Auf den Beitrag: (ID: 972493) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 718 Mal).
"Autor"

einzigster Metaler bei CF?

Nutzer: Gast_Metalhead
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 20.06.2002    um 22:19 Uhr   
Ist hier nie irgendwo irgendjemand der VERNÜNFTIGEN Metal hört sondern nur son pissigen Pseudokram wie Slipknot oder sone scheisse wie KoRn? Gar nix! Niemand! Wenn doch, schreib hier EURE Meinung oder Kritiken über Metal hin. Meine Meinung:
Slipknot ist scheiße - zuviel brutaler Schwachsinn drin, KoRn sind scheisse - machen keine gute Musik und haben nen genauso schlechten Namen, Limp Bizkit: machen voll scheiß Musik und kommtimmer nur fuck fuck fuck... drin vor.Was haltet IHR von z.B. von diesen drei Bands? Welche mögt ihr selbst nicht, bzw. am liebsten? Freue mich auf antworten, Gruß #METALHEAD#
Geändert am 20.06.2002 um 22:20 Uhr von Metalhead
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bundesadler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2002
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 20.06.2002    um 22:51 Uhr   
Ich höre auch Metal...
Meine favoriten sind ManOWar und IronMaiden, aber auch Hammerfall!!!
PS: Limpbizkit und Korn sind super scheisse und Slipknot erst recht!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Auberon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 20.06.2002    um 23:29 Uhr   
Och wir haben hier genug Metaller ...auch richtige...
*sich selbst dazu zählt* Ich hör von Melodic, Power bis Death und Extremblack alles.....von daher...
Was ich nur nich abkann ist rechter Metal ..also FUCK Burzum, Riger, Nargaroth, Absurd und Konsorten


Aubi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 20.06.2002    um 23:34 Uhr   
[/rot]richtige ... wie definierst du das? Lange Haare? Tät mich ma interessieren

aber ich höre och Metal bevorzugt Black und Gothic ... bin aber auch ma auf Reisen durch andere Richtungen ... für alles offen

Gruß Trix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_shadow_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2005
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 21.06.2002    um 00:38 Uhr   
Höre ab und zu ManoWar!
  Top
"Autor"  
Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 21.06.2002    um 00:47 Uhr   
[i][schwarz]Ich glaub da musst du nur in die richtigen channel gehen.

Einige Hängen in "Gothic" rum (wink) und ansonsten über den chat verteilt ...

"/The Gods made Heavy Metal and it's never gonna die/"
_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 21.06.2002    um 02:18 Uhr   
Wenn du so viele BandŽs scheiße findest, welche findest du denn dann gut?...

Ich bin zwar kein wirklicher Metaler, aber mich ziehts auch mehr in die Richtung...

Nu metal [i]rulezZz[/i]

[b][blau]M0[/b]rpH[b]€[/b]u[b]$[/b]
[i]- - Die [b]MaTriX[/b] hat euch - -[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 21.06.2002    um 08:09 Uhr   
[rot]METAL
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 21.06.2002    um 09:05 Uhr   
Metal .... wobei ich nen ganz luschtigen stil in der richtung hab .... "DC Talk" kennt hier aber wohl kaum einer und "Snubnose" auch nich oder?

imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 21.06.2002    um 11:46 Uhr   
ich dachte das bei limpbizkit wär pop..isses doch auch oda net?!..massnmedial zusammngehexelt..prädikat böse drauf..fertig für die millionen
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 21.06.2002    um 14:46 Uhr   
[i][schwarz]chef: halt crosoverschwachsinn
_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 21.06.2002    um 15:08 Uhr   
[i][gelb]Slipknot is zuviel brutaler Schwachsinn...!? Was verstehst du unter brutal!? Nur weil die so schreien...? Vielleicht kommts auch ein bisschen auf den Text an.

Korn hat verdammt geile Lieder, die alle gut klingen und auch 'nen guten Text haben.

Limp Bizkit is eher so Popper-Musik geworden...

Wie wär's mit Anti-Flag? Ich hab zur Zeit 'nen Anti-Flag-Tick...


