuckerwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 786

geschrieben am: 05.05.2002    um 17:49 Uhr   
[i][schwarz]So nun ja....poi........mich kennste ja auch nur flüchtig, aber egal....das Problem mit dem einmischen habe ich auch schon mitbekommen, aber das kann man nich beeinflussen...is aber nich sehr schön sowas....

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg weiterhin......und lass mal was von dir hören....meine ICQ haste ja ....

Also bis denne..der zugga


Geändert am 05.05.2002 um 17:50 Uhr von Zuckerwasser
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieSüssä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2001
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 06.05.2002    um 15:53 Uhr   
ich mach mia aber sorgen denn ich vermiss dir jetzt schon weil wa net mehr soooooooo viel kontakt haben...isch hab disch einfach mega dolle lieb und ich hoffe du weißt des und ich bin immer für dich da schatzerl



Liebe dir-platonisch


DieSandra
  Top
"Autor"  
Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 07.05.2002    um 00:52 Uhr   
wie gesagt poison bist nen super kumpel und wenn du gehen solltest wäre es total shit!!!DU MUSST BLEIEBEN!!!*g* :)
naja wir sehen uns im icq mindesten
cu ciddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 07.05.2002    um 02:25 Uhr   
[blau] Hoi Poi
FindŽs schade das Du gehen willst, aber irgendwie kann ichŽs schon verstehen. Wünsche Dir alles gute für die Zukunft. MachŽs gut! Man sieht sich hoffentlich ab und an mal im icq.

cya altes Haus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milkagirl17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 07.05.2002    um 06:01 Uhr   
[i][gruen]
Poi.....net einfach gehen....kannst mia doch hier net einfach so alleine lassen....
...aber..musst du wissen.....
..ich hoffe du meldest dich bei mir.
...cya!Deine [gelb]M[gruen]i[gelb]l[gruen]k[gelb]a
  Top
"Autor"  
Nutzer: brownmilk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 07.05.2002    um 08:19 Uhr   
[i]och poi ey aber komm bitte immer mit nem anderen namen rein für mich ok
hdgdl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 07.05.2002    um 20:11 Uhr   
[blau][i]Nun leutz ...ich kann leider net anders ...versteht es doch bitte oder Akzeptiert es wenigstens

Ich weiss auch noch nicht ob ich zu den CTŽs komme ...denn ich denke mal da wird es bestimmt so weitergehen wie es hier aufgehört hat Sorry...

Pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Y-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2001
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 07.05.2002    um 20:23 Uhr   

mmmhhh schade das du gehst...aber ich denke mir mal das wirst du dir gut überlegt haben... hoff aber trotzdem du wirst es dir irgendwann nochmal anders überlegen..
weisst ja die zeit ändert vieles.. ;)

...und kann ich deine icq numma büdde auch haben...? :)

-üps-



  Top