Auf den Beitrag: (ID: 972643) sind "40" Antworten eingegangen (Gelesen: 813 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 25.07.2002    um 11:52 Uhr   
ich hab nur 90 km und ich hoffe das ich gehe

und ich finns auch beser als die loveparade
  Top
"Autor"  
Nutzer: walraven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 25.07.2002    um 18:47 Uhr   
[blau]ja genau scheiß drauf und wenn du 1000 km fahren müßtest nature muß man hin besonders weil RUSH da ist

naja wir sehen uns ja chas aber wenn er nicht will dann hat er halt pecht gehabt und was verpasst

bye

wal
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 25.07.2002    um 22:44 Uhr   
(zitat)[blau]ja genau scheiß drauf und wenn du 1000 km fahren müßtest nature muß man hin besonders weil RUSH da ist

naja wir sehen uns ja chas aber wenn er nicht will dann hat er halt pecht gehabt und was verpasst

bye

wal(/zitat)

freuuuuuuuuuZ hab mein ticket hihi
un mein dolles sommerferienticket habsch och freuuuZ hihi.. es dauert nimma lang ... eine woche noch ..

bye chas
  Top
"Autor"  
Nutzer: walraven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 26.07.2002    um 17:43 Uhr   
[blau]ach man du bist gemein :-p ich will meins auch haben.

JAAAAA heute in einer woche fahren wir schon fast los ich beeile mich auch am freitag damit wir gaaaanz schnell da hin können.

man das wird ein wochenend ich freu mich schon voll wie so ein kleines kind auf weihnachten :-p

bis dann


wal


[rot]p.s: leute fahrt hin sonst verpasst ihr wirklich was
  Top
"Autor"  
Nutzer: walraven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 27.07.2002    um 16:19 Uhr   
[blau][i][b]noch 6 tage 3 std und 40 min dann gehts los
  Top
"Autor"  
Nutzer: walraven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 29.07.2002    um 21:22 Uhr   
[rot]der coutdown läuft!!! jetzt sind es noch [blau]3 TAGE 22 STUNDEN und 38 MINUTEN
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kissgirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 30.07.2002    um 00:25 Uhr   
[rot] ich will auch nur wie komm ich hin??
  Top
"Autor"  
Nutzer: shego
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 30.07.2002    um 00:37 Uhr   
[i]Also ich bin auch da....das letzte Mal war sooo.....gut,da muß ich einfach wieder hin!!Und wer nicht hin fährt der verpasst echt was..:-| ich feier jedenfalls ordentlich und dann "Kos wo bissu??....solln wa ins Zelt oda lieber ins Auto??"--->lOoOoO°lz!!

Gruß shego

Bis dann..ehm wo is nochma Treffen??
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 30.07.2002    um 15:52 Uhr   
noch ... 3 tage 4 stunden 10 minuten .. un 1 sek
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 30.07.2002    um 15:52 Uhr   
also i werd fein nach haus gehn un net im zelt penne des bequemer
  Top
"Autor"  
Nutzer: walraven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 30.07.2002    um 17:49 Uhr   
[blau]@kissgirly mit dem auto, bus oder bahn is doch ganz einfach *gggg*

tja chas du fährst gemütlich nach hause ui dann hast du es aber weit :-p aber wenn du willst darfst du gerne mit zu uns kommen und dich dann da schlafen legen :-p ich wesendlich näher und lustiger


[rot]nur noch 3 TAGE 2 STUNDEN 11 MINUTEN und 6 SEKUNDEN
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 31.07.2002    um 11:02 Uhr   
(zitat)[blau]@kissgirly mit dem auto, bus oder bahn is doch ganz einfach *gggg*

tja chas du fährst gemütlich nach hause ui dann hast du es aber weit :-p aber wenn du willst darfst du gerne mit zu uns kommen und dich dann da schlafen legen :-p ich wesendlich näher und lustiger


[rot]nur noch 3 TAGE 2 STUNDEN 11 MINUTEN und 6 SEKUNDEN (/zitat)

haltn sabbel:-p du fährst doch och net nach hause:-p...lolwech..gg zu dia will ich och gar net :-p:-p lölerZzz
werd nu gleich losfahren .. 4 std noch dann binsch wieda wech .. komme erst nächste woche wieda hihi..

bye chas
  Top
"Autor"  
Nutzer: walraven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 31.07.2002    um 18:14 Uhr   
[blau]ach ich fahre nicht zu mir bist du dr sicher? *g* wenn das bei deinem freund nicht funzt fahren wir zu mir aber dich laße ich dann nicht rein du hast ja gesagt du willst net :-p

selber schuld :-p


wal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kissgirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 31.07.2002    um 19:30 Uhr   
[rot]ja also auto hab isch nischt und bus ticket bekomm ich nimmer und bahn is zu teuer...wo liegt eigentlicht des nature one örtle????
  Top
"Autor"  
Nutzer: walraven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 31.07.2002    um 19:42 Uhr   
[blau]wenn du oben nachgeguckt hättest wüßtest du wo es ist

in kastellaun.

aber wieso bekommst du kein busticket die bekommt man immer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kissgirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 31.07.2002    um 21:01 Uhr   
[rot][i] is viel zu spät...die für die streetparade sind auch noch net da..ich weiß das es in kastellaun is aber ich hab kein plan wo dieses örtchen liegt so war das gemeint
  Top
"Autor"  
Nutzer: shego
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 31.07.2002    um 23:12 Uhr   
[i]Jo wal...bist auch einer von den coolen Campern..wie wir...!!Das gehört nunmal zur Nature finde ich!!
Ich komme dieses Jahr schon am Donnerstag!!...denk mal,daß ich so ab 16/17h da sein werde....ohh man...freu ich mich schon....

Und Kos:Wieso kommste erst am Sa??Da verpasste aber voll was:Tom Wax...Blank&Jones..van Dyk..Sven Väth..undundund..naja!!
Ok..ich hoff mal ich seh Euch da alle!!


Viele Grüße und viel Spaß(falls wir uns nicht sehen)wünscht shego!!

PS:Wo habt ihr denn vor,Euch zu treffen??
  Top
"Autor"  
Nutzer: walraven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 01.08.2002    um 17:43 Uhr   
[blau]nein wir gehören nicht zu den camper! wieso auch ich fahr lieber heim. habe es doch nicht so weit.

aber shego die die du aufgezählt hast will doch keiner sehen das is doch nur techno mist

und väth is ein opa *fg* :-p

wenn dann eh nur RUSH, leckebusch und the advent und vielleicht noch sneo und bad boy bill

wo wir uns treffen gute frage wir fahren ja zum größten teil alle gemeinsam hin nur kg ind icy kommen später nach.

bis dann

wal
Geändert am 01.08.2002 um 17:44 Uhr von Walraven
  Top
"Autor"  
Nutzer: walraven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 02.08.2002    um 16:56 Uhr   
[rot][b][i]SO IN 1 STUNDE GEHT ES LOS!!! also machts gut und viel spaß die leute die nicht hin gehen :-p

ihr verpasst wirklich was :-p

bis montag

wal
  Top
"Autor"  
Nutzer: walraven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 05.08.2002    um 17:17 Uhr   
[blau]heeelllooooooo ja ich habe die nature überlebt

es war echt hammer geil besonders RUSH. der man hat ja soooo gebrettert :-p



wie fandet ihr denn die nature?

schreibt es mal rein würd mich interessieren.


bis dann

wal
  Top