~cHaL~
  Top
"Autor"  
Nutzer: FuckSociety
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2002
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 21.06.2002    um 16:39 Uhr   
ähhhmm sorry Chal,aber Slipknot hat eigentlich auch recht brutale Texte

zwei nette Textstellen:

Eyeless:
"How many times have you wanted to kill
Everything and everyone - say youŽll do it but never will"

Disasterpiece:
"I wanna sledge your throat and fuck the wound, wanna push my face in and feel the spoof"

allgemein is die Musik eigentlich nur negativ und brutal, aber ich hörs eben ziemlich gern wenn ich scheiße drauf bin

KoRn find ich aber auch geil,zumal sie immer noch den geilsten Bass haben! Die Effekte in den Liedern sind einfach geil,gute Inhalte ham die Lieder auch! Außerdem - was sagt der "schlechte" name über die Band aus?! Ne Band kann auch mit schlechtem Namen gut sein!
Limp Bizkit is scheiße,früher waren sie mal gut,aber heutzutage läuft jeder Depp mit ner roten Kappe rum dank Fred Durst.

Ich hör eigentlich mehr Nu-Metal als den alten Metal,also Deftones,Lostprophets,Emil Bulls,4 Lyn,Soulfly,Static-X,System of a down,Sick of it all,Suicidal Tendencies,Reveille,Crosscut etc.
Aber halt auch ziemlich viel Punk
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 21.06.2002    um 16:48 Uhr   
(zitat)Ist hier nie irgendwo irgendjemand der VERNÜNFTIGEN Metal hört sondern nur son pissigen Pseudokram wie Slipknot oder sone scheisse wie KoRn? Gar nix! Niemand! Wenn doch, schreib hier EURE Meinung oder Kritiken über Metal hin. Meine Meinung:
Slipknot ist scheiße - zuviel brutaler Schwachsinn drin, KoRn sind scheisse - machen keine gute Musik und haben nen genauso schlechten Namen, Limp Bizkit: machen voll scheiß Musik und kommtimmer nur fuck fuck fuck... drin vor.Was haltet IHR von z.B. von diesen drei Bands? Welche mögt ihr selbst nicht, bzw. am liebsten? Freue mich auf antworten, Gruß #METALHEAD#(/zitat)

Sind echt scheiße kannst du eigentlich hin zu 'Pop-Musik' ordnen Sowieso machen die meisten 'unbekannten' Bands die beste musik aber alle hören ja nur chats die meisten mein ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 21.06.2002    um 17:42 Uhr   
[i][gelb]Aba Hallo...!? Was is denn daran schwachsinnig? Mir schon klar, dass es brutal is. Aber es is doch nich schwachsinnig, wenn sie über sowas spielen. Is halt mal alles etwas härter ausgedrückt und so....ähm...ja... ihr wisst schon. :-p


~cHaL~
  Top
"Autor"  
Nutzer: FuckSociety
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2002
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 21.06.2002    um 18:12 Uhr   
hab doch nirgends n Wort von Schwachsinnig gesagt?!:-p

soweit ich zumindest weiß..wenns Schwachsinn wär würd ichs ja nich hörn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Auberon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 22.06.2002    um 03:11 Uhr   
Slipknot is einfach scheisse ! Die Versuchen Slayer zu Covern und schaffens nich versauen sachen die sie bei Slayer abgekupfert haben total ...der sound is Matsche und dann machens einen auf BÖSE um ein Image aufzubaun und so über die schlechte Mucke hinwegzutäuschen ! Wenn ihr brutalen Metal hören wollt der auch noch hochwertich ist und SINN hat, zieht euch
NAGELFAR, LUNAR AURORA, SLAYER, DISSECTION und ähnliches rein !


Aubi
Geändert am 22.06.2002 um 03:21 Uhr von Auberon
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 22.06.2002    um 12:19 Uhr   
metal....des isch zwar ganz ok aber punkrock rult mehr dank mehr schlagzoig und weniger gitarre

Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 22.06.2002    um 18:31 Uhr   
[i][gelb]Ja...genau...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 22.06.2002    um 19:36 Uhr   
(zitat)metal....des isch zwar ganz ok aber punkrock rult mehr dank mehr schlagzoig und weniger gitarre

Oi!(/zitat)

obwohl bei den onkelz Gonzo und Stephan au nit zu kurz kommen
naja aba des is ja au kein punk mehr
die kann man sowieso net einordnen


ma ne frage wo gehört denn Eisregen/Fleischhaus hin?
thx
[blau]DieRatte
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 23.06.2002    um 08:17 Uhr   
(zitat)(zitat)metal....des isch zwar ganz ok aber punkrock rult mehr dank mehr schlagzoig und weniger gitarre

Oi!(/zitat)

obwohl bei den onkelz Gonzo und Stephan au nit zu kurz kommen
naja aba des is ja au kein punk mehr
die kann man sowieso net einordnen


ma ne frage wo gehört denn Eisregen/Fleischhaus hin?
thx
[blau]DieRatte(/zitat)

Gothic
  Top