Auf den Beitrag: (ID: 968473) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 988 Mal).
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 05.05.2002    um 21:51 Uhr   

  Top
"Autor"  
Nutzer: STYLO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 06.05.2002    um 12:55 Uhr   
[i][blau].[/blau] [rot].[/rot] [gelb].[/gelb] [gruen]*[/gruen] [blau]l[/blau][rot]o[/rot][gelb]l[/gelb] [gruen]*[/gruen] [blau].[/blau] [rot].[/rot] [gelb].[gelb]
Wer einen Traum verwirklichen will,
muss zuerst aufwachen,
aber wer keinen Mut zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!!!

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss_Vienetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2001
Anzahl Nachrichten: 499

geschrieben am: 06.05.2002    um 13:29 Uhr   
[i]mirs schlecht
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 06.05.2002    um 14:29 Uhr   
[rot]wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhdas ist j[/rot][blau]a total verwirrend bin dabei fast er[/blau][weiss]blindet vor farbgequierlewähhhh[/weiss][gruen]hhhhhh richtig blendend ist das ja ist ja furchtbar aber find ich trotz[/gruen][gelb]dem voll krassdies farbkomplexe jetzt is mir bissel schlecht und schwi[/gelb][schwarz]ndeligwuahhhhhh naja fand ich aber cool[/schwarz][rot]
bye mausi<--immernoch so bin
Geändert am 06.05.2002 um 14:31 Uhr von -Mausi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 06.05.2002    um 15:03 Uhr   
[i][schwarz]Waaahhhhhhhhh................MEINE AUGEN...........das ist ja krank und grenzt schon an Menschen quälerei ....Meine Augen sehen jetzt so aus -->
Aber GOIL gemacht
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 06.05.2002    um 15:16 Uhr   
[i] man man
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 06.05.2002    um 15:33 Uhr   
[i] des is ja geil... des find ich ja ma klasse... irgendwie is mir schlecht... meine Äuglein
  Top