Auf den Beitrag: (ID: 971093) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 476 Mal).
"Autor"

..ich und...

Nutzer: HotestGirl14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 11.05.2002    um 18:33 Uhr   
ich wollte nur mal sagen..


ich bin mit Hypocrisy13m zusammen

ich hoffe mal es hält lange,der is nämlich super süß und lieb!Ich weiß,der beitrag sieht vielleicht scheiße aus,is aber mein erster beitrag hier

naja,ich liebe hypocrisy13m(Daniel) sehr
vielleiht interessiert es ein paar nicht,aber das is mir egal

cu,IU Daniel


~*Hotest*~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Funaki_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2001
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 11.05.2002    um 18:37 Uhr   
ääh, hottest schreibt ma mit doppl t



viel glück ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 11.05.2002    um 18:55 Uhr   
[i] schön
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hypocrisy13m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 12.05.2002    um 10:09 Uhr   
Hallo Leute....

...Ich möchte diesen Beitrag nutzen um allen zu sagen, Das ich mit HotestGirl14 (Sonja) zusammen bin und sie überalles liebe!!!

Und ich hoffe wie Sonja das wir noch sehr lange zusammen sind!!!

ICHLIEBEDICHSONJA und ICH HABE DICH GANZ GANZ....DOLL LIEBE

Hypocrisy13m
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSixty-13-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1144

geschrieben am: 12.05.2002    um 10:27 Uhr   
freut euch Leute tanzt im Kreis ...
....
Geändert am 12.05.2002 um 10:33 Uhr von MissSixty-13-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 12.05.2002    um 11:17 Uhr   
[i][schwarz]..und in einem Monat wollt ihr nix mehr von einander wissen....ist doch immer das gleiche..*gähn*..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 12.05.2002    um 12:55 Uhr   
Und trotzdem ists schön, solange es dauert!

(Wenn es nicht total strittig auseinanderbricht!)


[b]Ist ja noch schlimmer, wenn man dieses Gefühl des Verliebtseins und daß ein/e anderer/e in mich verliebt ist, erst gar nicht kennenlernt.[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hypocrisy13m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 14.05.2002    um 16:36 Uhr   
Hey Dark-Girl

es kann ja sein das du mit sowas schlecht erfahrungen gemacht hast aber du wirst sehen das wir für immer zusammen bleiben werden!!!



Hypocrisy13m

ICHLIEBEDICHMEINSCHATZ<----das geht an Sonja
Geändert am 14.05.2002 um 16:37 Uhr von Hypocrisy13m
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 14.05.2002    um 17:00 Uhr   
[rot][i]kindefickerin..nene scherZ...wünsch euch viel glück
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 14.05.2002    um 17:21 Uhr   
(zitat)Hey Dark-Girl

es kann ja sein das du mit sowas schlecht erfahrungen gemacht hast aber du wirst sehen das wir für immer zusammen bleiben werden!!!



Hypocrisy13m

ICHLIEBEDICHMEINSCHATZ<----das geht an Sonja(/zitat)

der Witz war gut, das haben schon andere gesagt.

z.B. Fendt_Favorit und Reddevil05

Und dann nach 2 - 6 Wochen.

War alles "aus", ausserem iss sowas ja keine Beziehung.

naja vielleicht für die die sonst nichts abbekommen.
Geändert am 14.05.2002 um 17:22 Uhr von Donkey_Kong
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hypocrisy13m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 17.05.2002    um 21:07 Uhr   
Hey Donkey Kong

Ich meine jeder hat verschiedene Meinungen du sagst z.B. "so was ist keine beziehung" ,ich sage "sowas nennt man beziehung das heisst auch Fernbeziehung"

und ausserdem viele Mädchen sind hinter mir her und fragen mich ob ich mit denen gehen würde!!! und dann willst du mir erzählen das ich nichts abbekomme?!?! das war wohl ein witz oder???


Hypocrisy13m
Geändert am 17.05.2002 um 21:09 Uhr von Hypocrisy13m

Geändert am 17.05.2002 um 21:11 Uhr von Hypocrisy13m
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 17.05.2002    um 21:09 Uhr   
(zitat)Hey Donkey Kong

Ich meine jeder hat verschiedene Meinungen du sagst z.B. "so was ist keine beziehung" ,ich sage "sowas nennt man Fernbeziehung" viele Mädchen sind hinter mir her und fragen mich ob ich mit ihr gehen würde!!! und das willst du mir sagen das ich nichts abbekomme?!?! das war voll ein witz oder???


Hypocrisy13m(/zitat)

aha und deswegen suchst du dir eine aus soner Entfernung.

Alles klar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Device
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 390

geschrieben am: 17.05.2002    um 21:19 Uhr   
Ihr seit echt das Letzte!! Ist es so schön, immer jeden Beiträg zuzumüllen mit irgendwelchen unnötigen Kommentaren!

(zitat)Und trotzdem ists schön, solange es dauert!

(Wenn es nicht total strittig auseinanderbricht!)


[b]Ist ja noch schlimmer, wenn man dieses Gefühl des Verliebtseins und daß ein/e anderer/e in mich verliebt ist, erst gar nicht kennenlernt.[/b](/zitat)

Ich stimme Zabia vollkommend zu!
außerdem in dem Alter halten Beziehungen meistens eh nicht ewig, [b]egal[/b] ob im Chat oder in real! So ist das nunmal, jeder sammelt irgendwann seine Erfahrungen; lasst sie doch einfach!!!

Man müsst ihr euch toll vorkommen, die, die hier alles mies machen!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 17.05.2002    um 21:23 Uhr   
(zitat)Hey Donkey Kong

Ich meine jeder hat verschiedene Meinungen du sagst z.B. "so was ist keine beziehung" ,ich sage "sowas nennt man beziehung das heisst auch Fernbeziehung"

und ausserdem viele Mädchen sind hinter mir her und fragen mich ob ich mit denen gehen würde!!! und dann willst du mir erzählen das ich nichts abbekomme?!?! das war wohl ein witz oder???


Hypocrisy13m(/zitat)


ich heule vor lachen
  Top