Auf den Beitrag: (ID: 970543) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 1525 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_BöhseOnkelZ-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.06.2002
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 11.06.2002    um 20:30 Uhr   
(zitat)zur Info: ich bin nicht mehr mit Mel zusammen.

Zur Zweitinfo: Schön das du deinen bruder hast, und deshalb nichts von mir willst, ich will ja auch nichts von dir
(/zitat)
[i]tut mir leid dich enttäuschen zu müssen hab keinene bruda
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 11.06.2002    um 20:32 Uhr   
(zitat)(zitat)zur Info: ich bin nicht mehr mit Mel zusammen.

Zur Zweitinfo: Schön das du deinen bruder hast, und deshalb nichts von mir willst, ich will ja auch nichts von dir
(/zitat)
[i]tut mir leid dich enttäuschen zu müssen hab keinene bruda(/zitat)

Wie??? Isses doch dein Cousin????

Ich dachte es wäre dein bruder
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BöhseOnkelZ-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.06.2002
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 11.06.2002    um 20:46 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)zur Info: ich bin nicht mehr mit Mel zusammen.

Zur Zweitinfo: Schön das du deinen bruder hast, und deshalb nichts von mir willst, ich will ja auch nichts von dir
(/zitat)
[i]tut mir leid dich enttäuschen zu müssen hab keinene bruda(/zitat)

Wie??? Isses doch dein Cousin????

Ich dachte es wäre dein bruder(/zitat)
[i]ja man aber des solln nu ned alle im chat wissn ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BöhseOnkelZ-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.06.2002
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 12.06.2002    um 12:34 Uhr   
[i]schieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 12.06.2002    um 13:36 Uhr   
[i][schwarz]..der war mal bessa..
  Top
"Autor"  
Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 12.06.2002    um 16:04 Uhr   
ich finde den cool *g* gerade gestern mit CALLIS Kochstudio
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 12.06.2002    um 16:09 Uhr   
[i] Ich finde den ganz O.K. manchmal geht er aber ein bisschen zu weid na ja

..tiga..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tha-Roon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 12.06.2002    um 22:04 Uhr   

[i]...einfach nur plöd!

10x der selbe Witz un man soll immer noch lachen? Nicht wirklich oda?
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 12.06.2002    um 22:35 Uhr   
einfach genial am besten sind seine knöpfe auf seinem tisch und wie er calli nachmacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 12.06.2002    um 22:54 Uhr   
(zitat)Ich fand TV Total früher besser... da lief es nur einmal die Woche und war nicht so gezwungen, wie es heute ist. Man hat das Gefühl, dass Raab mit aller Gewalt versucht irgendwas neues, lustiges, nie dagewesenes zu erschaffen... aber es gelingt ihm nicht.

Ich habs gestern mal geguckt, aber nur weil Bully da war :-p(/zitat)

bully ist alles andere als lustig. was der macht ist absolut nicht mein humor.

Raab ist aber wirklich genial und der beste im deutschen comedy. Er zieht sich selber oft ins lächerliche, bleibt aber hart an der grenze zu "einfachnurblöd"(einfachnurblöd wie bully oder switch).
Sicherlich waren die alten sindungen noch besser. Aber dafür das er 4 mal in der woche noch eine sendung dreht ist es wirklich heausragend was er noch schafft. Er ist unterhaltsam und einem wird einfach nicht langweilig dabei.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 13.06.2002    um 18:27 Uhr   
ich find den gut der tut imma alle runnamachen, naja er versucht es find ich gut
elton is auch geil
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 26.08.2002    um 06:46 Uhr   
der is der beste sinsationelllllll gugge den jeden abend
mfg happy
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 26.08.2002    um 07:30 Uhr   
(zitat)[i]...huhu mich würd ma interessieren was ihr von dem haltet?! wie is eure meinung zu ihm gut/schlecht? un wieso ?





ByeZ(/zitat)
ich mag den total der is der einzigste mit bully der mich wirklich zum lachen bringen kann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 26.08.2002    um 12:46 Uhr   
Stefan Raab und das Konzept seiner Sendung imitiert mehr und mehr Harald Schmidt, nur ein paar Etagen tiefer, vom Niveau gesehen. Trotzdem, die Ausschnitte, die er von Tag zu Tag bringt, sind immer aufs neue lustig und ich kann auf TV Total nicht mehr verzichten.
  Top