Auf den Beitrag: (ID: 971343) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 936 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Lisa-2010
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 12.05.2002    um 19:32 Uhr   
[i]achso noch an alle daaanke un nen für die die mir glück wünschen

THX werd ich brauchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazoh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2000
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 12.05.2002    um 19:41 Uhr   
Nix gegen fancy, aber das wäre wahrscheinlich wieder nur 4-5.
Passatwüsten heißen ja nun nicht Passatwüsten, weil zufällig die Passate dort wehen, sondern weil die Passate dafür verantwortlich sind, dass da Wüsten sind.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den begriff "Wendekreiswüsten" noch nicht kannte.

Wie heißt den das ganze Thema, über das ihr morgen schreibt?
Welche Klasse?

Tschö, Yaz

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisa-2010
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 12.05.2002    um 19:47 Uhr   
[i]thema heißt DIE NATUR HAT SYSTEM un bin 8. klasse, du??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazoh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2000
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 12.05.2002    um 20:53 Uhr   
Ich bin Zivi und ehemaliger Erdkunde-LKler.
Falls du also mal wieder eine Frage hast...
Ich hoffe nur, dass ich dir das richtig erklärt habe, sonst wäre es echt peinlich.

Die nächsten drei Tage bin ich unterwegs, aber ich würde mich über eine Nachricht freuen, wie die Arbeit gelaufen ist.

Viel Spaß morgen, Yaz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisa-2010
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 12.05.2002    um 21:07 Uhr   
(zitat)Ich bin Zivi und ehemaliger Erdkunde-LKler.
Falls du also mal wieder eine Frage hast...
Ich hoffe nur, dass ich dir das richtig erklärt habe, sonst wäre es echt peinlich.

Die nächsten drei Tage bin ich unterwegs, aber ich würde mich über eine Nachricht freuen, wie die Arbeit gelaufen ist.


Viel Spaß morgen, Yaz(/zitat)
[i]ach zivi klar wenn de wieda da bist geb ich dir bescheid ich weiß echt ned wie ich mir das alles noch merken soll bis morgen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazoh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2000
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 12.05.2002    um 21:17 Uhr   
Kleiner Tipp:
Computer abstellen und lernen!!!

Ansonsten hat mir immer geholfen, alles wo möglich als Schaubild zu malen. Bilder kann ich mir nämlich leichter merken als (nur) Text.

Schlaf gut, Yaz
  Top