Auf den Beitrag: (ID: 972183) sind "63" Antworten eingegangen (Gelesen: 7452 Mal).
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 16.01.2003    um 15:01 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]Ach wie gut, dass niemand weiss
wie mein toller Freundchen heisst.

:-p



[rot]~chal~(/zitat)
Toller Freundschen ? Das ist Neutrum . Und bAbA . Ich weiß es :-p.(/zitat)

[/rot]Tjaja....toller Freundchen...wollte erst "toller Freund" schreiben..das hat aber dann nich so gepasst...deshalb...hehe...egal :-p
Ja...du weisst es...bist aber ruhig.


[rot]~bAbA~
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 30.08.2004    um 01:21 Uhr   
[/blau][blau]das waren mal zeiten gibts eigentlich diese cf-ler noch?
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 30.08.2004    um 13:14 Uhr   
(zitat)[i][weiss]..alzo..mei Steckbrief..

Mum:KosmosGIRL
Dad: --Spike--
Geschwister: Grassi;White_Shadow

Ehemann: -vision-
Kinderz: _Cidney_

..soa und vergeben an [b]White_Shadow[/b]..

[email protected] Sorry aber wie du siehst binsch mit Vis verheiratete..und habs auch vor zu bleiben..und Kinderz willsch au net mehr ham..reicht mir mit Cid:-p..

..ach ja..fast vergesse..isch bin au noch mit meinem geliebten Engel ,lady984, verheiratet..

..daraus folgt...isch hab hier eigentlich nix zu suchn..naja au wurscht

Bis hierhin und nicht weiter,
Shi
(/zitat)

[i][schwarz]inzucht?[/i][/schwarz]
  Top