Auf den Beitrag: (ID: 970703) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 262 Mal).
"Autor"

Wann wirds Zeit ...

Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 08.06.2002    um 18:10 Uhr   
[i][blau] ... schluss zu machen?

wenn man nichts mehr zusammen unternimmt?
wenn es einem egal ist ob man sich sieht oder nicht?
wenn sogar der Vater sagt es ist zeit sich ne neue zu suchen?

ich weiß es nicht

ich weiß nur das es zur zeit ganz schön schwierig für mich ist ...

jetzt werden wieder irgendwelche spinner ihren dämlichen senf abgeben ... wollte das nur mal loswerden ...

ciao
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 08.06.2002    um 18:12 Uhr   
Kommt drauf an was für ne Beziehung du hast, und wie lange

Isses ne fernbeziehung, macht das Schluss machen denk ich mal keine probleme, aber bei ner richtig normalen beziehung.......... ich hatte es grad durch, des iss total scheisse
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_blubberwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2002
Anzahl Nachrichten: 640

geschrieben am: 08.06.2002    um 19:13 Uhr   
[i]Ich denke einfach, Schluss machen sollte man, wenn man sich nicht mehr liebt...und nicht auf den Vater hören......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_blubberwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2002
Anzahl Nachrichten: 640

geschrieben am: 08.06.2002    um 19:14 Uhr   

Geändert am 08.06.2002 um 19:14 Uhr von blubberwasser
  Top
"Autor"  
Nutzer: -CR-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2001
Anzahl Nachrichten: 257

geschrieben am: 08.06.2002    um 19:36 Uhr   
[i]sieh ihr in die augen und tu das was du fühlst,
siehst du in ihnen nichts als die "augen" der person,
dann mach schluss,
siehst du die liebe in ihnen die die person für dich empfindet,
siehst du noch das leuchten in ihren augen,
dann bleib bei ihr, denn merkst du später das du sie noch liebst,
wirst du dir auf ewig wünschen, du hättest es nicht getan!

gib euch ein wenig zeit, seht euch eine weile nicht,
dann merkt ihr vielleicht wie euch der andere fehlt.

aber denk nicht darüber nach, ob du schluss machen
solltest oder nicht, sondern glaube daran das es wieder
so werden könnte! denn das du dir solche gedanken machst,
heißt ja schonmal das es dir nicht egal ist und ich denk
mal das sind schonmal die besten vorraussetzungen das
es wieder was werden könnt!

würd ich meinen

aba eins noch...

vergiss was dein vater sagt, nicht er muss mit ihr glücklich
werden! aber ich find es schade, dass du in deinem alter
noch soviel auf die meinung deines vater gibst, zumindest
in solchen sachen!!

mfg -CR-
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 08.06.2002    um 19:47 Uhr   
hm...ich würd schluss machenw enn ihr oich immer zoft wenn ihr oich seht....wenn die dir auf die nerven geht...wenn du merksch dass sie nur ausnutzen tusch....wenn sie dir egal isch...
aber das beste mittel wär erstmal abstand halten...vielleicht auf ne beziehungspause einigen....
[gelb]..die bar ist längst in unsrer hand, der wirt geht seiner wege
völlig außer rand und band tanzen wir auf der theke
Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 09.06.2002    um 11:58 Uhr   
[i][schwarz]..ich finde man sollte schluss machen
wenn man sich nicht mehr so oft sieht und einem es sowieso scheiß egal ist wie es dem anderen geht. Oder wenn man nicht mehr zusammen irgendwo hin geht..
wenn nix mehr darauf hin deutet das man zusammen ist

..Steffi..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Meisterle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2002
Anzahl Nachrichten: 98

geschrieben am: 09.06.2002    um 12:33 Uhr   
[blau]Ich mache es auch gerade durch. Ich bin in einer Beziehung mit meiner alten ex, aber jetzt sind keine Gefühle mehr und habe mich in eine andere verkuckt! Das ist die ex von meinen besten freund!!!!!!!! Ich bin total am Ende Und meine noch Freundin will mich nicht verlieren das schreibt sie mir jeden Tag. Aber was soll ich machen, wenn ich keine Gefühle mehr für sie habe?????? Kann mir einer helfen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 09.06.2002    um 17:42 Uhr   
[i][blau]hey CR, ich mache doch net was mein vater mir sagt. Er hat mir nur einige Denkanstöße gegeben und mir seine sicht der dinge erzählt. Das wars.
ich mach doch net alles was mein dad mir erzählt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boo_12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 196

geschrieben am: 09.06.2002    um 17:45 Uhr   
also wenn du sie noch liebst würde ich ihr noch eine chance geben und nicht einfach schluss machen wenn der vater das sagt
  Top
"Autor"  
Nutzer: lady984
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2001
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 10.06.2002    um 16:53 Uhr   
[i][schwarz] Wenn man schon so zweifelt, sollte man schluß machen... es wär unfair dem Partner gegenüber...

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende....

Ich würde Schluß machen!
  Top