Auf den Beitrag: (ID: 969383) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 848 Mal).
"Autor"

Was wäre wenn...????

Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 06.05.2002    um 22:27 Uhr   
[rot]an die die mich hier kennen und lieb haben ist dies bezogen...

Was wäre wenn ich aufeinmal einen Unfall hätte und ihr im Chat es erfahren würdet..und ich dabei ums Leben kommen würde?!Würdet ihr dann zu meiner Beerdigung kommen???Diese frage stelle ich mir sehr oft deswegen schreib ich das jetzt mal hier so rein um zu sehen was ihr tun würdet?!
Würdet ihr zur Beerdigung dann kommen oder es einfach verdrängen oder so tun als wäre nix gewesen?!
Das beunruhigt mich etwas weil ich sehr sehr viel ausem Chat liebgewonnen habe und ich nicht weiss wie sie darüber denken.
also schreibt mir hier eure Meinungen rein was ihr tun würdet,bitte?!
Dankeeure mausi
  Top
"Autor"  
Nutzer: DigitalPommes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 06.05.2002    um 22:29 Uhr   
Klar Mausi
Das wäre ein schwerer verlust

Aber denke gar net dran, immer an das gute denken


HDL

GREETZ
Digit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabine00
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 06.05.2002    um 22:35 Uhr   
...
Sei relativ zu Dir selbst...das verwirrt Deine Umwelt....
  TopZuletzt geändert am: 16.12.2022 um 02:34 Uhr von Sabine00
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 06.05.2002    um 22:35 Uhr   
(zitat)Klar Mausi
Das wäre ein schwerer verlust

Aber denke gar net dran, immer an das gute denken


HDL

GREETZ
Digit(/zitat)
da kann ich echt nur zustimmen
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 06.05.2002    um 22:37 Uhr   
[i][schwarz]..da ich dich net kenn kann ich das net sagen....ich weiß net..au wenn die frage dann wohl net an mich gerichtet war.. ich denk mal ich würd ja mitkriegen wie die andern sich fühlen würden..und ich denk ich käm mir ziemlich scheiße vor..
..naja hab ich mich auch schon gefragt..

..hmm..naja....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_celi_2002
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 06.05.2002    um 22:41 Uhr   
Ich wüsste dann nicht wissen was ich machen würde , denn ich kann es mir nicht mehr vorstellen , das du nicht mehr da bist bzw wärst, wäre dann total traurig , geknickt , man könnte mich total wegschmeissen. ICH HAB DICH SUPER MEGA DOLLE LIEB !!!

PS. DU BIST AUF EWIG MEINE SÜßÄ ; ALS FREUNDIN ; KANN DICH KEINE ERSÄTZEN ; BIST MIR ECHT NE MEGA TOLLE FREUNDIN !!!!
ICH WÄRE AUF JEDENFALL BEI DER BEERDIEGUNG
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 06.05.2002    um 22:45 Uhr   
[i][gelb]Geht das nich ein bisschen zu weit...!?

Ich weiß ja nich... Aber kennt ihr die Chat-Bekanntschaften so gut, oder vertraut ihr ihnen so sehr, dass ihr auf ihre Beerdigung gehen würdet...?

Ich will ja jetz nich an eurer Wahrheit zweifeln... Aber ich glaube kaum, dass ihr es im realen Fall wirklich machen würdet.

Für mich gibts nur ganz ganz ganz ganz (...) wenige Personen im Chat, denen ich wirklich vertraue und bei denen ich mir sicher bin sie zu kennen.

~cHaL~
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 06.05.2002    um 23:15 Uhr   
[weiss]ich vertraue dennen aus dem chat mit dennen ich auch am telefon rede oder die ich mal treffen möchte diejenigen die mich aufbauen und mir zuhören wenn es mir schlecht geht und mich in ihre eingeschlossen haben.
ich mein ja auch eben die die denk ich mal auch wissen das ich sie wirklich verdammt lieb hab und mir auch oft um sie sorgen mache und an sie denke und so..ich mein ich hab schon so oft mit denen aus dem chat geredet und so und ich denk mal wenn diese menschen im chat wenn ich denenn im herzen viel bedeute und auch so dann werden sie denk ich mal auch versuchen für mich da zu sein oda? und wie das eben nach dem Leben sein wird ist eben die frage hier.
bye mausi danke schonmal für die die reingeschrieben haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fratan21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 06.05.2002    um 23:19 Uhr   
du machst mir vielleicht angst . Ich würde auf jeden fall zu dir runter kommen schon alleine weil ich es dir versprochen habe dich zu besuchen und ich das dann schuldig bliebe. Aber ich wüßt nich was ich ohne meinen engel machen würde wie gesagt es gibt nur 3 leute denn ich absolut vertraue du bist eine daavon und wenn es dich nicht mehr gebe würde ich innerlich eingehen. ohne dich wäre das leben nicht mehr so lebenswert. Ich vermiss dich ja jetzt schon was wäre dann wenn du tot wärst das würd ich wohl nicht verkraften. Hab dich nämlich total doll lieb Engel .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rivale
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2002
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 07.05.2002    um 12:50 Uhr   
dann wärnwa alle.....Allso erlich gesagt......über sowas mach ich mir keinen Kopp.....Lebe Dein Leben,Du hast nur eins!Un vorallem nich negativ denken....un sich solche Fragen stelln.....Un deshalb beantworte ich nich die Frage:Ob ich zur Beerdigung kommen würde.Weil ich mir eben nich den Kopp drüber machhoffe Du verstehst es.....MfG-Der_Riv!

