Auf den Beitrag: (ID: 968853) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 546 Mal).
"Autor"

Statistik

Nutzer: Gast_Mr.moskeeto
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 05.05.2002    um 20:17 Uhr   
Hallo liebe Chatter, ich möchte mal etwas von euch wissen! ich möchte mir mal ein Bild davon machen wer die Beliebtesten Chatter im Chat sind

tragt bitte eure 5 Lieblingschattfreunde ein! ihr könnt auch einen Grund nennen wieso derjenige es ist!
Danke euer Mr.Moskeeto
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 05.05.2002    um 20:18 Uhr   
lieblingschatfreunde
sowas habsch nich bevorzuge keine leute oda so
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 05.05.2002    um 20:19 Uhr   
naja, ich muss ehrlich sagen, dass ich hier nie jemanden rein schreiben würde, weil ich gaaaaanz sicher damit irgendjemanden beleidige, könnte man die 100 Lieblibgsachtfreunde reinschreiben, dann vieleicht, aber das würde zu lange dauern ...

[blau]i[/blau][rot]m[/rot][blau]p[/blau][rot]e[/rot][blau]r[/blau][rot]i[/rot][blau]u[/blau][rot]s[/rot]
Link
[b][gelb]Eph 4,15
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 05.05.2002    um 20:22 Uhr   
(zitat)naja, ich muss ehrlich sagen, dass ich hier nie jemanden rein schreiben würde, weil ich gaaaaanz sicher damit irgendjemanden beleidige, könnte man die 100 Lieblibgsachtfreunde reinschreiben, dann vieleicht, aber das würde zu lange dauern ...

[blau]i[/blau][rot]m[/rot][blau]p[/blau][rot]e[/rot][blau]r[/blau][rot]i[/rot][blau]u[/blau][rot]s[/rot]
Link
[b][gelb]Eph 4,15
(/zitat)


hmm deshalb würd ichs auchnich machn abba etweda ich hab freunde oda feuinde würd niemandn bevoazugn oda so
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 05.05.2002    um 20:25 Uhr   
[i][schwarz]1.ich
2.ich
3.ich
4.ich
5.ich


Begründung: Ich bin ich und ich brauch mich

Die Frage alleine ist schon lachhaft
Das löst eh nur wieder Streiterein aus
Und was hast du davon wenn du sowas weißt?
Das sagt eh nichts über die Personen aus, die hinter den Nicks stecken


[blau]Bady
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 05.05.2002    um 20:35 Uhr   
1. mindreaper
2. mindreaper
3. mindreaper
4. mindreaper
5. mindreaper

noch fragen?
  Top