Auf den Beitrag: (ID: 969053) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 472 Mal).
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 06.05.2002    um 17:39 Uhr   
(zitat)[rot][i]mach ma von lamour toujours den text rin..des is mei lieblingslied..(/zitat)hätt ich mia au sparen können
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 06.05.2002    um 17:41 Uhr   
(zitat)(zitat)[rot][i]mach ma von lamour toujours den text rin..des is mei lieblingslied..(/zitat)hätt ich mia au sparen können(/zitat)
stimmt
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top