Auf den Beitrag: (ID: 968593) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 1143 Mal).
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 10.05.2002    um 13:21 Uhr   
pass du ma lieber auf was du da sagst?!?!?!?!?!
mensch merkst du net das du nervst?
ich und heule lach, wenn ich dich sehe muß ich lachen *lach*
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 10.05.2002    um 13:35 Uhr   
(zitat)pass du ma lieber auf was du da sagst?!?!?!?!?!
mensch merkst du net das du nervst?
ich und heule lach, wenn ich dich sehe muß ich lachen *lach*(/zitat)

der einzige der hier nervt bis du!Denkst du du siehst besser aus du Lachfigur????Besser bei mir nen Lacher kriegen als bei dir nen Kotzreiz!
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 10.05.2002    um 13:41 Uhr   
ach du siehst besser auf dem tretbot aus lach *
lach* du chat junkie!
und jetzt hör auf hier rum zu ***** und erzaähl net das ich dein kollege bin ja du ossman *lach* du bist doch ossi oder? UND JETZT GEH WIEDER ZU DEINEN FREUND :::::
Geändert am 10.05.2002 um 19:45 Uhr von Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 10.05.2002    um 13:45 Uhr   
(zitat)ach du siehst besser auf dem tretbot aus lach *
lach* du chat junkie!
und jetzt hör auf hier rum zu *****! und erzaähl net das ich dein kollege bin ja du ossman *lach* du bist doch ossi oder? UND JETZT GEH WIEDER ZU DEINEN FREUND :::::(/zitat)

Pass ma lieber auf was du hier sagst oder schreibst!Wer von uns beiden ist d3enn hier ein Chat Junkie, du natürlich, normal wenn man keine realen Freunde hat !Ich würde lieber nicht mit mir weiter diskutieren, du machst dich nur lächerlich!Son ****** wie du hab ich nicht nötig als Kolegge zu haben du Milchbubi!Osii binnich auch nicht du Idiot! NICHTMAL ENGLISCH KANNST DU, DU *********** KIND
Nur zur Info westside=Westseite (Trottel) Ich lach mich kaputt, son Idioten hab ich auch noch nie gesehn!!!
Geändert am 10.05.2002 um 19:42 Uhr von Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 10.05.2002    um 19:30 Uhr   
naja.. das Leid mag nichmal sooo schlecht sein! Geschmacksache, mein Ding isses nich!!

Aber mittlerweile geht mir das ziemlich mächtig aufn Zeiger!!! hört man einfach zu oft
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 10.05.2002    um 21:45 Uhr   
(zitat)naja.. das Leid mag nichmal sooo schlecht sein! Geschmacksache, mein Ding isses nich!!

Aber mittlerweile geht mir das ziemlich mächtig aufn Zeiger!!! hört man einfach zu oft (/zitat)

Ja aber musst verstehn, das iss ma ne ehre für mich wenn mal nen italienischer Song hier nach deutschland kommt, das finde ich voll cool!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 10.05.2002    um 21:52 Uhr   
marcello
komm innen chat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 10.05.2002    um 22:03 Uhr   
[i] boah is das langweilig...
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 11.05.2002    um 02:02 Uhr   
keine freunde? *lach* wer is denn der jenige der öfters da is du wohl eher! Du bist sowas von logisch zuerst meinst kollege und jetzt net mehr *aha*
der einizigste italiener der singen kann is erros
  Top