Auf den Beitrag: (ID: 969953) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 837 Mal).
"Autor"

gibts hier wen, der..

Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 09.06.2002    um 01:21 Uhr   
..zufällig in bonn wohnt, ein auto hat und mir am 9tn august nen gefalln tun könnte??..
wär zumindest ganz hilfreich?!
freiwillige vor!!
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 09.06.2002    um 01:27 Uhr   
wie hilfreich..aba wenn du lesn könntest wüsstest du dass ich nich wissn will wer mir nich helfn kann sondern genau den rest der masse..
danke
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fancy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2005
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 09.06.2002    um 12:24 Uhr   
[i]häh?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 09.06.2002    um 12:26 Uhr   
[i][schwarz]..ich wohn zwar direkt an bonn dran..aber nen auto hab ich nit..
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 09.06.2002    um 16:53 Uhr   
kommn wir der sache doch schon ein bissl näher..
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 10.06.2002    um 07:39 Uhr   
Cheffi.... wie wäre es mit der Bahn??
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 10.06.2002    um 08:25 Uhr   
(zitat)Cheffi.... wie wäre es mit der Bahn?? (/zitat)

Der war gut
Chefi lei dir doch nen Auto, oder haste keinen Pappendeckel?
Geändert am 10.06.2002 um 08:26 Uhr von Fendt_Favorit
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leeny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 10.06.2002    um 09:16 Uhr   
Chefi, superbaer wohnt doch in Bruehl, hat ein Auto und das ist direkt an Bonn. Ich bin am 9. August leider nicht da, ansonsten haette ich dir geholfen.
Leeny
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 10.06.2002    um 14:04 Uhr   
ich fahr ja auch mit der bahn aba ich brauch wen der mich vom bahnhof zum venusberg fährt..
supabär wohnt da?..dann wende ich mich ma an den..dangö
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 10.06.2002    um 16:05 Uhr   
Brühl direkt an Bonn? Wow... das nenn ich Vorstellungskraft
  Top
"Autor"  
Nutzer: bffffff-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2002
Anzahl Nachrichten: 355

geschrieben am: 10.06.2002    um 16:40 Uhr   
[i]Da man von Brühl nach Bonn mit der Bahn 13 Minuten braucht (welche dann noch Zwischenstopps macht wie ich denke) würde ich das schon direkt an Bonn nennen denn die paar Minuten sind nicht wirklich viel wie ich mal zu behaupten wage
Geändert am 10.06.2002 um 16:41 Uhr von bffffff-w
  Top
"Autor"  
Nutzer: meisje
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2005
Anzahl Nachrichten: 366

geschrieben am: 10.06.2002    um 17:12 Uhr   
[i][schwarz]liebend gerne chefi... aber muss es denn unbedingt Bonn sein?
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 10.06.2002    um 17:47 Uhr   
denn reih ich mich ma ein
ich hab nen auto,aber ich wohn net in bonn.netma inner nähe:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 10.06.2002    um 17:50 Uhr   
[i][schwarz]..ich wohn net in bonn auch net bei bonn und ich hab kein auto und keinen führerschein..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leeny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 10.06.2002    um 18:52 Uhr   
(zitat)Brühl direkt an Bonn? Wow... das nenn ich Vorstellungskraft (/zitat)

Wenn ich nicht wuesste das Bruehl direkt bei Bonn ist, haette ich es wohl kaum vorgeschlagen, und ausserdem, hatte dich jemand danach gefragt?
Kann leute nicht abhaben die in Threads irgend einen mist reinschreiben nur um was zu schreiben.
@ chefi.........auf den Venusberg?? was machst denn da? genau da wohne ich auch!
Leeny
Geändert am 10.06.2002 um 18:53 Uhr von Leeny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 10.06.2002    um 18:58 Uhr   
ich kann dir auch nich helfenaber darf ich mal was fragen?

Warum?
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 10.06.2002    um 19:01 Uhr   
(zitat)ich fahr ja auch mit der bahn aba ich brauch wen der mich vom bahnhof zum venusberg fährt..
supabär wohnt da?..dann wende ich mich ma an den..dangö
chefi(/zitat)

[i]fahr doch mitm fahrrad..also wenn das n stadtteil von bonn is dieser vernusberg da bis zum bahnhof...dann kannste doch das rad nehmen


mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 10.06.2002    um 19:19 Uhr   
ich bin da im jugendgästehaus leeny..bin da vom pad eingesetzt..weiß ja net ob dir das was sagt..
wenn du mir erklärn kannst wie ich vom bahnhof dahin komm dann brauch ich uach kein auto..
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 10.06.2002    um 21:35 Uhr   
Leeny, weißt du wie putzig ich Leute finde, die sich wegen jedem Scheiß aufregen? Und was die Beiträge betrifft.. ich würd mich an deiner Stelle nicht auf deine Beobachtungsgabe verlassen, denn diese ist wie ich merke voll fürn Arsch... lesen würde da mehr helfen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Leeny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 10.06.2002    um 22:55 Uhr   
(zitat)Leeny, weißt du wie putzig ich Leute finde, die sich wegen jedem Scheiß aufregen? Und was die Beiträge betrifft.. ich würd mich an deiner Stelle nicht auf deine Beobachtungsgabe verlassen, denn diese ist wie ich merke voll fürn Arsch... lesen würde da mehr helfen.(/zitat)


Sorry, aber das kapier ich echt nicht was du damit sagen willst, kannst das mal besser erklaeren??
Leeny
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 11.06.2002    um 13:34 Uhr   
braucht ihr doch garnet..will doch hier keinen catfight..will doch nur zum venusberg..
chefi
  Top