Auf den Beitrag: (ID: 972433) sind "97" Antworten eingegangen (Gelesen: 3094 Mal).
"Autor"  
Nutzer: BlackHeart17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2002
Anzahl Nachrichten: 263

geschrieben am: 17.05.2002    um 21:08 Uhr   
is denn keiner bereit mich zur frau zu nehmen??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lakegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2001
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 17.05.2002    um 22:05 Uhr   
Miss V sind wir eigendlich nicht irgendwie verwand?? Oder habe ich da ma wieder was falsch verstanden??
Naja
Lake
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 18.05.2002    um 01:23 Uhr   
(zitat)[i][blau]Family hat zuwachs bekommen, warum weiß ich davon nichts? Alex warst du das? aber trotzdem herzlich willkommen in der family

miss du jetz meine tochter freu
clumpsy du kennst meine meinug

cya sagt das baby (/zitat) ähm nein weiß ich nicht! aber wenn du mich net haben willst dann resketiere ich es, schade -sugar-babe- jetzt sind doch keine geschwister und bleiben freunde


*die foren schlendert verlässsssssst*
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 18.05.2002    um 09:44 Uhr   
(zitat)ähm nein weiß ich nicht! aber wenn du mich net haben willst dann resketiere ich es, schade -sugar-babe- jetzt sind doch keine geschwister und bleiben freunde


*die foren schlendert verlässsssssst*(/zitat)

[i][blau]das hast du gesagt, aber wenn du es so denkst ... ich hätte nichts dagegen, nur ich möchte einfach nicht immer von dir angemotzt werden das ist alles ...

cya sacht dat baby

clumpsy wir sollten noch mal im chat darüber reden
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 18.05.2002    um 12:27 Uhr   
(zitat)(zitat)ähm nein weiß ich nicht! aber wenn du mich net haben willst dann resketiere ich es, schade -sugar-babe- jetzt sind doch keine geschwister und bleiben freunde


*die foren schlendert verlässsssssst*(/zitat)

[i][blau]das hast du gesagt, aber wenn du es so denkst ... ich hätte nichts dagegen, nur ich möchte einfach nicht immer von dir angemotzt werden das ist alles ...

cya sacht dat baby

clumpsy wir sollten noch mal im chat darüber reden (/zitat)ach müssen wir?? ich glaube nicht! ich denke ma das wir alles geklärt haben *augen verdreh*
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 18.05.2002    um 12:45 Uhr   
*piep*



Geändert am 18.05.2002 um 12:58 Uhr von Clumpsy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisa-2010
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 18.05.2002    um 13:36 Uhr   
[i]oooooohhh man ich hab mich doch vertan ich wollt doch den candyman*

ups
  Top
"Autor"  
Nutzer: Soulfly_15w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2001
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 18.05.2002    um 13:47 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 18.05.2002    um 13:48 Uhr   
(zitat)ach müssen wir?? ich glaube nicht! ich denke ma das wir alles geklärt haben *augen verdreh*(/zitat)

[i][blau]ach man weißt du was... ich renn dir doch nicht hinterher... wenn du meinst, einen auf streß machen zu müssen, dann mach das, wenn dich das glücklich machst. aber dann lass mich in ruhe...

cya sagt dat baby
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 18.05.2002    um 13:49 Uhr   
(zitat)[i]oooooohhh man ich hab mich doch vertan ich wollt doch den candyman*

ups(/zitat)

kann schon ma vorkommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 18.05.2002    um 16:29 Uhr   


ich will jetzt kiddiiiiiiiiesssssssssss



  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss_Vienetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2001
Anzahl Nachrichten: 499

geschrieben am: 18.05.2002    um 18:28 Uhr   
[i]yeah lake, du bist mei tante

ich hab scho ne menge family, also ellies, omas un opas, tanten un onkel, usw...nur nen mann habsch noch net
  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 18.05.2002    um 21:26 Uhr   
wat für ne frache..

die kathi is 17
  Top
"Autor"  
Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 18.05.2002    um 23:32 Uhr   
[i]maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanoooooo ich will doch nur ein papa haben hehe... und mein schatz ( BadBoy ) nur eine mama und ein papa

Bye Jay
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 19.05.2002    um 00:53 Uhr   
(zitat)(zitat)ach müssen wir?? ich glaube nicht! ich denke ma das wir alles geklärt haben *augen verdreh*(/zitat)

[i][blau]ach man weißt du was... ich renn dir doch nicht hinterher... wenn du meinst, einen auf streß machen zu müssen, dann mach das, wenn dich das glücklich machst. aber dann lass mich in ruhe...

cya sagt dat baby (/zitat)jetzt is aber gut okay! ich erwarte net das du mir hinter her läufst, ja?? und was soll das von wegen ich meckere dich die ganze zeit nur an äh?? das stimmt wohl net so ganz oder?? bei unserm letzten treffen meinte ich nur ob alles okay is weil ich net wusste ob wir steit hatten und das finde ich jetzt so richtig scheiße von dir das du hier behaubtest ich meckere hier nur mit dir rum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 19.05.2002    um 00:55 Uhr   
(zitat)(zitat)ach müssen wir?? ich glaube nicht! ich denke ma das wir alles geklärt haben *augen verdreh*(/zitat)

[i][blau]ach man weißt du was... ich renn dir doch nicht hinterher... wenn du meinst, einen auf streß machen zu müssen, dann mach das, wenn dich das glücklich machst. aber dann lass mich in ruhe...

cya sagt dat baby (/zitat)wo siehst du hier das ich streß mache äh?!?!?!?! wo hast du es hier gelesen das ich streß machen will oh mein gott!!!!1
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 19.05.2002    um 00:56 Uhr   
(zitat)[i]yeah lake, du bist mei tante

ich hab scho ne menge family, also ellies, omas un opas, tanten un onkel, usw...nur nen mann habsch noch net(/zitat)goldenlion?? is das net dein mann (schwester???)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fratan21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 19.05.2002    um 01:48 Uhr   
<---sucht jemand der im dem schmerz des lebens nimmt hm aber diejenige gibt es wohl nicht diesseits des universums. aber euch viel glücj beim suchen und finden. euer FRATAN
  Top
"Autor"  
Nutzer: Soulfly_15w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2001
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 19.05.2002    um 10:00 Uhr   
[rot]Ich will auch endlich mal ne ganze Family haben


wer will denn?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 19.05.2002    um 11:45 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)ach müssen wir?? ich glaube nicht! ich denke ma das wir alles geklärt haben *augen verdreh*(/zitat)

[i][blau]ach man weißt du was... ich renn dir doch nicht hinterher... wenn du meinst, einen auf streß machen zu müssen, dann mach das, wenn dich das glücklich machst. aber dann lass mich in ruhe...

cya sagt dat baby (/zitat)wo siehst du hier das ich streß mache äh?!?!?!?! wo hast du es hier gelesen das ich streß machen will oh mein gott!!!!1(/zitat)


[b] [schwarz] streitet euch bitte nicht!
  Top