Auf den Beitrag: (ID: 971503) sind "76" Antworten eingegangen (Gelesen: 5150 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Reckrut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 23.08.2002    um 20:17 Uhr   
[weiss][i]Darf ich denn da jez mitmachen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 23.08.2002    um 20:53 Uhr   
@ Reckrut: Du kannst dir die Müher mit der mail gern sparen, bist keiner der gemeinten!

Die mail geht Heut Abend raus! Tztztz... net immer so neugierig sein!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 23.08.2002    um 21:05 Uhr   
[i][b][weiss]aaaaaaaaaah ich hab keine mail.. will auch wissen chatte auch schon länger wie 1,5 jahre hier.. also monsti.. hatte dir auch ne mail geschickt..

meno bin so neugierig
Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 23.08.2002    um 23:04 Uhr   
(zitat)
Die mail geht Heut Abend raus! Tztztz... net immer so neugierig sein!(/zitat)

[gruen]bin aber neugierig
  Top
"Autor"  
Nutzer: skydiver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2000
Anzahl Nachrichten: 307

geschrieben am: 24.08.2002    um 12:45 Uhr   
[i]thx für die mail monsti
grüßle nach dunkeldeutschland
auch wenn ich dir übelnehm das du in deinem ersten post nich das wichtigste aller deutschen, schweizer und österreichischen(< hört sich irgendwie doof an) länder erwähnst.. und ich mein net franken(was für mich immer noch kein land is sondern einfach nur bayern :-p)
greetz an die frau
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 25.08.2002    um 04:05 Uhr   
[i[schwarz]Ich kenn den monsti zwar noch aber da ich die nächsten 10 Monate in Hanover vewrbringe lohnt sich das sicher nicht ... grüß mir's summerle ...

...Verteidiger des Blödsinns...
[b]-JoH-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 25.08.2002    um 15:46 Uhr   
@Onkel
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Monsti Dich damit angesprochen hat, auch wenn wir beide Dich kennen
Kannst Dir also auch die Mühe sparen ne Mail zu schreiben


[b]Summer[/b]
Geändert am 25.08.2002 um 16:19 Uhr von Summersby
  Top
"Autor"  
Nutzer: Catweazle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 25.08.2002    um 16:35 Uhr   

[i]Tzzz...[/i] da mailt man gar nicht, und wird trotzdem von Monsti mit der Antwortmail bedacht... [i]tz...[/i] sowas aber auch!!

Grüßle, Cat

P.S.: Bald ist September... [i]*lalala*[/i]

  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 25.08.2002    um 17:11 Uhr   
alle sind gleich, nur einige sind gleicher?

komische art von auswahlverfahren @summersby
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 25.08.2002    um 20:30 Uhr   
(zitat)@Onkel
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Monsti Dich damit angesprochen hat, auch wenn wir beide Dich kennen
Kannst Dir also auch die Mühe sparen ne Mail zu schreiben


[b]Summer[/b] (/zitat)

[i][schwarz]lacht

hätt ich mir eh nicht gemacht ... immer diese sch.. passwörter und kennungen eingeben nene das lass mer mal lieber *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 25.08.2002    um 20:54 Uhr   
hihi Olles Catweazle... für dich hab ich doch immer Žne mail übrig!
@Flyover: [i]Des hat nix mit Auswahlverfahren zu tun... Da gibt es im Hintergrund ein paar Sachen, die du nicht wissen kannst, daher die Reaktion. Sorry Steph, sollte auch net so grob klingen, wie es da vielleicht steht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 25.08.2002    um 21:56 Uhr   
[i][schwarz]...

moment erstmal nen screenshoot machen *gg* das wird eingerahm ...




wo wir grade bei ramen sind ... meine gute laune sprengt heute auch mal wieder den selbigen ... *gg*

...brothers of metal...
[b]JoH
_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 26.08.2002    um 00:42 Uhr   
[i][gelb]Ich kenn dich! Weiß nich, ob du mich noch kennst... (Bubble007, QuitschäEntä)...Na?

Grüße!
~cHaL~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 26.08.2002    um 16:33 Uhr   
@flyover:
Also ein Auswahlverfahren soll hier nicht stattfinden!
Wie Monsti schon sagte, es war vielleicht ein bissl komisch ausgedrückt. Naja, Steph weiss schon wie es gemeint war

[b]Summer
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 26.08.2002    um 17:59 Uhr   
[i]hab auch gesendet........werd glücklich damit!:-pnet so ernst nehmen jawill aber jetzt ma wissen warum???.......
alex
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 29.08.2002    um 20:36 Uhr   
bin seit märz 1999 dabei kenn dich aber nich soo richtig... soll ich trozdem was schreiben (hab damals mit dem nick matrixgirl_16 angefangen)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Baer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 29.08.2002    um 22:04 Uhr   
[i]ich chatte auch schon so lange und hab nix bekommen.... muß ich mir nu sorgen machen ?? hast au am tele gar nix erzählt......... schnieeeeeeeeef
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 29.08.2002    um 22:22 Uhr   
[i]Matrixgirl..gibt's den Chat hier nicht erst seit ca. September 1999?(so viel ich weiß)...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 30.08.2002    um 18:54 Uhr   
[i]sich total schämt... Sorry Pooh! Die mail is eben raus, hatte immer gedacht, ich hab sie dir scho geschickt und nu sowas, aber bei 50 Empfängern kann man schon mal durcheinander kommen.

Monsti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tantschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2001
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 15.10.2002    um 12:26 Uhr   
nu is des schon ewigkeiten her, und hier steht immernoch nich drin, um was es denn nun eigentlich geht *fg*

naja vielleicht bequemt sich ja mal jemand was dazu zu schreiben

euer Tantschen
  Top