You`llneverwalkalone!

PS:Nur ein positiver Bürger,ist ein guter Bürger!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 07.05.2002    um 13:25 Uhr   
[i][schwarz]Also wenn ich dich kennen würde und du in meiner Nähe wohnen würdest würde ich mit sicherheit kommen.
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternchen_1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2001
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 07.05.2002    um 14:19 Uhr   
MäuselSüße, eigentlich möchte ich gar nicht an so etwas schreckliches denken wie du da beschrieben hast
ich glaub, wenn du nicht mehr wärst, würde mich das voll fertigmachen
Hab dich nämlich voll lieb und das wird denk ich mal immer so bleiben
Also zu deiner Frage: ... wenn ich dazu im Stande wäre in der Situation, würd ich auf jeden Fall zu deiner Beerdigung gehen.
Aber Süße, ich weiß , es gibt viel erfreulichere Gründe, mal zu dir zu fahren.
Hab dich super duper megadoll lieb
nicht an sowas so viel denken ok ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 07.05.2002    um 14:27 Uhr   
[i] das wär doch scheiße wir will das schon also ich nicht Tschüss
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 07.05.2002    um 16:14 Uhr   
[rot]tiger höö was wäre scheiße dann wenn man zu der beerdigung geht von einem menschen den man lieb hat?

hm naja .....evi frati süüßa riv und so ich will euch jetzt keinen angst machne oda so ich denk halt hin und wieder daran...nunja aber danke dafür das ihr reingeschreiben habthat mich aufgebaut dankehab euch ganz doll lieb
bye eure mausidanke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 07.05.2002    um 19:41 Uhr   
Ich kann mir schon vorstellen, daß ich zu manchen kommen würde.
Gibt schon einige.

Ich hab schon "richtige" Freunde kennengelernt durchs Chatten!
  Top
"Autor"  
Nutzer: rockyX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2001
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 15.05.2002    um 22:34 Uhr   
[i]Hy Maus also ich weiß zwar nicht was ich davon halten soll aber ich mus wierklich sagen das mir viele von euch, aus der Knuddelecke (die stammcrew), auch ne menge wert sind und das ich euch auch als freunde und nicht als bekante ansehe!
Und bei den Freunden ist das sone sache... wenn einer dann mal nichtmehr da sein sollte wegen weil tot oder so... ist doch wohl klar das man um diese Person trauert.
....hm.. mehr fällt mir zurzeit nicht ein...
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 16.05.2002    um 12:02 Uhr   
du mausi ich kenne dich zwar net aber ich glaube ma das es keine glauben wird, das es ja vor kurzem erst eine person gemacht hat, sie meinte das jemand angeblich tot ist, und das hat keiner gegelaubt! ach und bevor du sirbst würde ich dich nochma kennen lernen !!!!
und vergiss nicht Immer positiv denken!



dein eier *berliner*
  Top
"Autor"  
Nutzer: hostessi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 21.05.2002    um 22:47 Uhr   
Du kommst auf ideen ne ne,aber mal im ernst ich muss ehrlich sagn ich wüsst net ob ich zu deina bererdigung kommen würde,wär auf jedn fall todunglücklich weil ich sags ma so kenn dich ja auch scho ne weile hier un inzwischen gehörst du scho mit zu meinem alltag ,wie ne gute freundin die wenn man sie ma braucht für einen da is,wenn du weg wärst würd mir etwas fehlen,aber bei ner beerdigung find ich da gehören die leute hin die dir richtig nahe standen,aber kommen würd ich trotzdem wenns mir möglich is,wenn wirklich alle leute kommen,die dich gern haben oda so auch wenn du sie net persönlich kennst, dann dürfte das auf jedn fall ne ganze menge werden!aber redmer lieber net davon wünsch ich dir auf jedn fall net und naja
jetz haste noch jemandn mehr der an dich denkt
  Top
"Autor"  
Nutzer: FrodoBeutlin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2005
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 22.05.2002    um 02:14 Uhr   
[i][schwarz]Wenn das wörtchen WENN nicht wär dann wär mein vater milljadär!

ausserdem kann man gahnicht so dumm denken wie's kommt.
kennst du nurnoch leute aus dem chat? keine realen freunde mehr? dann soltest du mal abstand gewinnen von chat! ich weiß du magst die leute hier und sie mögen dich. doch wie du schon sagst es bleibt chat. wäre doch ein makaberes ct sich auf ner beerdigung zu treffen oder?

Chat is Fun

und sonst NICHTS!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 22.05.2002    um 06:29 Uhr   
[blau]Moin zusammen!
Komisch, die Frage habe ich mir auch schon öfterŽs gestellt. Ich kann nur sagen das ich hier im Chat einige sehr gute Freunde kennengelernt habe, die ich jetzt nicht nur im Chat kenne, sondern mit denen ich auch real viel unternehme und die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Zu denen und zu einigen anderen Leuten die ich zwar auch real kenne, aber zu denen ich auf Grund der hohen Entfernung selten realen Kontakt habe würde ich sicherlich auf die Beerdigung gehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: brownmilk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 22.05.2002    um 10:09 Uhr   
[i]ich kenn dich zwar nicht aber traurig wär es trotzdem
  Top