Auf den Beitrag: (ID: 970753) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 612 Mal).
"Autor"

Beschuldigungen

Nutzer: Pinky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 10.05.2002    um 19:21 Uhr   
hi leute,
ich wollte nur mal sagen es gibt so ein paar personen die beschuldigen andere zu unrecht....ich find das nicht so gut ....ich find die personen sollen sich mal vorstellen man würde sowas mit denen machen das fänden die doch auch nicht gut oder??....
und was sagt ihr so dazu??....
mit freundlichen grüßen
eure Pinky
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 10.05.2002    um 19:22 Uhr   
ahja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 10.05.2002    um 19:37 Uhr   
und weiter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pinky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 10.05.2002    um 19:38 Uhr   
mein gott seit ihr alle interessiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 10.05.2002    um 19:42 Uhr   
(zitat)mein gott seit ihr alle interessiert
(/zitat)

ich peil nur da net was da die Botschaft sein soll

Ist genauso wie: Erdbeertorte schmeckt besser als wenn man das Eis im Winter isst
Geändert am 10.05.2002 um 19:43 Uhr von Donkey_Kong
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pinky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 10.05.2002    um 19:43 Uhr   
ja dony kong das versteh ich auch noch aber was markus und der da wieder haben weiß ich auch nicht so ganz..... naja sollen sie eben ne runde schlafen...mich braucht man ja nicht ernst zu nehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 10.05.2002    um 19:45 Uhr   
(zitat)mich braucht man ja nicht ernst zu nehmen (/zitat)

Tut bestimmt auch keiner
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pinky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 10.05.2002    um 19:47 Uhr   
ne tut auch keiner ich bin nur ein ganz unbedeutender fleck in der landschaft...mehr kann man dazu nicht sagen so wird ich das mal sagen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 10.05.2002    um 20:53 Uhr   
Ich kann das voll bestätigen, ich werde auch immer zu Unrecht beschuldigt, die harmlosesten Beiträge zu verunstalten oder zu löschen!


lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pinky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 10.05.2002    um 20:57 Uhr   
ja zabia da gibt es viele die das werden darum hab ich das auch mal angesprochen aber es gibt dann eben welche die sich dadrüber lustig machen müssen ich versteh das auch nicht .....was sagen die denn so wenn ich fragen darf??
Pinky
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 10.05.2002    um 20:59 Uhr   
[i] super pinky
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pinky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 10.05.2002    um 21:02 Uhr   
hä?? was ist denn jetzt schon wieder super wenn ich das mal fragen darf??
Pinky
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hot-Miezie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 08.01.2003    um 18:55 Uhr   
wieso schreibt ihr so ne abgefuckte scheisse ins forum???ich schreib auch keine interessanten sachen aba was interessiert mich das??????
~hot~
anne hab dich trotzdem lüp...........
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 08.01.2003    um 19:07 Uhr   
(zitat)wieso schreibt ihr so ne abgefuckte scheisse ins forum???ich schreib auch keine interessanten sachen aba was interessiert mich das??????
~hot~
anne hab dich trotzdem lüp...........(/zitat)

[i][blau]wenns dich nich interessiert, hätteste es gar nich erst schieben müssen
  Top
"Autor"  
Nutzer: NPY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2002
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 08.01.2003    um 20:38 Uhr   
man LEute wenn ihr das auf m HErzen lag dann soll sie das loswerden! Ihr könnt die Leute doch net unterdrücken aber in ein anderes Forum hättes ruhig gekonnt!
  Top