Auf den Beitrag: (ID: 970633) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 218 Mal).
"Autor"

Prüfungsangst :-t:-t:-t !!!!!

Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 10.05.2002    um 12:13 Uhr   
[rot][b][i]ich hab am dienstag prüfung !!!! hab voll [/rot][weiss]PANIK[/weiss][rot]!!!! ahhhhhh ich will nicht in die schule weiss jetzt schon das ich da voll in panik gerate und durchdreh und zusammenklapp !!!!

was macht ihr gegen prüfungsangst ??????

1000 ende von baldrian pillen zu schlucken hilft net hab ich schon versucht zitter trotzdem wie ein Aal also sagt mir was kann ich tun?
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 10.05.2002    um 12:15 Uhr   
is zwar etwas spät, könnt aber n bissl helfen:


BALDRIAN!

[i]so schwer isses nedmal, wie du dir das vorstellst du malst dir nur die schlimmsten situationen aus, die nicht eintreten werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 10.05.2002    um 12:18 Uhr   
[i][schwarz]..ich hatte heute morgen auch voll panik vor der mathearbeit.. ok zugegeben is net wirklich so schlimm..aber ich habs überlebt..
..sonst hat ich imma voll den blackout..aber heute gings eigentlich..
..hmm und außerdem wars bei mir auch noch so gut weil ich weiß dass wenn ich ne 6 schreib trotzdem noch ne 5 im zeugnis krieg..also ne 6 kann ich nimmer kriegen..das is gut hat mich beruhigt..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 10.05.2002    um 12:19 Uhr   
[i][schwarz]..ich hab keine angst..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 10.05.2002    um 12:24 Uhr   
[rot][i]hatt eletztes jahr schon prüfungen...aber da war ich auch nur am zittern ihr wisst garnicht wie schlimm das bei mir is da drehn meine nerven durch hab voll die nervosität...is wirklich schlimm....und die lehrer bei den prüfungen kenn ich garnet is ne andere schule bei mir fangen die prüfungen erst an
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 10.05.2002    um 13:01 Uhr   
[i][gelb]Hatte Heut Kunst-Abschlussprüfung...

Mei... Ich denk mir einfach, dass ich mein bestes gebe... Mehr kann ich nich machen. Ausserdem weiß ich ja, dass ich keine Angst zu haben brauch, weil die mir auch nich weiter hilft.

Logisch denken hilft!

~cHaL~
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 10.05.2002    um 13:16 Uhr   
[rot][i]wenn ich diesemal nicht die entsprechenden noten hab muss ich arbeiten gehn...und kann den realabschluss vergessen zu machen...des geht um meine zukunft für die nächsten 2 jahre
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 10.05.2002    um 13:22 Uhr   
[schwarz][i]Meine Schwester hat am Montag au Prüfung...
Un sie hat gar nix zu mir gesagt
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 10.05.2002    um 14:15 Uhr   
[i][gelb]Bei mir gehts auch um meine Zukunft... Abschlussprüfungen... Wenn ich die nich schaff... Wiederholen oder Arbeiten.. Und wenn ich nich einen bestimmten Durchschnitt habe, kann ich die Gestaltungs-FOS auch vergessen...

Aber was bringt dir denn die Panik-Mache?

~cHaL~
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 10.05.2002    um 14:17 Uhr   
[weiss]nanna hast du genug gelernt? versuche dich zu beruhigen und dich unter kontrolle zu bekommen was andres kannste nich machn aber ich wünsch dir ganz viel glück und ich weis das kamillentee entspannt und alles mögliche was mit johanniskraut zu tun hat ist superfrag mal in der apotheke
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 10.05.2002    um 14:28 Uhr   
[rot][i]...ich mach mir keine panik die entsteht von alleine...letztens hatten wir probekochen da bin ich auch in panik geraten mir standen die tränen in den augen<---musste mir das voll verkneifen weil ich alles flasch gemacht hab muss kcohen sass am dienstag erste prüfung...bei mir ich hab meine nervosität nicht unter kontrolle...ich zitter immer und hab total das schlechte gefühl im magen und mir is dann total schlecht
Geändert am 10.05.2002 um 14:39 Uhr von -Mausi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rivale
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2002
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 10.05.2002    um 15:06 Uhr   
Prüfungen....erstma lernoda!........Geh das locker anwenn Du das wichtigste gelernt hast,geht das....un auserdem bisse nich allein im Raum......Wirst schon schaffn......_R_i_v_:-p!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 10.05.2002    um 15:34 Uhr   
kochen is doch einfach
weisst du was ey, du hast damit probleme und diddy mit französich und gerade das kann ichis doch krass hmhmhm
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 10.05.2002    um 15:36 Uhr   
bei mir is das net so einfach...is alles so muss alles imma so genau son da......naja hm
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 10.05.2002    um 15:57 Uhr   
[i][b][rot]ich hab auch am dienstag prüfung aber FÜHRERSCHEINPRÜFUNG

ich falls sicher durch

ich hab übelst schiss davor
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 10.05.2002    um 15:58 Uhr   
[i][gelb]-Lern genug
-Glaub an dich
-Glaub an deine Fähigkeiten
-Habe Mut
-Sieh deinen Ängsten ins Gesicht
-Versuch an was anderes zu denken als an die Angst
-Konzentrier dich einfach voll und ganz auf deine Arbeit

...mmmh...

Mehr fällt ma jetz nich ein

~cHaL~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 10.05.2002    um 16:04 Uhr   
(zitat)[rot][b][i]

1000 ende von baldrian pillen zu schlucken hilft net hab ich schon versucht zitter trotzdem wie ein Aal (/zitat)
kann es sein das das zittern an den keineahnungwievielen baldrianteilen liegt<?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 10.05.2002    um 16:08 Uhr   
[weiss] nääää.... ich kann meistens die nacht davor garnet schlafen und zittern tu ich auch ohne die pilln...hab des erst einmal versucht mit baldrian hatte aber nur 6 genommen hat nix geholfen
chal das geht aber nicht so leicht wie du das sagst
  Top