Auf den Beitrag: (ID: 969683) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 171 Mal).
"Autor"

die sommerferien werden zu regenferien

Nutzer: gööööökkkkk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2002
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 14.08.2002    um 18:47 Uhr   
Was sind das eigentlich für ferien es regnet nur noch ,,was haltet ihr dafon ,,, wer wohnt da schreibt mir über eure lage es ist wirklich schlimm über 2m überschwemmung
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Bra-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 14.08.2002    um 18:59 Uhr   
[rot]bei uns ist zum glück kein scheiss wetter! bei uns ist auch nichts überschwemmt! im moment scheint die sonne und es ist schön warm! also die ferien können ja nu wirklich nichts für das wetter!

[gruen]>Bra<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sexygirl07
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 14.08.2002    um 19:07 Uhr   
Und bei uns sind die Ferien schon seit zwei Wochen vorbei, trotzdem ist das Wetter auszuhalten! heute und gestern schien sogar so sehr die Sonne, das ich Žn kurzen Sonnenbrand geholt habe. Und nochmal ein Gruß an alle, die zu hause Überflutungen haben, tut mir alle total leid.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 14.08.2002    um 19:08 Uhr   
[schwarz] [b] [i] also ich wohn im westen, mitten im ruhrgebiet. hier ist nichts überschwemmt zum glück ehrlich gesagt. dennoch vermisse ich die sonne. bin kein bisschen braun, im gegenteil, bin super weiss, normalerweise bin ich um diese jahreszeit schön braun aber jetzt... garnix ... find ich irgendwie kacke... aber naja, kann man halt nichts machen. aber ich fahr ja nächste woche eine woche nach holland und hoffe da ein bisschen mehr sonnenschein zu ergattern .
  Top
"Autor"  
Nutzer: _aloa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 14.08.2002    um 19:09 Uhr   
[blau][i]
also gestern un huete waar bei uns eigentlich gutes wetter.
un überschwemmt is au nix ....
gottseidank
naja,
auch wenns wetter nich so gut bleibt,
immer noch besser als gutes wetter und
keine ferien.
finde ich zumindest.
wenn wir jetz schule hätten hätten wir ja ausser am wochenende au nix von gutem wetter.

also mir kann das schlechte wetter die ferien nich versauen

ooooooook, wenns richtig heiss wäre un ich ins freibad gehen könnte wärs besser aber is ja egal.
hab trotzdem meinen spaß in den ferien

schöne grüße:

>>>>_aloa_<<<<
  Top