Auf den Beitrag: (ID: 972513) sind "38" Antworten eingegangen (Gelesen: 672 Mal).
"Autor"

hässliches entlein sucht...

Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 16.05.2002    um 11:56 Uhr   



ich weiß die fotos hatten wir schon! aber ich habe keine neue oder doch schon aber keinen scanner mehr *snief*



Und ich bin net 15 oder 16 *lach



*der berliner*


hab euch gern



Geändert am 26.05.2002 um 00:44 Uhr von Clumpsy
  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 16.05.2002    um 12:01 Uhr   
[i]na denn ma viel glück
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackHeart17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2002
Anzahl Nachrichten: 263

geschrieben am: 16.05.2002    um 12:10 Uhr   
suche n chattermann- würde also passen, oder
bin 17 jahre jung/alt...
hättest auch ne ganz liebe schwiegermama (reaperlady)
Geändert am 16.05.2002 um 12:11 Uhr von BlackHeart17
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 16.05.2002    um 12:19 Uhr   
(zitat)suche n chattermann- würde also passen, oder
bin 17 jahre jung/alt...
hättest auch ne ganz liebe schwiegermama (reaperlady)(/zitat)wie alt iss denn die schwiegermama??
so ich gehe jetzt erst ma bade ganz alleine *snief*




*der berliner*
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackHeart17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2002
Anzahl Nachrichten: 263

geschrieben am: 16.05.2002    um 12:29 Uhr   
wieso?? meine mam is ganz lieb und is doch egal, wie alt sie is...wichtig is doch nur, dass sie nett i8s und sich um mich kümmert, oder?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 16.05.2002    um 12:53 Uhr   
[i][schwarz]..dich will keiner..
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 16.05.2002    um 12:53 Uhr   
(zitat)wieso?? meine mam is ganz lieb und is doch egal, wie alt sie is...wichtig is doch nur, dass sie nett i8s und sich um mich kümmert, oder?!(/zitat)würde aber so gerne wissen wie alt sie wäre?? oder darf du das net so einfach sagen??
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 16.05.2002    um 12:57 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]..dich will keiner..(/zitat)das is also kein dummes kometar dark!?!?!?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackHeart17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2002
Anzahl Nachrichten: 263

geschrieben am: 16.05.2002    um 13:14 Uhr   
denke schon, dass ich des sagen darf. also 13...
ok, gebs ja zu, dass du aus berlien kommst hätte ich mir denken können...
und zu dem 'dummen kommentar' stimmt net!
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 16.05.2002    um 13:24 Uhr   
und zu dem 'dummen kommentar' stimmt net!(/zitat) was stimmt da net?????
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackHeart17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2002
Anzahl Nachrichten: 263

geschrieben am: 16.05.2002    um 13:28 Uhr   
dasas dich keiner, bessergesagt keine will...
denn ich würde dichs chon nehmen... dann wären wir beide im chat net mehr so allein. keine gute lösung für alle beteiligten?? ausserdem klingst du ganz nett!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 16.05.2002    um 13:33 Uhr   
[rot][i]<-----auffällt schonmal mit clumpsy gechattet hab....hab des untere bild mal gehabt...
bye mausi
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 16.05.2002    um 13:52 Uhr   
(zitat)[rot][i]<-----auffällt schonmal mit clumpsy gechattet hab....hab des untere bild mal gehabt...
bye mausi(/zitat)aber lange her wa??? hab dich lange net gesehen


*berliner*
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 16.05.2002    um 13:52 Uhr   
(zitat)wieso?? meine mam is ganz lieb und is doch egal, wie alt sie is...wichtig is doch nur, dass sie nett i8s und sich um mich kümmert, oder?!(/zitat)achso jetzt erst versteht *sich am kopf fasst ah* *kicher*


*berliner*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 16.05.2002    um 13:55 Uhr   
[rot][i]ja is sehr lange her....aber hab des auch total vergessen das du des bist nur durchs foto jetzt weiss ich des wieda...da siehste was son beitrag bewirken kann...war irgendwann letztes jahr war aber immer im chat:-1 immer in knuddelecke...kann sein das ich da nen anderen namen hatte...das es daran liegt das ich und du des auch net mehr wußten...
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 16.05.2002    um 13:59 Uhr   
ja das war glaube ich im letzten jahr so november oder so???wie is das wetter ber dir bei mir is es warm! ähm was soll ich sagen




*berliner*

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 16.05.2002    um 14:21 Uhr   
[rot][i]jo so im nov. kann seinweiss net mehr...bei mir scheint die sonne voll heiß wollt mich mal sonnen...hm aber irgendwie komme ich net vom pc weg.."[b]chatsucht[/b]" klara fall von chatsucht
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 16.05.2002    um 14:23 Uhr   
(zitat)[rot][i]jo so im nov. kann seinweiss net mehr...bei mir scheint die sonne voll heiß wollt mich mal sonnen...hm aber irgendwie komme ich net vom pc weg.."[b]chatsucht[/b]" klara fall von chatsucht(/zitat) ich weiß wollte zum frisuer, aber wo bin ich???aber ich gehe heute noch, kannst mia nochma nen foto von dir schicken nur ma so oder so?? *kicher*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 16.05.2002    um 14:32 Uhr   
[rot][i]jup kann ich machen bräuchte nur nochmal deine addy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 16.05.2002    um 16:52 Uhr   
ich dachte nun kommt: "Hässliges Entlein sucht geilen Spatz zum "Vögeln""
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 16.05.2002    um 17:10 Uhr   
(zitat) ich dachte nun kommt: "Hässliges Entlein sucht geilen Spatz zum "Vögeln""(/zitat)
  Top