Auf den Beitrag: (ID: 969563) sind "55" Antworten eingegangen (Gelesen: 8698 Mal).
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 25.02.2003    um 23:08 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Genau!! oller blödmann! :(

Whity :-p
Geändert am 25.02.2003 um 23:09 Uhr von white_shadow
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-Mariposa-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 26.02.2003    um 07:46 Uhr   
...zu meckern gibbet bei dir ja eigentlich nix......und wer meckert is halt doof
Also...bleib so
Mari
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 26.02.2003    um 14:28 Uhr   
[i]das waren noch Zeiten
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-Mariposa-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 27.02.2003    um 07:32 Uhr   
.......hey mö......lass dir nix einreden ...........
Ich mag dich so, wie du bist
HDL
Mari
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyboy1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 27.02.2003    um 14:58 Uhr   
dat mit der meckerbox war wohln griff ins klo da sind die hälfte von den einträgen ehrungen
aber ich will auch mal meckern kenn dich zwar nich richtig aber ööööhm blödmann :-p

Gruß
fly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 06.07.2003    um 19:55 Uhr   
[i]Du bisch doffffffff, man hört ja garnix von dir ... *bäääh* und i glaub du stinkst bruda

Najoaaa gut ... ich will ma ned soa hart sein ... liebes Brüderchen ... wollte nua mal hier die Geschwisterliebe blühen lassen ... alsoa wie gehts dir eigentlich so

  Top
"Autor"  
Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 08.07.2003    um 01:36 Uhr   
[i][schwarz]ich will entlich meine [b]mörtsch[/b]endising artikel ...


wollt ich nur mal gesacht ham *g*

grüße großer
_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: arschlochxxl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 09.07.2003    um 13:29 Uhr   
du stinks fiehl mehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 09.07.2003    um 13:39 Uhr   
[i][schwarz]so lang ist es her ..und ich kenn mörtsch immer noch nicht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 09.07.2003    um 13:40 Uhr   
[blau]Ich kann net mit meckern,
kenn dich ja nich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 11.07.2003    um 08:36 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]so lang ist es her ..und ich kenn mörtsch immer noch nicht!(/zitat)

lol ... du arsch ... dich gibts noch?
sei gegrüsst!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 12.07.2003    um 21:48 Uhr   
Die ist ja immer noch Online Hält sich gut Mörtsch hattest recht
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 15.07.2003    um 18:51 Uhr   
Ich habe noch ne Beschimpfung gut! Vergess das nicht Mörtsch, wenn ich die nicht mehr gut habe, dan beschwere ich mich jetzt, hier und sofort auf der stelle bei der Mörtsch MECKERBOX
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 15.07.2003    um 22:03 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]so lang ist es her ..und ich kenn mörtsch immer noch nicht!(/zitat)

lol ... du arsch ... dich gibts noch?
sei gegrüsst!!!(/zitat)
klar gibts mich noch!.. und was heißt hier "du arsch"..:-p..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Joodie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 06.02.2006    um 10:30 Uhr   
[gruen][i] Allllso ~lufthol~

1. hockst du immer in deinem stillen Channel "Smile" und rührst dich dort äußerst selten von der Stelle, es sei denn OP-Call!

2. Wenn man dann in diesen Channel "Smile" eben kurz reinhüpft um dir "hola" zu sagen, bist du entweder abgemeldet oder du antwortest überhaupt nicht!

3. Meistens bist du ja im Sep, dein Sep hat auch nur einen Namen "seppn"! Ãœberleg dir doch mal was anderes!

4. Man unterbricht Leute nicht während dem Reden! (du holst mich ohne Vorwarnung in Smile!)

5. deine sexuellen Flüsteranregungen, von wegen der Zahl 6, bitte ich ab sofort nicht mehr an mich zu richten!

und

6. gibts nicht



darfst nicht glauben, dass das alles war! Mir fällt nur grad nichts mehr ein!

So, ich hoffe du wirst dich in Zukunft an die Sachen halten Liebe Grüßle Dschoooodie


Geändert am 06.02.2006 um 10:33 Uhr von Joodie
  Top